UH OH! - Sub Urban, BENEE
The Begonia stands for 'Beware Danger'.
55.
Wasser rauschte in Namjoons Ohren.
Seine Hände krallten sich in weichen Stoff. Nasser Atem wärmte seinen Nacken. Namjoons Körper erzitterte und Kiwoo schüttelte mit ihm, an die stille Gestalt seines Vaters gepresst. Helle Locken drückten sich an das Kinn des Floristen. Joon starrte vor sich, versuchte sich nicht zu übergeben. Seine Ohren rauschten immer noch, sein Mund stand ihm offen, die Welt hörte nicht auf zu drehen.
Jemand setzte sich neben ihn, die Couch sank etwas. Namjoons Lippen waren trocken, seine Zunge fühlte sich bleischwer an. Man redete mit ihm. Worte versuchten bis zu ihm durchzudringen, doch das Wasser in seinen Ohren gluckerte bloß noch lauter. Warum war Wasser in seinen Ohren? War er unter Wasser? Bekam er überhaupt Luft? Seine Brust hob und senkte sich stockend, zu schnell. Atmete er?
Eine Person ging an ihm vorbei. Kurz hörte die Welt auf zu drehen und Joon roch frische Erde und süßliches Parfum, als die Person viel zu nahe an ihm stehen blieb. Namjoon kannte diesen Geruch. Seokjin war an ihm vorbei geschritten. Jemand folgte Jin. Dunkleblau angezogen. Mit strengem Gesichtsausdruck und Notizheft. Namjoons Brust hob sich nicht länger.
Kiwoos kleine Gestalt drückte sich näher an ihn, endlich atmete Namjoon wieder. Wie ein Ertrinkender schnappte der Lilaschopf nach Luft, die zitternden Hände fest in dem Pullover seines Babys vergraben. Kiki. Er musste Kiki beschützen. Die Welt drehte immer noch, als Namjoon viel zu langsam den Kopf drehte, seitlich zu Seokjin sah, welcher stehend mit einem Polizisten redete. Wo war Yoongi? Wo war Taehyung?
"-Ein Psycho! Seht doch, wie Namjoon reagiert, wenn man von ihm redet!" Jins Stimme war so laut, leicht hysterisch. Das Wasser in Namjoons Ohren verklang langsam, ließ ihn ein wenig hören. "Sir, ich werde den Behörden in Busan bescheid geben, dass man nach ihm Ausschau halten soll, aber viel mehr können wir auch nicht tun. Wir haltend die Augen und Ohren offen, bis wir ihn gefunden haben geht es einfach darum Mr. Kim und den Kleinen vor ihm sicher zu halten." Diese Stimme war zu dunkel. Joon mochte sie nicht. Seine Ohren rauschten wieder. Er wandte den Blick ab, sah nun nach links.
Taehyung saß neben ihm, unterhielt sich leise mit Yoongi. Immer noch rauschten die Ohren Namjoons zu sehr, er hörte die beiden nicht flüstern. Taehyung hatte den Kopf nahe an Yoongis Ohr, seine pinken Lippen bewegten sich. Yoongi zitterte. Namjoon sah verwirrt dabei zu, wie Taes Hand sich zu einer Faust ballte, die Augenbrauen eng zusammengezogen. Yoongi nickte, sah an Taehyung vorbei zu Namjoon, öffnete den Mund, redete. Namjoon zog Kiwoo bloß näher an sich und sah wieder nach vorne. Wann würde die Welt aufhören zu drehen?
Namjoon spürte einen prickelnden Blick in seinem Nacken, doch er drehte sich nicht um, um zu sehen wer ihn ansah. Kiwoo nuckelte fanatisch an Namjoons Shirt. Der Florist strich ihm bloß summend über den Rücken. Warum war Kiwoo so aufgeregt? Hatte Yoongi ihm wieder Kaffee gegeben? Namjoon summte weiter. Kiwoo fing an zu zittern, presste seinen Kopf in Namjoons Halsbeuge. Summend schaukelte Namjoon sein Baby.
Eine Hand erschien in seinem Sichtfeld. Goldene Ringe, gefärbte Nägel, sonnengebräunte Haut. Langsam blinzelnd sah Namjoon nach links zu Taehyung. Dieser lächelte ihn an, doch sein Lächeln wirkte ganz falsch. Taehyungs Augen waren rot, die Mundwinkel zu verkrampft, das Gesicht weiß wie Mehl. Seine pinken Lippen bewegten sich, redeten - mit Joon? Namjoon versuchte sich auf die Bewegungen der Lippen zu konzentrieren. Sie formten ein O, ein U, ein A, ein...
"Ich höre dich nicht", Namjoons Mund bewegte sich ganz merkwürdig. Zu steif, irgendwie. Seine Zunge bewegte sich kaum. Er war sich fast sicher er hatte eher etwas wie "Hör'sch nich'" gesagt, doch er hörte seine eigene Stimme auch nicht. Taehyungs Lächeln wurde etwas breiter, erinnerte mehr an eine Fratze. Tränen rannen an seinen Wangen hinunter, glänzend und nass. Namjoons Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Weinte er etwa wegen ihm?
"Nicht weinen, Taetae", immer noch bewegte sich seine Zunge nicht richtig. Er hoffte einfach Taehyung verstand seine gesäuselten Worte. Eine bebende Hand löste Namjoon von Kiwoo, strich über Taehyungs eiskalte Wange, verstrich die Tränen. Die Welt drehte weiter viel zu schnell, doch das Gesicht seines Freundes war komplett scharf. Wie das einzige Konstant in einem Sturm.
Taehyungs Hand hob sich, senkte sich langsam auf die Finger Namjoons, sodass sie nun zu zweit sein Gesicht umgriffen. Für einen einzigen Moment sah sein Lächeln fast echt aus. Dann stellten sich schwarze Lederschuhe vor ihn. Taehyung wandte den Blick sofort von Namjoon sah zu dem Polizisten, welcher immer noch in ihrem Wohnzimmer stand. Was machte der überhaupt hier? Er wohnte nicht hier. Das war Yoongis Wohnung. Was machten sie eigentlich in Yoongis Wohnung? Sollten sie nicht arbeiten?
Namjoons Hand löste sich von der feuchten Wange Taehyungs, umgriff die weichen Locken, welche sich in seine Halsbeuge drückten. Kiwoo war so niedlich... Warum weinter sein Baby? Und warum weinte Taehyung? Was war passiert? Wenn er doch nur hören könnte, sehen könnte-
Doch die Welt drehte sich mittlerweile von rechts nach links und das Wasser in Namjoons Ohren rauschte lauter als jeder Sturm. Entfernt konnte sich Namjoon erinnern, was das Rauaschen und Drehen bedeuteten. Er hatte schon oft mit seinem Therapeuten darüber geredet. Aber warum hatte er eine Panikattacke? Was war passiert? Warum wusste er nie was los war?
Sobald er diese Gedanken gegriffen hatte, zerflossen sie in seinem Kopf, verstreuten sich in alle Richtungen. Über was hatte er nachgedacht? Namjoon ließ den Kopf nach hinten fallen, gegen die Couch, die Hände immer noch fest um Kiwoo geschlungen. Hatten sie sich den Nachmittag frei genommen? Wer kümmerte sich um ihren Blumenladen, wenn Jin und er hier waren? Vielleicht Hobi. Hobi schien Joon wie jemand, der sich gut um Pflanzen kümmern würde. Ja. Hoseok würde auf seine Sonnenblumen aufpassen.
Ein leichtes Lächeln erschien auf Namjoons Gesicht. Seine wunderschönen Sonnenblumen. Groß und hell und strahlend. Sein Herz klopfte etwas weniger schnell. Das Rauschen in seinen Ohren klang nun entfernter, nicht mehr als hielte man seinen Kopf unter Wasser gedrückt. Er fragte sich, ob Hobi wohl eine Sonnenblume verkaufen würde?
Joons Kopf fiel schwach nach rechts, wo Seokjin saß. Auch Jins Gesicht - verschwommen wie es auch war, während die Welt drehte - sah zu blass aus. Doch sobald er Namjoons Blick auf sich spürte, wischte er sich über die Augen und schenkte dem etwas Jüngeren ein Grinsen, breit und falsch. Namjoon öffnete den Mund, wollte ihn fragen, ob es seinen Sonnenblumen gut ging. Auf einmal schien dies wie eine unglaublich wichtige Frage. Er hatte das Gefühl es war sehr dringend zu wissen, ob es seiner Lieblingsblume gut ging.
Doch keine Worte verließen seinen rauen Hals.
Und Seokjins Lächeln wurde schmaler.
Namjoon würde einfach noch etwas warten, bis er endlich wieder seine Zunge benutzen konnte. Und dann würde er ihn fragen. Er hatte das Gefühl er musste irgendetwas beschützen, irgendetwas war in Gefahr. Kiwoo war hier bei ihm. In Sicherheit.
Hoffentlich goss Hoseok seine Sonnenblumen.
*************************
Heeey, Leude! Ich hab' mal ein Kapitel aus der Sicht von Joon geschrieben, welcher eine Amnesie/Panik Attacke hat und bin ziemlich froh mit dem Ergebnis? Hoffentlich gefällt es euch auch, meine Kinder. Bis dann, peace out!
Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1217 Wörter
DU LIEST GERADE
The Symbolism of Flowers, Herbs and more ᴺᵃᵐᵀᵃᵉ
Fanfic!Abgeschlossen! "Man sieht sich, pretty boy!" Kim Namjoon ist 26 Jahre alt, arbeitet als Florist und versucht sein Bestes einen 3-jährigen alleine aufzuziehen. Kim Taehyung ist 24 Jahre alt, kommt gerade aus Amerika zurück und versucht mit seinen b...