Amelias Sicht:
Schon ging ich mit Damon Richtung Jeremy und sagte unauffällig "hey,schöner"(Amelia)schon drehte sich Jeremy zu uns um und umarmte mich sofort ."Komm wir gehen jetzt nach Hause "(Amelia) "ziehst du wieder zu uns?"(Jeremy) "jap aber erst wenn du in 3min im Auto bist"(Amelia) aufeinmal rannte Jeremy zu meinem Auto und setzte sich nach vorne da hinten die Mädels saßen. Als ich wieder an meinem Auto war sagte Damon schnell "Dann sehen wir uns hoffentlich nochmal miss Gilbert" ," Ja das hoffe ich"(Amelia) und lächelte ihn unauffällig an und setzte mich in mein Auto und fuhr los. Jeremy suchte meine Cds ab, ich fragte die Mädels "Und habt ihr schon jemanden im Auge"sagte ich.
"Also ich nicht aber diese kleinen hier"(Boonie)"ooo kommt erzählt mir alles"(Amelia) " Also da war ja ein Junge mit einer angeblichen Helden Frisur, Stefan er ist neu aber er ist so süß sie sagen seine Lieblingfarbe ist blau,sie passt zu meiner weil meine Pink ist .Und er ist Zwilling vom Sternzeichen und seine Familie gehört zu den Gründerfamilie."(Caroline) "ohh da hat jemand mehr rausgefunden"(Amelia) und schon lachte ich.
"Also soll ich euch irgendwo ablassen oder kommt ihr zu uns "(Amelia)"ehm wir gehen gleich zum See könntest du uns Zuhause ablassen"(boonie)
"Ok na gut"(Amelia) ich ließ Caroline und Boonie bei sich zu Hause ab und wir fuhren nachhause.Später als wir ankamen schließ Elena die Tür auf und Jeremy half mir beim reintragen."Tante Jenna ich bin gekommen"(Elena) schon sah ich sie runterrennen und da rief sie schon "OH MEIN GOTT AMELIAAA DU BIST WIEDER DA"(Jenna) sie umarmte mich bis ich keine Luft mehr gekam
"eh t..ante je...aa "(Amelia) "ohh tut mir leid"(Jenna)und lachte nur."Amelia zieht wieder hier ein."(Jeremy) "Ohh das freut mich wir haben noch das Schlafzimmer von dir da aber du solltest es mal renovieren,du machst es immer so schön"(Jenna) und schon ging ich mit meinen Koffern hoch und lief in mein altes Schlafzimmer, das noch sehr kindisch aussah aber ich muss ja nur bis morgen schlafen dann kann ich mir neue Möbeln kaufen.
"Komm Amelia wir gehen jetzt auf die Party am See schnelllll"raf Elena von unten."Ich komme warte ich hol noch mein Bikini"(Amelia).Ich packte in eine kleine Tasche mein Bikini und ein großes Handtuch hinein .
DU LIEST GERADE
How I thought it would be easy to love you..but I still do it...
ParanormalAmelia Gilbert die ältere Schwesster von Elena und Jeremy zieht nach dem Tod ihrer Eltern wieder nach Mystic Falls.War es eine richtige Entscheidung?Was ist nur mit Mystic Falls passiert?Was ist mit der Welt?Diese Geheimnisse?Für alles gibt es eine...