308 7 0
                                    

Amelia's Sicht

Nachdem ich zuhause angekommen bin ging ich langsam in mein Zimmer und zog mir meine Schlafsachen an und legte mich in mein altes Bett .Aufeinmal wachte ich von meinem Klingelton auf , ich sah auf mein Handy und war verwirrt warum ruft sie mich um 4:35Uhr an wenn sie doch in ihrem Bett liegt.

Ich ging ran."Amelia bitte hol uns hier ab wir ren-"(Elena) "Hallo,Ele-"(ich) schon legte sie auf.Was war das denn,ich ging schnell in ihr Zimmer und sie lag nicht in ihrem Bett,ich ging in Jeremys Zimmer und er war auch nicht da, sind sie gestern nicht zuhause gewesen? Ich raf Elena nochmal an und dann Jeremy. Jeremy ging sofort ran und ich fragte wo sie sein."Amelia komm schne-Wald-Auto"(Jeremy)

Ich zog mir sofort eine Jacke an und nahm meine Schlüssel und rannte sofort zu meinem Auto. Ich fuhr so schnell ich konnte in Richtung des einzigen Waldes in Mystic Falls .Als ich angekommen bin lief ich einfach geradeaus in den Wald ohne nachzudenken und rufte nur "Elenaaa,Jeremyyy hört ihr mich bitte antwo-".Schuss

Ich hörte ein Schuss und bin noch mehr in den Wald gerannt bis ich einen Mann im Anzug und braune Haaren auf dem Boden liegen sah der wahrscheinlich abgeschossen wurde genau an seinem Bauch.Ich versuchte die Patrone aus seinem Bauch herauszuholen und schon hab ichs.

Aufeinmal öffnete der Mann die Augen und ich erschrak mich zu Tode "Verzeihen sie meine Liebe,ich wollte sie nich erschrecken.Vielen Dank das sie mir die Patrone rausgezogen haben sonst wäre ich wahrscheinlich 5min am liegen gewesen"(?)

"Verzeihung ich habe mich ja noch nicht vorgestellt ich heiße Elijah,und wie heißen sie meine Liebe?"(Elijah)

"Eee-i..ch heiße Amelia"(Ich) "Schön sie kennenzulernen sie suchen wahrscheinlich nach wem suchen sie denn? "Ich suche nach meinen Geschwisstern Elena und Jeremy Gilbert" "Kommen sie mir einfach hinterher"(Elijah). Ich lief dem Mann mit dem Anzug und Braunen Haaren hinterher.

Bis ich Jeremysah die mit Caroline,boonie,Stefan und Damon dort auf dem Boden saßen. "Was ist mit euch allen passiert?fragte ich. "Was macht ihr hier auf dem Boden? Oder generell draußen IN EINEM WALD.Und wo ist Elena?."(ich)

Ich regte mich schon einwenig auf."Tut mir leid Amelia wir suchen Elena noch"(Boonie) "Was meint ihr mit wir suchen sie noch?"(Ich)."Mein Bruder hat sie entführt und sie in den Wald gebracht nur finden wir sie nicht." (Elijah)"Und warum entführt er sie überhaupt? "(Ich) "Er möchte Elena umbringen um seine eigen Armee zu erstellen"(Stefan) "Ich hab keine Ahnung was ihr meint aber lasst uns sie einfach finden,wir können später darüber reden"(Ich)

"ELENAAA"raf ich nur und hoffte auf eine Antwort von ihr.
"AMELIAA ICH BIN HIER SCHNELL KOMMT HIERHIN"hörte ich eine Stimme hören wo ich ich schon wusste das es Elenas Stimme war.

Ich rannte einfach mit den anderen inden Wald rein und stoppte vor schock denn ich sah aufeinmal Elena und Jenna umzingelt von einem Feuer reifen,sie beiden hatten Kopfschmerzen oder so denn beide haben nur geschrien und deren Kopf festgehalten. Dann sah ich den Mann den ich schon gestern getroffen hatte und neben ihm eine Frau die in irgentwelche Sprach was sagte. Ich rannte zudem Frau rüber um sie aufzuhalten von was auch immer sie macht. Schon gab sie mir auch Kopfschmerzen, es tat höllisch weh es fühlte sich an als würde meine Kopfnerven platzen oder aufschwellen, ich versuchte trotzdem aufzustehen doch fällte um doch ich sah wie Elijah den Nacken der Frau brach und sie auf den Boden fahl. Der blondhaarige Mann schrie auf und drückte Elijah an einem Baum. Die Kopfschmerzen verschwanden Boonie sagte irgentwas und die Feuerringe verschwanden die anderen halfen Jenna und Elena aufzustehen und rannten weg. Plötzlich kam ich auf eine Idee und nahm mir ein spitzen Stock in die Hand und rammte dem blondhaarigem Mann in den Rücken er drehte sich um mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit drückte er mich sehr fest an einen Baum und drückte mit seiner Hand auf meine Kehle.Ich blickte mich um und bemerkte da die anderen schon weg waren und nur wie drei hier waren. "Niklaus hör auf damit sie wollte nur mir helfen"(Elijah) also hieß er Niklaus.
"Ist mir egal sie sollte sich nich einmischen weil sonst wäre mein Plan endlich voll endet. Elijah drückte Niklaus weg von mir. Und ich rannte nur schnell weg und stolperte ein paar mal doch auf einmal war Niklaus vor mir wie-wie kann er so schnell da sein."Tut mir leid liebes aber du musst jetzt sterben".Schon spürte ich seine kalten Hände an meinem Nacken und alles wurde schwarz vor meinen Augen

How I thought it would be easy to love you..but I still do it...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt