13

246 6 0
                                    

Ich wachte auf und bemerkte, dass Klaus nicht mehr im Zimmer eher gesagt im Bett. Ich stand auf und ging in mein neues Badezimmer.Es war einfach wunderschön.Nachdem ich mich duschte wickelte ich meinen Körper in ein großes Handtuch was dort lag. Ich lief wieder in mein Zimmer doch dann bemerkte ich das ich nur die Sachen von Klaus hatte. Mir kam eine Idee und lief leise in Klaus Zimmer. Als ich die Tür öffnete war ein großes Bett mitten im Raum mit schwarzem Bezug und auf den Wänden hangen Gemälde. Eins gefahl mir am meisten also trat ich näher. Auf dem Gemälde war es Vollmond und in einem Dorf war ein Wolf der eine Träne inden Augen hatte. Ein Mann schrie den Wolf an und ein Junge war neben dem Mann und schaute nur zu und ein Mädchen mit blonden Haaren weinte auch und blickte auf den Wolf. Aufeinmal holte mich eine Stimme auf meinen Gedanken es war Klaus. "Gefällt es dir liebes?" Ich war immer noch mit einem Handtuch gewickelt an meinem Körper. Schnell antwortete ich auf Klaus Frage: "ehm ja, tut mir leid das ich einfach in dein Zimmer gekommen bin" In diesem Moment sahen Klaus Augen wunderschön schön aus das Grün schimmerte und das grüne enge langarmshirt betonte seine Brust. Omg was denke ich da nur bis ich wieder eine Stimme hörte "Amelia hörst du mich?" Sagte Klaus."ouu tut mir leid könntest du es nochmal wiederholen?"
"Brauchst du etwas zum anziehen denn du stehst nur mit einem Handtuch vor mir"
"Ja genau deswegen bin ich hier ich wollte fragen ob du mir vielleicht irgendetwas zum anziehen geben könntest" "Ja gerne hier" und holte ein Schwarzes langes Tshirt und eine graue Jogginghose aus seinem Schrank.

Klaus sicht:
Amelia stand vor mir mit einem Handtuch gewickelt vor mir und sie dabei wunderschön aus mit nassen Haaren. Ich sah auf ihre Haare die Tropfen auf ihre nackte Schulter tropfelten. Was denke ich da nur. Als ich ihr meine Sachen gab ging sie aus dem Zimmer doch sie roch so gut nach Himbeeren und Kirschen. Später ging ich zur Tür das auf das Balkon führte und sah jemanden neben mir ich schaute nach rechts und sah Amelia die auch auf dem Balkon war und nach unten auf eine Gasse blickte als ich zu ihr gehen wollte klingelte mein Handy. Leicht genervt hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche.

"Was ist Marcellus"
"Auch hallo an dich Klaus"
"Komm auf den Punkt"
"Ein Hexenclan redet über dich und einer Amia euch zu töten. Keine Ahnung wie sie heißt oder Amelie oderso"
"Meinst du Amelia?"
"Ja genau Amelia Gilbert"

Amelias Sicht:
Ich blickte leicht verwirrt zu Klaus da er meinen Namen in einem Anruf nannte. Ich wollte nicht recht beim Gespräch lauschen da es meiner Meinung sich nicht gehört also wartete ich das Klaus auflegte. "Klaus wohin gehst du?"
"Ich hab zutun ich muss mich um etwas kümmern" "Warte warum hattest du meinen Namen genannt im Anruf?" fragte ich Klaus. "Ist schon gut" "nein Klaus bitte erzähl es mir". "Nagut ein Hexenclan möchte uns beide töten bei mir verstehe ich das ja aber bei dir weiß ich es nicht"
"Okey dann komm ich mit" "Nein es ist viel zu gefährlich" "Keine Widerrede ich komme"
"Naschön warte unten auf mich"
Ich ging die Treppen runter und wartete auf Klaus. Später kam er endlich und wir beide setzten uns ins Auto. Nach etwa 30min unterbrach ich unsere Stille und fragte "Klaus warum hast du mich eigentlich entführt und für was brauchst du mich?" "Ich brauch dich nicht für etwas, indem Moment hattest du deine Klappe nicht gehalten und ich dachte das Elena und Damon dich retten kommen. Also wollte ich eine Streit anfangen es wäre bestimmt lustig geworden. Aber Elena und Damon interessiert es nicht was mit dir passiert sie könnten dich wenigstens mal anrufen ich hab ja nicht dein Handy weggenommen" sagte er. "Du bist ein arsch wirklich" ich drehte mich an die Fensterscheibe bis Klaus aufeinmal auf der Straßenseite anhielt. Ich spürte seine Blicke dann ging er mit seiner Hand und drehte meinen Kopf stark zu sich. "Du darfst mich nicht so nennen hast du mich verstanden du solltest Respekt vor mir haben hast du mich verstanden" er war so nah das seine Nasenspitze meine fast berührte mein Herz fing an wie wild zu klopfen. Er drehte sich wieder nach vorne und fuhr wieder los. Ich hatte noch nie so Angst vor etwas aber jetzt schon. Nach einigen Stunden blieb das Auto stehen also sah ich aus dem Fenster und bemerkte ein großes Anwesen es war einfach wunderschön. Wir stiegen aus dem Auto und Klaus öffnete das Anwesen und ließ mich als erste rein "Wow was ein Gentleman" sagte ich sarkastisch. "Marcellus komm sofort herunter bevor ich noch durchdrehe" raf er. "Ich komm schon"raf eine Stimme. Schon kam ein dunkelhäutige Mann die Treppen runter. Er war schon recht attraktiv kann man sagen. "Sie müssen Amelia Gilbert sein schön sie kennenzulernen. Ich bin Marcellus Gerard doch ich möchte das sie mich Marcel nennen" und küsste dabei meine Hand. "Auch schön sie kennenzulernen sagte ich. "Ok erzähl uns jetzt etwas über die Hexen" platzte Klaus herein.
"Nagut sie sind alle in einem Clan. Meine Vampire haben gehört das sie einen Plan machen" " Du hast eigene Vampire?" Fragte ich neugierig. "Nein nicht richtig. Ich bin hier der König und sie alle Vampire hören auf mich." "Wow und haben sie auch eine Königin"fragte ich ihn lächelt. "Das ist mal eine sehr intelligente -Bist du single- Frage. Aber nein ich habe keine. Vielleicht ändert es sich ja mal irgendwann. Und haben sie einen König?"
"Nope habe ich nicht"

Klaus sicht:
Ich würde einwenig sauer und " Marcellus könntest du jetzt weiter reden" sagte ich sofort.

How I thought it would be easy to love you..but I still do it...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt