Es ist schon der nächste Tag.
Ich wachte auf und machte einwenige Dehnübungen und lief ins Bad und duschte. Als ich aus der Dusche mit eine Handtuck umwickelt herauskam sah ich die gleiche Kiste die ich gestern beim Kleid sah auf meinem Bett ,ich öffnete sie und darin war ein Silbernes Armband was auch wunderschön und teuer aussah. Ich legte es auf meinen Frisiertisch und zog mich um schon nahm ich wieder das Armband was mir auf jedemfall Klaus gekauft hatte und machte es an meinen Arm. Ich lief die Treppen runter und sah Rebekha mit einem blondhaarigem Jungen Rum und bin sofort leise wieder nach oben gerannt damit ich sie nicht störe, doch auf einmal lief ich an eine harte Brust, ich sah auf und bemerke das es Klaus ist. "Guten Morgen Klaus" "Guten Morgen liebes, was ist los?"
"Ach nichts" sagte ich nervös.
Ich war nervös aber ohne ein richtigen Grund. Klaus lief von mir weg und lief in ein großes Atelier ich liefihm langsam hinterher und sah durch die Tür. Do viele Gemälde waren aufgehängt oder stützen sich an der Wand auf. Sie waren alle so wunderschön bis ich eins hinter der Schulter von sah einwenig sah.Ein Mädchen mit leicht orangenen Haare und großen Augen es sah alt aus aber doch wunderschön gemalt. "Gefällt es dir liebes" unterbricht mich die Stimme von Klaus. "Ja das tut es, wer ist das?"fragte ich neugierig.
"Meine Exfreundin die mich vor langer Zeit verlassen hat"sagte er traurig.
"Warum hat sie dich verlassen?"fragte ich einwenig leise. "Ich wollte das sie mit uns und meinenen Geschwistern von unserem Vater flieht doch sie sagte nur ich wäre ein Monster und das sie mich nie wirklich liebte" eine kleine Träne sehe ich an Klaus Wangen fließen. Ich legte sanft meine Hände an seine Wangen und sagte leicht "Du bist kein Monster" er lächelte leicht.Aufeinmal kam Rebekha ins Atelier und sagte nur "Amelia dein Freund ruft dich die ganze Zeit an hier nimm dein Handy"
Ich entfernte schnell meine Hände von Klaus Wange und nahm mein Handy es war Damon er hatte mich schon über 20mal angerufen. Ich lief aus dem Atelier. In meinem Zimmer angekommen rufe ich Damon zurück.Das Gespräch:
"Amelia endlich gehst du mal ran warum rufst du uns nie an wir haben uns Sorgen gemacht"(Damon)
"Ihr hattet mich doch auch nicht angerufen, wie ich sehe bin ich euch auch egal. Von dir hätte ich das erst recht nicht gedacht. Ich dachte wirklich das du wenigstens Gefühle für mich hast aber du wolltest mich nur ins Bett bekommen oder?!"(ICH)
"Nein Amelia ich hab wirklich Gefühle aber ich wusste nicht wie ich mit dir reden soll nach der Knutscherrei von uns"(Damon)
"Och nein du hattest es einf vergessen gib schon zu"(Ich)
"Ja okay es tut mir aber echt leid da-(Damon)
Schon legte ich auf und so unterbrach ich seine Entschuldigung. Ich setzte mich an mein Bett und weinte aufeinmal ich legte mich in mein Bett und zog die Decke über mein Kopf. Sofort kam jemand in mein Zimmer aber die Decke war im.er noch über meinem Kopf. Die Decke wurde mich leicht weg gezogen und es war Klaus. Er blickte mich traurig an und fragte mich nur " Darf ich mich zu dir setzten?" Ich nickte ihm nur zu und er setzte sich neben mir, ich zog die Decke auch auf seine Beine und er legte sich diesmal neben mich und blickte mir nur lange mit seinen schönen grünen Augen in meine bis ich schließlich einschlief. Als ich wieder aufwachte bemerkte ich das Klaus immer noch neben mir lag und er noch am schlafen war und schloss wieder meine Augen da es schon 00:46Uhr war.
DU LIEST GERADE
How I thought it would be easy to love you..but I still do it...
ParanormalAmelia Gilbert die ältere Schwesster von Elena und Jeremy zieht nach dem Tod ihrer Eltern wieder nach Mystic Falls.War es eine richtige Entscheidung?Was ist nur mit Mystic Falls passiert?Was ist mit der Welt?Diese Geheimnisse?Für alles gibt es eine...