Why not?

1.3K 168 20
                                    

Anarchist - YUNGBLUD

The Gladiolous stands for healing.

The Gladiolous stands for healing

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

21.

"Wer hatte die vegetarischen Nudeln?"

Namjoon streckte wie ein Kleinkind die Hand aus, bedankte sich höflich, als Hoseok ihm daraufhin summend die Packung Nudeln überreichte. Zufrieden setzte sich Namjoon wieder zurück, auf die kleine Couch im Eingangsbereich des Tattoostudios, wo er seit einigen Wochen jeden Donnerstag mit den vier Tattoowierern aß, weil er donnerstags ohne Jin im Blumenladen arbeitete.

"Hier", Jimin reichte Namjoon lächelnd Essstäbchen, war bereits dabei einhändig seine Dumplings aus der Plastiktüte zu nehmen. "Danke sehr", Joon neigte leicht den Kopf, bereit zu Essen, als sich laut ächzend Taehyung links von ihm auf die Couch fallen ließ. Der Brünette hielt ebenfalls einen Container dampfender Nudeln in den Händen.

"Darling, schön dich zu sehen", Tae schenkte seinem Sitznachbarn ein kastenförmiges Grinsen, wobei die hellen Sommersprossen auf seiner Nase wackelten. "Hallo, Taetae", Namjoon lächelte den Jungen fröhlich an. Ohne es zu bemerken, sanken seine angespannten Schultern etwas, als er den altbekannten Geruch von Sonnencreme und Tee einatmete, welcher immer von Taehyung auszugehen schien. 

Mit seiner kaputten, linken Hand bekam der Lilaschopf geradeso seinen Container auf, konnte endlich den ersten Bissen Nudel runterschlingen. Er hatte ja solch grausamen Hunger! Heute morgen hatte er leider auf sein Frühstück verzichten müssen, da Kiwoo sich dazu entschieden hatte an diesem Tag Namjoons Nerven zu strapazieren und sich geweigert hatte sich umzuziehen und bei Onkel Jinnie zu bleiben während Joon arbeiten ging.

"Everything alright? Wie geht's den Blumen? Alles noch grün in deinem Laden?" Taehyungs spitzbübisches Grinsen wurde noch einen Tick breiter, als Namjoon übertrieben mit den Augen rollte. "Den Blumen geht es ganz fantastisch", erwiderte der Florist, der Blick gespielt genervt.

Jeongguk kam ihn dem Moment auch zu den Freunden, setzte sich ächzend vor dem kleinen Tisch auf den Teppich, schnappte sich den letzten Container. Dann fand sein Blick Namjoon und er schenkte dem Lilaschopf ein sehr erschöpftes Lächeln. "Oh. Hey, Joon. Wusste gar nicht, dass du heute mit uns isst." Jeongguk blinzelte einmal, langsam, bevor er den Container mit Essen zurückstellte und seine Augen tief seufzend schloss.

Leicht besorgt sah Namjoon zu Taehyung, doch dieser schien sich nicht am Gehabe seines besten Freundes zu stören, aß fröhlich weiter. Dann wandte er den Blick zu Hoseok und Jimin, welche praktisch aufeinander saßen, damit sie beide neben Joon und Tae auf die recht kleine Couch passten. Doch das Pärchen war bloß dabei leise miteinander zu reden und zu kichern, Hoseoks Hand auf Jimins Knie.

"Äh..." Etwas unwohl blickte Namjoon wieder nach vorne. Jeongguk hatte die Stirn mittlerweile gegen den Tisch fallen gelassen, atmete tief und ruhig. "Ist... Ist alles okay? Bist du müde?" Der Schwarzkopf vor Namjoon stöhnte laut und langgezogen, klatschte seine Stirn einmal dramatisch gegen die Tischkante. 

The Symbolism of Flowers, Herbs and more ᴺᵃᵐᵀᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt