Good Old-Fashioned Loverboy - Queen
The Daffodil stands for new beginnings.
1.
"DADDY! Wir haben ein Balkon!"
Namjoon zuckte erschrocken zusammen, als sich eine klebrige, kleine Hand an seinen Pullover hängte und ihn vergeblich versuchte mit sich zu ziehen. Ein Lockenschopf babbelte gerade fröhlich vor sich hin, umklammerte den Pulli Namjoons mit der Kraft eines Plüschtiers. Seufzend grinste Joon seinen Engel an, hob diesen kurzerhand hoch, als er weiterhin quengelnd versuchte seinen Daddy mit sich zu ziehen.
"Kiwoo, Daddy redet gerade mit Onkel Jinnie, was haben wir gesagt übers unterbrechen?" Der Lockenkopf nuckelte murrend an seinem blauen Schnuller, legte den Kopf jedoch zufrieden gegen den weichen, lila Pullover seines Vaters, die kleinen Hände um dessen Hals geschlungen. "Ich soll nich' un'er'echen", nuschelte das Kleinkind etwas beleidigt um seinen Schnuller herum.
Namjoon strich dem Baby über das abstehende, brünette Haar und nickte zufrieden, drückte ihm einen Kuss gegen die viel zu weiche Wange. "Du hast einen Balkon entdeckt? Ist ja nicht zu fassen!" Seokjin griff sich dramatisch ans Herz, als wüsste er nicht bereits, dass das neue Apartement der kleinen Familie eine Veranda hatte.
Augenblicklich schoss der Kopf Kiwoos praktisch hoch, verfehlte Joons Kinn nur um wenige Zentimeter. Noch heftiger an seinem Schnuller nuckelnd nickte das Kind, deutete aufgeregt mit der Hand nach rechts, welche gerade nicht Namjoons Hals umklammerte. "Da!", posaunte Kiwoo und fing an in Joons Armen hin und her zu wackeln vor Aufregung.
"Und vom Balkon aus kannst du sogar rüber auf Onkel Yoongis Balkon sehen!" Seokjins Kommentar wurde mit noch mehr wildem Armschleudern beantwortet, wobei das Totoro Plüschtier in dem festen Griff Kiwoos einige Male weich gegen Namjoons Rücken patschte. Der Dreijährige hatte definitiv zu viele Süßigkeiten von Jin und Yoongi bekommen. Heute Abend würde er sicherlich nicht schlafen können, dachte Namjoon leise seufzend.
"On'el Yoonie!", quietschte der Lockenkopf und strahlte so breit um seinen Schnuller, dass ihm dieser zwischen den winzigen Zähnen hinausglitt und nass gegen sein altes Cars-Shirt klatschte. Ein Geburtstagsgeschenk von Onkel Jinnie zu seinem dritten Geburtstag. Namjoon strich mit einem Ärmel seines viel zu großen, lila Pullover über den Mund des Kleinen, welcher noch verschmierte Tortenkrümel am Kinn kleben hatte.
"Danke nochmal, für die Hilfe, Jin. Ich schulde dir was." Seokjin betrachtete den Lilahaarigen aus zusammengekniffenen Augen und lehnte sich nach hinten, gegen den kleinen Esstisch. "Wenn du auch nur daran denken solltest zu glauben du schuldest mir was, werde ich dich feuern bevor du überhaupt mit arbeiten angefangen hast, Joon. Du schuldest mir absolut gar nichts."
Namjoon wollte gerade zum Reden ansetzen, als Seokjin nach seiner linken Hand griff, welche er ziemlich verkrampft gegen seine Brust gedrückt hielt. "Wie geht es eigentlich mit deiner Hand? Du hast ziemlich viele Kisten geschleppt. Tut sie weh?" Die weichen Finger Seokjins strichen sachte über die dicke Narbe, welche sich von Namjoons Handknöchel bis hoch zu seinem Mittelfinger zog. Joon jedoch zuckte bloß mit den Schultern. "Nicht mehr als sonst", war seine knappe Antwort.
DU LIEST GERADE
The Symbolism of Flowers, Herbs and more ᴺᵃᵐᵀᵃᵉ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Man sieht sich, pretty boy!" Kim Namjoon ist 26 Jahre alt, arbeitet als Florist und versucht sein Bestes einen 3-jährigen alleine aufzuziehen. Kim Taehyung ist 24 Jahre alt, kommt gerade aus Amerika zurück und versucht mit seinen b...