"Ou da ist ja jemand schlecht gelaunt.Nagut meine Vampire bekamen mit das sich Hexen in meiner Stadt über Esther und eine Frau Namens Valerie unterhielten"(Marcel) "hmm also muss wahrscheinlich etwas wichtiges sein,denn Valerie und Esther waren vor 1000 Jahren sehr eng befreundet aber auch Mikael denn er war befreundet mit Valeries Mann. So gut ich mich erinnern konnte hatten sie zwei Töchter mit ihnen waren wir auch sogar beste Freunde"(Klaus) "und wie hieß der Mann von Valerie?"(Marcel)
"Hmm ich glaub Denn oder-... nein ich hab es war Dennis Mitchel"(Klaus) "ahh"(ich) ich hab aufeinmal starke Kopfschmerzen bekommen es hat sich angefühlt als würde meine ganzen Nerven in meinem Gehirn gleich zeitig platzen. Ich hielt meine beiden Hände an mein Kopf bis mich plötzlich eine Dunkelheit aufholte.-FLASHBACK-
Ich blickte mich auf dem Boden in einem altmodischen Haus mit Löchern an den Wänden. Später realisierte ich wie ein blondhaarigem Mann ein braunhaariges Mädchen mit rosanem Kleid und einer Kette mit einem Herz aus Stein und grünen Augen schlug. So fest das sie Blut spuckte und immer weiter hustete. "Du bist Abschaum wie konntest du sowas nur tun.Du hast uns verraten und als Schande dargestellt und du bist noch mein Fleisch und Blut. Sogar dieses Bastard hat sich nicht schwängern lassen." Schrie der blondhaarige Mann und zeigte mit seinem Zeigefinger auf mich. Ich sah ihn wie er einen kleinen Messer auf einem Tisch nahm und anschließend auf mich zu lief. Er schnitt meine Wange entlang doch ich machte garnichts als zu weinen denn ich wusste wenn ich mich versuchte zu wehren würde ich heute noch sterben...
FLASHBACK ZUENDE
Plötzlich wachte ich auf und bemerkte wie ich in Klaus Armen an einem Sofa lag. "Gehts dir gut liebes?" hörte ich seine sanfte Stimme zu mir reden. "Ich hab eine Vision gessehen"sagte ich sofort und sezte mich hektisch auf."Alles mit der Ruhe liebes erzähl schon. Marcel ist gerade noch schnell in die Stadt gegangen er wird später wieder hier sein" (Klaus) "Nein ich muss es dir schnell erzählen" "Nagut liebes was ist los"(Klaus).
Nach dem ich alles was in der Vision passierte erzählte schaute mich Klaus mit großen Augen an doch dann ging die Eingangstür auf und Marcel lief in unsere Richtung.
DU LIEST GERADE
How I thought it would be easy to love you..but I still do it...
ParanormalAmelia Gilbert die ältere Schwesster von Elena und Jeremy zieht nach dem Tod ihrer Eltern wieder nach Mystic Falls.War es eine richtige Entscheidung?Was ist nur mit Mystic Falls passiert?Was ist mit der Welt?Diese Geheimnisse?Für alles gibt es eine...