Warum?

120 9 0
                                    

Samu Sicht:

Wincent verlässt den Tisch fast fluchtartig. Er ist den ganzen Tag so angespannt gewesen und hat sich an keinem Gespräch beteiligt. Er saß einfach nur da und hat in seinem Essen rumgestochert, noch nicht einmal die Hälfte von dem Salat hat er gegessen. Ich mache mir Sorgen, das kann doch nicht gut sein wenn man so gar nichts an Essen zu sich nimmt. Hat er wenigstens was getrunken? Ich gehe den Tag durch, beim Meeting habe ich ihn nicht trinken gesehen und auch beim Essen jetzt nicht. Hm wenn er in diesem Zeitraum nicht mehr getrunken hat, ist sein Kreislauf jetzt dezent im Arsch. Wieso mache ich mir darüber eigentlich so viele Gedanken? Das habe ich sonst noch nicht mal bei Personen die ich regelmäßig sehe, und Wincent habe ich vor kurzem erst nach fast 5 Jahren wieder gesehen. Wieso? Ich weiß es nicht, ich wüsste es gerne was mein Hirn damit meint anstellen zu müssen. Die anderen sind in einer wilden Diskussion, doch darauf kann ich mich nicht richtig konzentrieren. Sollte ich mit Rea darüber reden wie ich mich fühle oder besser gesagt über meine Gedanken? Ne besser nicht, das ist nur wirres Zeug. AHH ich werde wahnsinnig was machen meine Gedanken nur mit mir? Ich glaube darauf kann mir keiner eine Antwort geben.

Nico Sicht :

Oh man, der arme Wincent der ist ja noch mehr durch den Wind als ich dachte. Das er noch nicht mal mehr neben Samu sitzen kann ist eigentlich DER Beweis, dass er irgendwas für Samu fühlt. Aber das kann ich den anderen natürlich nicht sagen. Ich weiß auch wie schwer es ihm fällt sich Gefühle einzugestehen. Auch ist die Tatsache das es immer noch regelmäßig mit seiner Ex Freundin zusammenarbeiten muss macht es nicht leichter. Er hat lange gebraucht bis er sich eingestanden hat das es nicht seine Schuld war das Yvonne ihm fremdgegangen ist. Er hat sich immer die Vorwürfe das er zu wenig Zeit für die hat die er liebt. Egal ob es die (Ex-) Freundin, seine Mutter oder seine kleine Schwester, die er wirklich über alles liebt ist. Er hat Angst das er kein guter Bruder sein kann weil er so viel unterwegs ist. Er denkt generell viel zu viel über Sachen nach. Die eigentlich völlig unbegründet sind. "So Leute was macht ihr jetzt gleich noch so?", frage ich die anderen. Ich versuche das Thema etwas von Wincent abzulenken. "Also ich geh gleich nur noch ins Bett und telefoniere eventuell mit meiner Familie", antwortet Steff. "Dasselbe werde ich auch machen", schloss sich Rea der Aussage von Steff an. "Wir werden noch etwas für the voice ausarbeiten und gehen auch sehr zeitnah ins Bett", antwortet meine gute Freundin Lena für sich und Mark. "Ich geh gleich in mein Hotel Zimmer und schreib grade ne Song Idee auf die mir in den Sinn gekommen ist und gehe anschließend auch pennen.", erzählte Yvonne total stolz. "Ich glaube ich geh noch ne Runde durch Berlin spazieren bevor ich ins Bett geh.", erzählte Samu mit seinem finnischem Akzent. Ich nickte zustimmed.

Yvonne Sicht:

Was hat Wincent denn bloß. Ich habe ihn bisher ja nur kurz kennengelernt. Aber ich habe immer das Gefühl gehabt das er eine sehr stake Persönlichkeit hat. Heute kam er mir sehr verwirrt vor, ohne das böse zu meinen. Er wirkte sehr nervös, angespannt und nicht so richtig bei der Sache. Heute in seiner Story als er von The Voice of Germany berichtet hat er sich doch noch total gefreut und war die Lebensfreude in Person. Also so wie immer. Aber als er dann nachdem Meeting rausgestürmt ist habe ich mich schon gefragt was los ist. Aber dachte das es eher irgendwie der Stress sein könnte. Aber auch nach den Stunden Pause bis zum Abendessen konnte er nicht abschalten, ich vermute das es was anderes sein könnte. Denn egal wie viel Stress man hat Essen geht eigentlich immer. Grad auch das was man in der Instagram Story von der Crew auf Tour zu Gesicht bekommt, ist Wincent eigentlich einer der bei Stress noch mehr isst als sonst. Aber ich kann mich auch irren aber das da was nicht stimmt merkt glaube ich der gesamte Tisch hier. Deswegen war ich auch froh das Nico versucht ein Gespräch zu beginnen.

Hey, das war unser siebtes Kapitel wir hoffen es hat euch gefallen. Sorry, dass es erst so spät kommt, wir haben es früher nicht geschafft. Was glaubt ihr werden die anderen Coaches rausfinden, was mit Wincent los ist wir er Samu irgendwann seine Gefühle offenbaren?

Danke an sissi20071235 fürs Korrektur lesen.

Liebe Grüße eure
Frösche

Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt