There's chocolate on my shirt

1.5K 155 17
                                    

Sax - Fleur East

The Tarragon stands for lasting interest.

The Tarragon stands for lasting interest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

6.

Mit konzentrierter Miene schloss Namjoon hinter sich die Eingangstür, welche in das Apartementskomplex führte.

In seinen beiden Händen hielt er zwei gefährlich schwankende Einkaufstüten, während er zeitgleich zwei dampfende Kaffees in der einen Hand und eine heiße Schokolade in der anderen hielt. Seine Finger an der linken Hand krampften bereits schmerzhaft, doch er hielt durch. Nach seiner Arbeit war er noch schnell einkaufen gegangen und wollte Yoongi als Dankeschön für das dauernde babysitten einen Kaffee mitbringen. Kiwoo bekam auch eine heiße Schokolade, weil er sich gut benahm bei seinem Onkel. 

Und weil Namjoon wirklich gerne sein Kind belohnte, einfach fürs niedlich sein.

Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen begann Namjoon seine weite Reise zum zweiten Stockwerk. Ganz langsam setzte er einen Fuß vor den anderen. Namjoon war sich durchaus bewusst, dass er ein wenig - na gut, ein großes wenig - tollpatschig war, weshalb er sich umso mehr anstrengte heil oben anzukommen mitsamt vollen Händen.

Tief atmete Namjoon durch, als er den ersten Stock überwunden hatte. Nur noch zwei Treppen und dann würde er endlich angekommen sein. Mitsamt der Schokolade für seinen Engel und dem Kaffee für seinen besten Freund, welcher ziemlich oft babysitten musste. Allerdings würde das auch gleich aufhören, in zwei Tagen wäre Joons erste Woche rüber und dann würde Jin ihm endlich Schichten zu arbeiten geben.

Konzentriert setzte Joon einen Fuß vor den anderen, starrte die dreckigen Treppen an. Gott, er konnte gar nicht mehr warten, seinen Kiwoo endlich wiederzusehen. Joon war es wirklich nicht gewöhnt zu arbeiten ohne sein Baby bei sich zu haben und obwohl er seine Arbeit mochte, vermisste er Kiwoo als hätten sie sich eine Woche lang nicht gesehen. Wie machten andere Eltern das nur, er-

"Brauchst du Hilfe?" 

Erschrocken zuckte Namjoon zusammen, torkelte dabei ungeschickt nach vorne, gegen ein schwarzes Shirt. Warme Hände umschlangen helfend seine Schulter, bevor der Junge vor ihm laut aufzischte und einen hastigen Schritt nach hinten trat, die langen Finger immer noch an Joons dünnen Schultern.

Der Becher mit heißer Schokolade rollte die schmutzige Treppen hinunter, hinterließ eine braune Spur.

"Fuck me." Namjoon starrte mit leerem Blick auf den Becher. Ein leises Lachen ließ ihn innehalten. "Normalerweise frage ich ja zu erst nach einer Nummer, aber wenn du darauf bestehst." Joon blickte vor sich und sein Herz setzte einen Schlag aus. Taehyung grinste ihn fröhlich an, ließ sich nicht davon beirren, dass heiße Schokolade an seinem Bauch klebte.

Schluckend glitt Namjoons Blick von den gepiercten Lippen zu den farbigen Armen, welche ihn immer noch aufrecht hielten. Langsam ließ Taehyung von seinen Schultern ab, als er sich sicher war, dass Namjoon nicht umkippen würde. Der Lilaschopf wusste nicht, auf was er sich konzentrieren sollte.

The Symbolism of Flowers, Herbs and more ᴺᵃᵐᵀᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt