How could I resist?

1.4K 172 20
                                    

My alcoholic friends - The Dresden Dolls

The Forget-Me-Not stands for true love.

The Forget-Me-Not stands for true love

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

43.

"Willst du noch einen Tee, my love?"

Taehyung schaltete das Licht in der Küche an, da die Sonne bereits seit einigen Stunden unter gegangen war und nun kein natürliches Licht mehr spendete. Namjoon hustete etwas heiser, hielt sich ein Taschentuch vor den Mund. "Ja, bitte", krächzte der Lilaschopf, schlang die Decke noch etwas fester um sich.

Der Tattoowierer schritt extra etwas leiser zu dem Küchentresen, da er genau wusste, dass der Holzboden dort gerne knarzte und er wollte wirklich nur ungerne Kiwoo aufwecken, welcher vor iner Stunde endlich eingeschlafen war. Nach sehr langem Gequengel und Geschrei und widerwilligem Medizin-Schlucken.

Summend schaltete der Brünette den Wasserkocher an, kam anschließend mit einem Fiebermesser zurück zur Couch geschritten, lächelte den kränklichen Jungen auf dieser breit an. "Ich glaube, du siehst schon etwas besser aus als heute mittag. Geht es dir etwas besser?" Taehyung senkte sich langsam neben Namjoon auf die weiche Couch, zupfte fast ubewusst die kuschelige Decke auf Joons Schoß etwas zurecht.

Namjoon schniefte einmal laut und hob stumm die Schultern, "Es geht mir auf jeden Fall nicht schlechter... Mir ist nicht mehr übel. Und ich fühle mich etwas klarer im Kopf? Also weniger fiebrig." Taehyung nickte zustimmend, hielt anschließend auffordernd das Fiebermessgerät hoch. Namjoon lehnte sich dem Gerät entgegen und die warme Hand Taehyungs kam sofort hoch, umschlang sanft das Kinn des Mannes, hielt dessen Kopf etwas gerade. 

Namjoon sah in das konzentrierte gesicht Taehyungs und augenblicklich fühlte sich sein Magen doch auf einmal merkwürdig luftig an. Der junge Tattoowierer hatte die Zungenspitze angestrengt aus den rosigen Lippen hängen, die goldenen Lippenringe drückte er ungewollt etwas zur Seite. Die dunklen Augen lagen ebenfalls konzentriert auf dem Fiebermessgerät, seine ebenfalls gepiercten Augenbrauen zog er etwas zusammen, als er die Zahl darauf ablas.

"37,5", breit grinsend senkte Taehyung das Gerät und strahlte Namjoon praktisch an, "Das ist praktisch wieder normal! Kann allerdings sein, dass das Fieber in der Nacht noch einmal zurück kommt." Der Brünette legte das Fiebermessgerät zur Seite und seine weichen Hände fanden erneut das etwas erwärmte Gesicht Namjoons.

"Siehst du verschwommen?" Die intensiven Augen Taehyungs hielten Namjoons Blick starr auf sich gerichtet. "Nein", hauchte Namjoon, etwas überfordert. "Fühlst du Schwindel? Übelkeit? Kopfschmerzen?" Namjoons Blick schnellte für einen kurzen Augenblick runter zu den rosigen Lippen des Jungen vor sich. Wie sich die Piercings wohl anfühlen würden an seinem Mund? Vielleicht angenehm kalt? Würde er Taes Zungenpiercing spüren, sollten die beiden sich küssen? Würde es sich... gut anfühlen?

"Baby, I asked you a question." Die Lippen verzogen sich zu einem Schmunzeln, die linke Seite zuckte etwas höher als die rechte. Namjoon riss die Augen praktisch von den weichen Lippen vor sich, erwiderte mit nun definitiv erhöhter Temperatur und roten Wangen den frechen Blick Taehyungs. "Hat dich etwas abgelenkt, pretty boy?" Sein Kopf lehnte sich minimal nach rechts, eine Strähne fiel ihm in das sonnengebräunte Gesicht, sein Daumen strich gleich unter Namjoos Lippe entlang.

The Symbolism of Flowers, Herbs and more ᴺᵃᵐᵀᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt