Dirty - Grandson
The red Carnation stands for deep romantic feelings.
34.
"Und wir könnten uns vielleicht nächste Woche treffen um dein Tattoo zu besprechen?"
Taehyung sah breit grinsend zu Namjoon, welcher beineschwingend auf dem Küchentresen saß, wie vorher erst Kiwoo. Der Brünette selbst stand dem Lilaschopf gegenüber an den niedrigen Tisch gelehnt, leckte sich gerade noch einige Krümel von den pinken Lippen.
Joon lächelte breit und seine Augen wurden schmal, als er Taehyung vorfreudig ansah. "Das wäre toll, Taetae", meinte Namjoon zufreiden, nahm sich selbst einen weiteren ihrer selbstgebackenen Kekse und biss ein großes Stück ab. Der Keks war noch etwas warm und die Schokoladenstückchen schmolzen ihm praktisch auf der Zunge, was Joon mit einem wohligen Seufzen kommentierte.
Taehyung starrte den Jungen vor sich stumm an. Joons riesiger blauer Pullover hing ihm über beide Hände und die goldene Brille ließ seine Augen noch etwas heller schimmern, als er die Lippen ein weiteres Mal um den warmen Keks schloss. Tae betrachtete wie sich weiche Lippen schlossen, dann wie Namjoons Zungenspitze aus seinem Mund schnellte, um sich Schokolade von der oberen Lippe zu lecken. Sich räuspernd wandte der Tattoowierer den Blick ab.
"Und...", Joon sah zu dem Jungen hoch, welcher nun einige Zentimeter über ihm ragte, aufgrund ihrer Positionen, "Es tut mir leid, dass wir keine richtigen Dates haben können... Ich will Kiki einfach nicht so lange alleine lassen und ich will ihn auch nicht ständig Yoongi und Jin aufzwängen und-"
Eine warme Hand umfasste viel zu sanft das Kinn Namjoons, drückte dieses sachte nach oben. Taehyung hatte beide gepiercten Augenbrauen zusammengezogen und das lila Herz unter seinem Auge knitterte etwas, als er Namjoon verwirrt ansah. Seine Lippen verzog er etwas, wobei das Licht an seinem Lippenring glänzte.
"Joon, entschuldige nicht dafür ein guter Vater zu sein." Taehyung trat etwas näher an Namjoon, welcher die Knie spreizen musste, damit sich der warme Körper Taehyungs dazwischen stellen konnte. Seine starke Hand hielt entschlossen Namjoons Gesicht fest, die hellen Augen starr auf ihn gerichtet. "Würde es mir etwas ausmachen, dass du ein Kind hast, wäre ich nicht hier. Ich mag Kiwoo. Und vor allem", ein Mundwinkel zuckte nach oben und Namjoon hatte das Gefühl er bekam keine Luft mehr unter dem intensiven Blick des Jüngeren, "I like you, pretty boy."
Die Hände Taehyungs ließen sanft wieder von Namjoons Gesicht ab, nur um keine Sekunde später an seiner Taille zu liegen. Taehyungs Grinsen strahlte über sein ganzes Gesicht und das weiche Haar schimmerte im Küchenlicht, als er die langen Finger um Joons schmale Taille legte. Namjoons Augen waren riesig und sein Atem ging etwas zu schnell, als er in das Gesicht vor sich sah. Tae war nah genug, dass er den Jungen roch - Parfum und etwas wie Tinte - und seine Körperwärme ihn schaudern ließ.
Taehyung lehnte sich etwas nach vorne, sodass ihre Gesichter sich noch etwas näher waren. Namjoons Herzschlag setzte komplett aus, nur um doppelt so schnell wieder weiter zu schlagen. Ein heiseres Keuchen entkam ihm, als der Tattoowierer ihm nahe genug war, dass ihre Nasenspitzen sich berührten. Taehyungs Augen wurden merkwürdig schmal und sein Blick irgendwie etwas dunkler, er starrte praktisch auf die offen stehenden Lippen des Lilaschopfes vor sich, drückte kurz gegen dessen Taille.
"Darling?" Taehyungs Blick schnellte für eine halbe Sekunde hoch, fanden Namjoons eigene, riesige Augen. Namjoons Atem entkam ihm in einem langgezogenen Wimmern, eine Hand krallte er an Taehyungs Shirt, "J-Ja?" Joon klang viel zu heiser, wackelnd. Tae jedoch schloss bloß leise fluchend die Augen, lehnte seine Stirn an Namjoons, strich mit beiden Daumen über dessen Taille. Sein Atem hauchte gegen Joons Lippen und dieser öffnete den Mund einen spaltbreit. "May I kiss you?"
"I-Ich..." Namjoons linke Hand, vernarbt und starr, schloss sich ebenfalls um Taehyungs Shirt, "Ich weiß nicht." Die Augen Taehyungs flogen sofort wieder auf. Seine Daumen erstarrten an Namjoons Hüfte und als er seine Stirn von dem Jungen löste, bemerkte er die glänzende Nässe in dessen Blick. Der Lilaschopf starrte ihn aus riesigen, nassen Augen an, der Blick irgendwie überfordert und ängstlich.
Sofort ging Taehyung einen Schritt nach hinten, ließ augenblicklich von der schmalen Figur des Älteren ab. "Joon?", seine eigene Stimme klang leicht nervös, während er etwas unbeholfen zusah, wie Namjoon sich mit einer geschlossenen Faust über die Augen wischte. "E-Es tut mir leid, ich- ich-", seine untere Lippe fing an zu beben und sofort versuchte Taehyung sein Bestes den jungen Vater zu beschwichtigen.
"Hey! Hey, alles ist gut, niemand macht dir einen Vorwurf. Wenn du mich nicht küssen willst, ist das vollkommen okay!" Taehyungs Hand schnellte nach vorne, wollte Namjoons Oberschenkel umgreifen, doch er stockte in seiner Bewegung. Namjoon fühlte sich unwohl, wahrscheinlich sollte er ihn nicht einfach so anfassen. "Ich bin dir sicherlich nicht böse, wenn du nicht rummachen willst. Ich meine, deshalb habe ich dich doch gefragt! Damit du eben nein sagen kannst. Du hast genau gemacht was ich wollte! You were so good for me, baby, don't cry."
Namjoons Hände glitten zitternd von seinem Gesicht, die Augen immer noch glasig, doch weniger änsgtlich. "Danke, Taehyung", murmelte der Lilaschopf und schniefte einmal laut, bevor er tief einatmete und Taehyungs leicht besorgten Blick erwiderte. "Es ist nicht, dass ich nicht will. Ich mag's- äh- von dir berührt zu werden", wunderschöne Röte schoss dem Mann in die Wangen und Tae musste sich ein Schmunzeln verkneifen, "Aber ich- Küssen geht grad einfach nicht. Entschuldigung."
Taehyung grinste breit und schüttelte den Kopf. "No need to apologize, lovely." Neckend streckte der Brünette eine Hand aus und legte diese an Namjoons Wange, welcher sofort zu entspannen schien und sich seiner Berührung entgegen schmiegte, wie eine Katze. "Also ich schlage vor, wir sehen uns jetzt einen Film an. Essen Kekse. Kuscheln. Und dann gehe ich wieder nach Hause. Klingt das gut, pretty boy?"
Namjoosn Augen waren nur noch halboffen, das Gesicht weich und zufrieden in der großen Hand Taehyungs gebettet. Seine Lippen verzog er zu einem wunderschönen Grinsen, die Hände steckte er noch tiefer in seine Pulloverärmel. Dann umgriff er mit einer in Klamotten versteckten Hand nach Taehyungs Hand, welche an seiner Wange ruhte, und nickte zufrieden. "Klingt gut. Und Taetae?" Der Junge lächelte träumerisch und strich über Joons Gesicht, "Hm?"
"I like you too."
************************************
Und somit kommt ihr erstes Date zu einem Ende! Yeeey! Hat ja nur 34 Kapitel gedauert, bis zu ihrem ersten Fast-Kuss und wer weiß wie lange bis zu ihrem ersten richtigen Kuss! Aber ihr seid bestimmt alle brav und geduldig und wartet noch einige Kapitel bis es soweit ist, nicht wahr?
Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1107 Wörter
DU LIEST GERADE
The Symbolism of Flowers, Herbs and more ᴺᵃᵐᵀᵃᵉ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Man sieht sich, pretty boy!" Kim Namjoon ist 26 Jahre alt, arbeitet als Florist und versucht sein Bestes einen 3-jährigen alleine aufzuziehen. Kim Taehyung ist 24 Jahre alt, kommt gerade aus Amerika zurück und versucht mit seinen b...