Nicos Sicht:
Außer Atem komme ich vor Wincents Hotelzimmer an. Ich hoffe das er mir jetzt die Tür öffnet. Denn so emotional und solche Stimmungsschwankungen kenne ich gar nicht von ihm. Er hat mir einiges zu erklären. Ich klopfe an seiner Tür. Ich höre wie er schluchzt. Die Tür öffnet sich und ein verweinter Wincent steht im Türrahmen. "Darf ich reinkommen?", frage ich vorsichtig. Er nickt leicht und öffnet die Tür etwas weiter. Ich betrete sofort das Zimmer, setze mich einfach auf sein Bett und schaue ihn fragend an. Doch immer noch schweigt er mich an. "Ach komm Wincent, muss ich dir jetzt ernsthaft alles aus der Nase ziehen, oder erzählst du mir von dir aus was los ist?", motiviere ich ihn es mir zu erzählen. "Hm versprichst du mir niemanden was zu erzählen und mich zuerst ausreden zu lassen?", fragt er mich vorsichtig. "Klar was denkst du von mir, dass ich direkt zu Promiflash renne und denen das erzähle?", versuche ich etwas die Stimmung aufzulockern. "Haha nein aber es fällt mir sehr schwer darüber zu reden... Ich weiß auch gar nicht was genau es ist... Meine Gefühle stehen irgendwie Kopf seit ich Samu wieder gesehen habe...Ja genau wieder ich hatte ihn schon 2016 kennengelernt. Und selbst da war irgendwas los mit mir. Ich bin irgendwie soo unsicher. Ich habe irgendwie das Gefühl das es mit Samu zutun hat. Aber AH ich weiß es nicht. Ich war selten soo verwirrt wie jetzt. Es macht mich selber wahnsinnig das ich nicht genau sagen kann was los ist. ", stammelt er vor sich hin. "Hey alles gut! Beruig dich! Keiner verurteilt dich dafür, das du so bist! im Gegenteil alle machen sich Sorgen. Darf ich dir mal einen Tipp geben woran mich das was du beschrieben hast erinnert?", rede ich auf ihn ein. "Klar ich wäre dir sogar echt dankbar, wenn du es mir sagen würdest.", antwortet er mir sofort. "Oke aber du bringst mich nicht um, für diese Aussage oke?", frage ich vorsichtshalber nach, aber als er wieder nickt fahre ich fort: "Mir ging es soo als ich mich in Aileen verliebt hatte." "Hahaha du meinst ich bin in Samu verliebt... GENAU! Und ich bin Jesus Christus." lacht er nur. "Denk einfach drüber nach! Ich muss jetzt los was essen und dich möchte ich auch gleich am Buffet unten sehen.", mache ich ihm ne Ansage. "Oke oke der Chef hat gesprochen, wir sehen uns gleich unten!", steigt er nun wieder lustig wie immer ein.
Wincents Sicht:
Grade hat Nico das Zimmer verlassen und mich noch immer verwundert zurück gelassen. War es wirklich so? Habe ich mich verliebt? Und das in Samu? Hatte ich das Gefühl schon bei Ivone gehabt, als ich frisch verliebt war? Habe ich jemals richtig geliebt? Nicos "Besuch" hat mich noch mehr verwirrt als ich eh schon bin. Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll oder was es richtig beschreibt. Ich bin mit meinen Gefühlen einfach überfordert. Sind das überhaupt Gefühle oder Gedanken. AHH HELFT MIR! Irgendwie wird das hier grade nicht besser. Ich schnappe mir also eine dünne Jacke und verlasse mit meiner Schlüsselkarte das Hotelzimmer. Der lange weiße Flur wird gefühlt immer länger. Bis ich vor dem Fahrstuhl stehe. Die Türen öffnen sich und ich betrete den engen Raum. Automatisch gliten meine Finger zu dem Knopf mit EG, Erdgeschoss dort wo ich wahrscheinlich hin will. Aber ehrlich gesagt weiß ich noch nicht wo hin. Hauptsache erstmal raus aus meinem kleinen weißen Hotelzimmer. Das Piepen vom Fahrstuhl signalisiert mir, dass ich schon im Erdgeschoss bin. Ich betrete die große Lobby welche sich vor dem Fahrstuhl erstreckt. Nun was will ich jetzt, geradeaus an die frische Luft oder biege ich jetzt links ab und erreiche den Speisesaal? Nico zuliebe war meine Entscheidung getroffen, meine Füße tragen mich langsam zum Speisesaal. Direkt neben dem Eingang steht das Buffet, ich stelle mich in der Schlange an und warte bis ich es erreichen konnte. Das dauert etwa 2 Minuten, was mich überrascht, ich erkenne aber schnell den Grund die meisten holen sich bereits die 2te Portion. Ich habe also doch länger in Gedanken gehangen als ich angenommen habe. Aber egal ich habe eh nicht so viel Hunger und erst recht keinen Appetit. Trotzdem hole ich mir einen kleinen Griechischen Salat und halte damit Ausschau nach Nico oder anderen aus dem The Voice Team. Am hintersten Tisch des Saals erkenne ich Nico der mich zu sich winkt. Es ist ein achter Tisch. Mit jeweils 4 Plätzen nebeneinander. Ich ging langsam auf den Tisch zu. Mittlerweile erkenne ich das sich ganz links Mark und seine Freundin Lena gegenüber sitzen. Neben Mark, der mit dem Rücken zur Wand sitzt, hat Samu Platz genommen und gegenüber Rea. Was aber auch irgendwie klar war. Neben Rea das Frauen Doppelpack Yvonne und Steff. Aber neben Samu war jetzt der einzige freie Platz, und Nico grinst mich von ganz rechts frech an. Ich gebe ihm mit einem Augenrollen Bescheid das ich das ganze nicht so lustig finde. Mir bleibt aber keine andere Wahl außer das ich mich nun neben Samu setzen muss. Mittlerweile habe ich den Tisch erreicht und setze mich auf den freien Stuhl. "Hallo zusammen, tut mir leid das ich jetzt erst komme aber meine liebe Schwester hat mich am Telefon einfach so voll gespamt mit Informationen, dass ich nicht weg konnte", lüge ich, es muss ja nicht jeder erfahren, dass meine Gefühle Kopfstehen. Wie ich mir gedacht habe hatte ich keinen Hunger und stocherte nur im Essen rum. "Wincent wirklich alles oke? Bei the voice kids warst du doch nicht so, du hast doch sonst immer Hunger? Hat es irgendwas mit deiner Familie zu tun?", fragt mich Steff die mir gegenüber sitzt. "Ja alles ist gut, ich vermisse nur meine kleine Schwester extrem und ich habe aber einfach keine Appetit.", weiche ich aus. "Hey, alles gut, aber man hat deswegen doch nicht direkt keinen Hunger mehr? Oder doch?", fragt nun auch Yvonne. "Ich weiß auch nicht, aber ich habe echt keinen Appetit. Stört es euch wenn ich an die frische Luft gehe und dann ins Bett gehe?", frage ich in die Runde. "Nein alles gut mach mal ruhig, ich bringe deinen Teller gleich mit weg", sagt Nico zu mir.
Ich bedanke mich schnell bei ihm und verlasse das Hotel und gehe in den nahegelegenen Park.Hey, das war unser 6. Kapitel. Was glaubt ihr wie geht es weiter? Was denken die anderen was mit Wincent los ist wird Nico es ihnen Erklären?
Danke für unglaubliche 300 Reads. Schreibt doch gerne in die Kommentare wie euch die Story bis jetzt Gefällt.
Danke an sissi20071235 für das Korrekturlesen und an Leonie781439 fürs erste Feedback geben.
Froschige Grüße Eure
Froschis🐸
DU LIEST GERADE
Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*
FanfictionEine Story zu dem Ship Samu und Wincent :) Was passiert wenn sich 2 Sänger 2016 kennenlernen, aber leider aus den Augen verlieren und plötzlich durch eine TV Show wieder aufeinander treffen. Was ist wenn, da doch etwas mehr ist als am Anfang von bei...