Schon wachte ich auf dem kalten und nassen Waldboden auf. Ich versuchte aufzustehen schon spürte ich eine Hand an meinem Unterarm ich blickte hoch und sah Elijah"Wie kann es sein das du noch lebst?"
"Ich weiß nicht. Hat er mich getötet?"(Ich)
"Ja so zu sagen aber wie kannst du noch leben"(Elijah) ich schüttelte nur fragend meine Kopf und fiel wieder auf den Boden doch Elijah hebte mich im Brautstyl hoch und brachte mich in ein Auto,als ich wieder meine Augen öffnen konnte sah ich im Auto neben mir Kalus und aus Angst versuchte ich die Tür des fahrendes Autos zu öffnen doch er sagte nur "Keine Sorge ich werd dir schon nichts tun liebes"(Niklaus) ich fühlte mich trotzdem ängstlich aber er ist trotzdem attraktiv. OMG was sage ich da. Er ist böse BÖSEEE er hat mich umgebracht aber ich lebe immer noch. "Liebes du kannst nur in der Verwandlungphase sein oder du bist unsterblich"
"Was meinst du mit Verwandlung oder unsterblich" (Ich)"Wir werden es später herausfinden "(Klaus)
"Wohin fahren wir" frage ich ihn verwirrend "zu unserem Anwesen"(Klaus)
"Nein ich muss zu meinen Geschwisstern sie haben bestimmt Angst das mir was passiert ist" sagte ich schnell. "Naja das kannst du gleich vergessen denn du wirst für immer bei uns bleiben, denn du hast versucht mich umzubringen auch wenn es nicht geht. Egal aber du musst jz bei uns bleiben und wenn du versuchst wegzurennen oder zufliehen werde ich dich umd deine ganze Familie töten somit es keinen einzigen Gilbert mehr auf der Welt gibt"(Klaus). Die ganze Fahrt hab ich nicht mehr geredet und an meine Geschwisster gedacht mich das Auto aufeinmal stoppte ich blickte nach draußen und da war ein weißes Anwesen was sehr groß war. Niklaus und Elijah stiegen aus also tat ich es auch ich schloss die Tür zu und wir liefen ins Anwesen. Aufeinmal kam uns ein blondes mädchen entgegen und fragte nur:"Das es die Schwesster von der Petrova Schwesster die eigentlich tot sein sollte Bruder?(?)"Hey pass auf wie du mit mir redest sonst ram ich dir auch gleich ein Stock in den Rücken"sagte ich genervt das sie meine Schwesster schlampe nannte."Wow sie ist ja garnicht wie Elena und was sie hat Niklaus ein Stock reingerammt phahah Klaus das ist ja echt peinlich" sagte die Blondine. "Ich mag dich komm mit mir" sagte sie und nahm mein Arm und lief mit mir die Treppen hoch. Als wir in ihrem Zimmer ankamen sagte sie :" so du musst mir jetzt alles von dir erzählen und vorab ich bin Rebekha und die Schwesster von den Volltrottel da unten".
"Also ich heiße Amelia und bin eine Gilbert wie du ja schon weiß und ich wohne eigentlich in New york aber nach dem Tod meiner Eltern bin ich wieder hierhin gezogen."(Ich)
"WOW das deine Elterndich gelassen auszuziehen ist ja mal voll krass und chillig "
"Dafür liebe ich sie auch"(Ich)
"Ok jz erzähl ich dir über mich einwenig Sachen. So meinen Namen weiß du ja schon und ich bin über 1000 Jahre alt und bin ein Urvampir das heißt die ersten Vampire auf der Welt und..- ich stoppte sie und sagte nur "Also du musst mir das erzählen weil mir niemand was von Vampiren und alles erzählt hat und nichts von Petrva irgentwas"(Ich)
DU LIEST GERADE
How I thought it would be easy to love you..but I still do it...
ÜbernatürlichesAmelia Gilbert die ältere Schwesster von Elena und Jeremy zieht nach dem Tod ihrer Eltern wieder nach Mystic Falls.War es eine richtige Entscheidung?Was ist nur mit Mystic Falls passiert?Was ist mit der Welt?Diese Geheimnisse?Für alles gibt es eine...