He's awake.

1.1K 147 13
                                    

Sick Crowd - Teddy Hyde

!Warning:Gewalt!

The Petunia stands for deep Resentment.

The Petunia stands for deep Resentment

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

63.

Taehyung erwachte panisch.

Heiser keuchend schoss er praktisch aufrecht nach oben, wimmerte viel zu laut. Sein rasendes Herz klopfte ihm bis in den Hals, seine Hände zitterten von Adrenalin und er atmete zu schnell. Verwirrt versuchte er sich etwas zu entspannen, strich sich mit einer schweißnassen Hand über sein erschöpftes Gesicht. Gott, von was hatte er denn nur geträumt?

"On'el Taetae?" Die fiepsende Stimme ließ Taehyung erneut erschrocken zusammenzucken, bevor er erschöpft nach links sah. Kiwoo saß mit angewinkelten Beinen unter sich vor Taehyung, den Daumen fest zwischen seinen nuckelnden Lippen, die Augen merkwürdig groß aufgerissen. Langsam entspannte sich Tae etwas, sein Atem kam weniger stoßweise, die Hände zitterten nicht mehr unaufhaltsam.

"Hey, little dude", Taehyung breitete sofort mehr als bereitwillig die Arme aus, sodass Kiwoo auf seinen Schoß krabbeln und sich fest an ihn schmiegen konnte. Dies tat das Kleinkind auch sofort, wobei das Bett unter dem leichten Gewicht merkwürdig quiekte. Hm. Seine Matratze war wohl lauter, als Taehyung gedacht hatte, wenn die Sprungfedern schon so quietschten. "Kannst du schon wieder nicht schlafen, Baby?"

Eine große Hand legte Taehyung an Kiwoos Kopf, strich diesem durch die hellen Locken. Kiwoo blieb für einen Moment stumm. "Daddy hat gesagt ich soll dich nicht aufwecken", flüsterte der Junge, viel zu leise. Fast hatte der Tattoowierer Probleme das Kind zu verstehen, obwohl Kiwoo praktisch an ihm klebte. Seufzend drückte Taehyung Kiwoo einen Kuss auf den Haaransatz und tätschelte ihm den schmalen Rücken.

"Das ist schon in Ordnung, Kleiner. Wo ist Daddy überhaupt? Macht er dir wieder eine Honigmilch?" Taehyung schlang beide Arme um den kleinen Körper an seiner Mitte, fing an ganz sanft mit dem Kind hin und her zu schaukeln, wobei das Bett erneut merkwürdig laut unter ihm knarzte und stöhnte. Das Kinn auf dem lockigen Haar Kiwoos gestützt wartete Tae auf Namjoon. Es kam öfters vor, dass Kiki mitten in der Nacht aufwachte und nicht mehr schlafen konnte und manchmal, wenn Joon ihn sonst nicht mehr beruhigt bekam, machte er seinem Kind warme Honigmilch. In neun von zehn Fällen half es Kiwoo schläfrig zu werden.

"Keine Milch." Kiwoo erzitterte gegen Taehyung, drückte sich unmöglich näher an den Brünetten. Verwirrt zog Taehyung die gepiercten Augenbrauen zusammen, strich dem Kind weiterhin über den zitternden Rücken. Warum war Kiwoo denn nur so verängstigt? Normalerweise sprach er doch auch viel lauter, versteckte sich nicht. Anders als die meisten Kinder, hatte Kiwoo noch nicht einmal Probleme mit der Dunkelheit. Was zur Hölle hatte den Kleinen so erschreckt dass- 

Ein gedämpfter Schrei. 

Taehyungs Bewegungen an Kiwoos Rücken stillten komplett. 

Das- 

The Symbolism of Flowers, Herbs and more ᴺᵃᵐᵀᵃᵉWo Geschichten leben. Entdecke jetzt