Pacify her - Melanie Martinez
The Amaranth stands for immortal love.
56.
Namjoon wusste nicht, wie er hier gelandet war.
Er sah, wie Taehyung und Hoseok Hausschlüssel wechselten. Er hörte Jimin mit gesenkter Stimme flüstern, glaubte zu hören 'Das wird schon' und 'Doch nicht dafür'. Seine Sicht drehte nicht länger brutal von links nach rechts, es war mehr ein Schwanken. Alles fühlte sich merkwürdig surreal an. Kiwoos kleine Hand in seiner. Der Rucksack auf seinen Schultern. Hoseoks warme Augen, besorgt und rötlich. Fast wollte Namjoon lachen. Träumte er?
"Joon?" Namjoons Kopf drehte minimal nach rechts. Taehyung sah ihn aus besorgten Augen an, die tattoowierte Hand nach ihm ausgestreckt. Ohne zu zögern reichte der Florist ihm seine Finger. Die Berührung - warum und weich und so sicher - ankerte ihn etwas, ließ alles weniger surreal wirken. Das Schwanken der Erde wurde etwas sachter. Namjoon blinzelte langsam.
"Kannst du mich hören, pretty one?" Pretty one. Lächelte Namjoon? Es fühlte sich an, als würde er lächeln. Er mochte es, wenn Taehyung ihm seine Kosenamen gab. Immer auf englisch und immer so schön kitschig. Pretty one, darling, lovely. Namjoon sollte auch anfangen Tae Kosenamen zu geben. Ja. Er würde sich einen guten Spitznamen überlegen. Einen kitschigen. So süß, dass es ihm den Hals zu kleben würde.
"Kiki, denkst du dein Daddy hört uns?" Taehyung hatte sich in die Knie gehockt, sah nun zu dem kleinen Lockenschopf, welcher das linke Bein seines Daddys fest umklammert hielt. Kiwoo sah aus riesigen Augen hoch, Namjoon erwiderte den Blick sofort. Die beiden blieben stumm. Dann, mit entschlossener Mine und gerunzelter Stirn, wandte Kiwoo sich an Tae und nickte. "Er ist fast wieder da, Daddy blinzelt dann immer so komisch. Ich glaube er mag bloß nicht reden."
Kiwoo war ja so intelligent. So aufmerksam und koherent. Eine tattoowierte Hand raufte das Haar seines Babys, Namjoon verkrampfte, doch als er nach vorne in das grinsende Gesicht Taehyungs sah, lockerten sich seine Schultern wieder. "Thank you, little dude! Das war sehr hilfreich von dir." Ja, das war es. Namjoon war so stolz. Was war die Frage nochmal gewesen?
"Tae?", eine neue Stimme. Joons Blick hob sich. Hoseok stand neben Taehyung, auf dem arm eine vibrierende Ratte. Rosig und knurrend. Entfernt kam Namjoon der Name Kingkong in den Sinn. "Wir werden dann jetzt gehen. Ruf uns an, falls etwas los ist und-", Hobi sah zu Namjoon, ihre Blicke kreuzten sich, "Sag bescheid, sollte es Joonie morgen immer noch nicht besser gehen."
Joonie. Das war er. Ging es ihm nicht gut? Taehyung verabschiedete sich von Hoseok und Jimin - seit wann war Jimin hier? - dann führte er Namjoon langsam in diese fremde Wohnung. Wo waren sie? Warum waren sie hier? Das war nicht ihre Wohnung. Am Kühlschrank hingen Bilder von Jimin und Hoseok. Warum waren sie mit Rucksäcken in der Wohnung des Paares?
DU LIEST GERADE
The Symbolism of Flowers, Herbs and more ᴺᵃᵐᵀᵃᵉ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Man sieht sich, pretty boy!" Kim Namjoon ist 26 Jahre alt, arbeitet als Florist und versucht sein Bestes einen 3-jährigen alleine aufzuziehen. Kim Taehyung ist 24 Jahre alt, kommt gerade aus Amerika zurück und versucht mit seinen b...