Welcome, pretty boy!

1.4K 167 20
                                    

Fvck Somebody - The Wrecks

The Bluebell stands for luck.

The Bluebell stands for luck

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

8.

"Hey! Sind Sie hier für eine Reservierung oder ohne Termin?"

Namjoon blinzelte den breit grinsenden Mann hinter dem dunklen Tresen des Tattoo-Parlors etwas verwundert an. Der Junge hatte brünettes Haar und durch seine beiden Ohren zogen sich etliche metallene Kugeln, sein Gesicht wurde auch nicht von den glänzenden Piercings verschont, welche an seiner Nase schimmerten, an den Lippen und den Augenbrauen, wie an den Wangen.

"Ähm... Ich soll eine Tulpe rüber bringen." Joon schritt etwas näher an den Tresen und schenkte dem lächelnden Jungen seinerseits auch ein wackliges Grinsen, hielt etwas schüchtern die Blume vor sich ausgestreckt, wie um sein Gesicht zu verdecken. Seine deutlich vernarbte Hand gab dabei einen ziemlich krassen Kontrast zu der schönen Blume.

Der Mann grinste noch etwas breiter und nickte fröhlich. Dabei fiel Namjoon auf, dass in den Grübchen des Brünetten zwei goldene Sterne gepierct waren. Irgendwie niedlich. Nickend nahm der schimmernde Junge die Blume an sich, besah sich diese neugierig. "Ich bin übrigens Namjoon, ich arbeite mit Seokjin im Blumenladen", stellte sich der Lilaschopf vor, zupfte unbewusst an den Ärmeln seines oversized Hoodies.

Eine Augenbraue des Brünetten schnellte interessiert hoch und die Piercinge in seiner Nase funkelten im sanften Licht, als er den Kopf seitlich legte. "Du bist also der berühmt berüchtigte Kim Namjoon. Yoon hat mir schon so einiges von dir erzählt", bevor Namjoon nachhaken konnte, was sein Freund über ihn geplaudert hatte, streckte der lächelnde Junge ihm eine Hand entgegen, "Mein Name ist Jung Hoseok. Du darfst mich aber ruhig Hobi nennen! Das tun alle meine Freunde."

Schüchtern lächelnd schüttelte Namjoon die ihm gereichte Hand, an welcher sich viel zu viele kalte Ringe befanden. Der Brünette wandte sich kurz von Joon ab und blickte den Flur entlang, wo so einige dunkelrote Gardinen kabinenartige Räume schufen. "HE, CHIM! DEINE BLUME IST DA!" Namjoon beobachtete fasziniert, wie eine der dicken Gardinen heftig aufgerissen wurde und ein etwas kleinerer Junge mit dunklen, roten Haaren grinsend auf sie zugerannt kam.

Auch dieser Junge hatte etliche Piercings an seinem Gesicht, wenn auch weniger als Hoseok, doch was sofort den Blick auf sich zog, war das sehr gewagte Tattoo zwei riesiger Augen, welche farbige Tränen weinten, gleich unter seinem Kehlkopf. "Endlich! 6700 Won, richtig?", der Junge hatte die Hände bereits in seinen Hosentaschen stecken, kramte aus diesen einige lose Geldscheine hervor. Joon nickte bloß stumm, betrachtete wie die kleinen Finger des Jungen - Chim war sein Name gewesen? - hektisch die farbigen Scheine zählten.

"Jiminnie, das ist Namjoon. Der Neue aus dem Blumenladen, Tae hat ihn schon erwähnt", Hoseok grinste den Rothaarigen - war es nun Chim oder doch Jiminnie? - schmal an. Sofort hielt der Junge in seinen hektischen Bewegungen inne und musterte Namjoon interessiert, hielt diesem sein Geld entgegen. Joon schluckte laut und blickte etwas unangenehm berührt zur Seite, um dem inspizierenden Blick des Tattoowierers zu entgehen.

The Symbolism of Flowers, Herbs and more ᴺᵃᵐᵀᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt