W.D.Y.W.F.M? - The Neighbourhood
The Columbine stands for Foolishness.
61.
"Und du bist dir auch ganz sicher, dass das eine gute Idee ist?"
Yoongi betrachtete Namjoon etwas skeptisch, die Arme vor seiner Brust verschränkt. Der Rest ihrer Freunde standen ebenfalls in Taehyungs Wohnzimmer verteilt, unterhielten sich lautstark miteinander, wie sie es zu tun pflegten. Amerikanische Musik wurde etwas lauter aufgedreht, in der Mikrowelle hörte Namjoon Popcorn platzen. Irgendjemand spielte mit Kiwoo Ball.
"Ja." Und Joon meinte es komplett ernst. Er war erst vor zwei Tagen wieder in ihr altes Appartementsgebäude eingezogen, lebte nun mit Tae und Kiwoo in dessen Appartement, umgeben von all ihren Freunden und er fühlte sich jetzt schon erholter, viel enstpannter, als er es je in Hobi und Jimins Wohnung gewesen war. Zu wissen, dass er nur einen Stockwerk runterlaufen musste, um seine beiden beste Freunde zu sehen nahm ein Gewicht von Namjoons Schultern, welches er bisher nicht einmal wahrgenommen hatte.
"Ich fühle mich besser, wenn du und Jin näher an mir seid. Fühlt sich irgendwie an, als wäre ich mehr in Kontrolle, wenn ich euch jeden Tag sehe und selbst kann bestätigen, dass es euch gut geht." Yoongis katzenhafte Augen wurden etwas größer, seine Mundwinkel sackten nach unten. Kurz blickte er hinter sich. Ihre Freunde saßen auf dem großen Sofa, brüllten viel zu laut miteinander, komplett in ihrer eigenen Welt versunken.
Yoongi schnaubte leise, dann zog er in einer hastigen Bewegung Namjoon fest gegen sich, drückte den jungen Vater an sich. Namjoon quiekte etwas erschrocken, sank jedoch sofort in die warme Umarmung. Der Mintschopf strich mit seinen großen Händen über den Rücken des Floristen, beruhigend. "Sag es absolut keinem, Joon, aber ich hab' es auch gerne dich jeden Tag zu sehen und zu wissen, dass es dir gut geht. Du blöder Süßholzraspler."
Namjoon kicherte leise, erwiderte die Umarmung und ließ seinen Kopf auf Yoongis Schulter ruhen, auch wenn diese Position merkwürdig in seinem Nacken weh tat. "Ich werd' keinem verraten, dass du mich magst, keine Sorge", wisperte Joon, die Stimme definitiv neckend. Yoongi schnaubte bloß leise, ließ jedoch noch nicht von dem Größeren ab. "Ich habe dich vermisst, du Strichmann", murmelte Yoongi, wobei seine Finger neckend über die deutlich hervorstehenden Rippen Namjoons strichen.
"Keine Sorge, so schnell werdet ihr mich schon nicht los. Dafür mag ich Jins Essen zu sehr." Auch für diese Bemerkung zwickte man Namjoon die Haut, welche über seinen Rippen spannte. Kichernd wich der Größere vor den langen Fingern weg, versuchte dem Griff zu entkommen. Yoongi ließ seufzend von seinem besten Freund ab, starrte aus seinen viel zu intensiven Augen hoch in das eingefallene Gesicht des Lilaschopfes. Dieser lächelte ihn bloß zufrieden an, die goldene Brille etwas schief auf seiner Nase.
Bevor einer der beiden noch etwas sagen konnte, brüllte man auf einmal lauthals nach Namjoon. Als dieser erschrocken hochsah, winkte ihn Jeongguk mit zwei Händen zu sich, ein fieses Lächeln auf den Lippen. "Joonie! Dieser Hoodie der Tae anhat, das ist doch deiner, oder nicht?" Verwundert blickte Joon an dem aufgedrehten Schwarzhaarigen vorbei, erhaschte einen Blick auf weichen, lila Stoff, an Taehyungs Figur. Auf dessen Bauch prangte eine aufgedruckte Blme mit einem breiten Grinsen.
"Mhm, den hab' ich von Sunhee geschenkt bekommen, glaub' ich. Warum?" Jeongguk fing an laut zu kichern, schlug Taehyung spaßend gegen die Schulter. Tae wandte bloß mit roten Ohrspitzen den Blick ab, sagte nichts dazu. "Taetae hat gesagt er mag den Hoodie, weil er, Zitat, 'So gut riecht' und wollte uns dann nicht sagen, von wem der Hoodie ist. Als würde man nicht auf einen Kilometer Entfernung Namjoons farbige, zu große Kleider erkennen! Mal ehrlich, Tae!"
Taehyung zuckte bloß mit den Schultern, schnippste Jeongguk gegen die Stirn. "Na und? Dann mag ich halt wie Namjoon zu riechen. Was jetzt, huh?" Jeongguk starrte seinen besten Freund aus riesigen Augen an, senkte etwas den Kopf, um Taehyung etwas ins Ohr zu flüstern. Joon und Yoongi sahen verwirrt dabei zu, wie Tae erst die Kinnlade aufklappte, bevor er sich schreiend auf einen laut lachenden Jeongguk stürtzte.
"WHAT DO YOU MEAN, 'THAT'S GAY'?! ALTER, ICH BIN LITERALLY MIT EINEM MANN ZUSAMMEN!" Hoseok wich quietschend einem fliegenden Ellbogen aus, welcher den Armen fast im Gesicht traf. Kiwoo, welcher gerade auf dem Teppich saß und mit Hobi Ball spielte, schien dessen Ablenkung nicht zu bemerkten und schoss ihm den Tennisball geradewegs gegen die Stirn.
Dies hatte wiederum den Effekt, dass Seokjin lauthals zu lachen anfing und sich an Jimin festhalten musste, um nicht vom Sofa zu rutschen. Immer noch starrten Yoongi und Namjoon bloß verwirrt das Chaos an, nicht ganz sicher, was genau gerade vor sich ging. Während Jeongguk und Taehyung mit einem lauten Kriegsschrei immer noch raufend auf den Teppich rollten, spielte nun einfach Jimin weiter mit Kiwoo Ball, ließ Hoseok laut wimmern und motzen, Seokjin versuchte derweilen vergeblich Lachtränen aus seinen Augenwinkeln zu wischen.
Yoongi räusperte sich leise, stupste die Schulter Namjoons an. Summend sah dieser kurz zu dem Mintschopf. Yoongis schmaler Blik glitt über die viel zu lauten Jungs auf der Couch. "Das hier sind die Leute, welche du so unbedingt um dich herum haben willst?" Taehyung biss Jeongguk in den Arm, welcher dabei war den Brünetten an den Füßen zu kitzeln. Kiwoos Ball traf nun ausversehen Seokjins Nase. Yoongis Blick war sehr müde, als er hochsah zu dem Lilaschopf. Doch Namjoons Lippen zierte ein riesiges Lächeln, die Augen schmal. "Ja. Meine Idioten. Es beruhigt sie zu sehen, findest du nicht?"
Im Hintergrund klirrte ein Glas. Wahrscheinlich hatte sich Jeongguk auf dieses gedreht, während ihrem tobenden Weltzen. "Beruhigend...", der Ball klatschte gefährlich nah an dem Fernseher vorbei, traf ein Regal, "Klar. Ja. Voll beruhigend. Könnte man fast als ASMR verkaufen, find ich. Beruhigendes Hintergrundstreiten."
Kichernd schüttelte Namjoon den Kopf, betrachtete ihre Freunde mit einem Blick purer Liebe. Er würde für diese Leute sterben. Und er wollte auf keinen Fall, dass irgendjemand von ihnen seinetwegen in Gefahr kommen würde. Das würde er sich nie wieder verzeihen.
"He, Kook. Riecht hier irgendetwas verbrannt?"
"Tae. Wie lange hast du das Popcorn in der Mikrowelle gelassen."
Jap.
Seine Idioten.
****************************
Nicht mehr lange, meine Kinderrrrr! Außerdem, ja, ich weiß, es ist schon elf Uhr abends, es ist praktisch nicht mehr Dienstag, aber theoretisch gesehen haben wir dieses Kapitel heute hochgeladen! Auch wenn es wirklich eine sehr knappe Situation war, haha. Hoffentlich hat es euch gefallen, meine Kleinen.
Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1078 Wörter
DU LIEST GERADE
The Symbolism of Flowers, Herbs and more ᴺᵃᵐᵀᵃᵉ
Fanfic!Abgeschlossen! "Man sieht sich, pretty boy!" Kim Namjoon ist 26 Jahre alt, arbeitet als Florist und versucht sein Bestes einen 3-jährigen alleine aufzuziehen. Kim Taehyung ist 24 Jahre alt, kommt gerade aus Amerika zurück und versucht mit seinen b...