~Zeitsprung zum Nachmittag~
Sicht Wincent:
Gleich kommen meine Mutter und meine Schwester ich habe ein bisschen Angst das sie sauer seien könnten, weil ich ihnen nichts erzählt habe oder das sie sich Vorwürfe machen, weil sie nichts gemerkt haben. Soll ich ihnen den wahren Grund erzählen? nein ich behalte es lieber für mich, ich belaste sie sicher nur damit. Sie werden aber sicher fragen.
Aber es bleibt dabei ich erzähl es niemandem, dann kann ich auch niemandem zur Last fallen. Dur ein klopfen an der Tür werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Dr. Sherbaz und Herr Albeck betreten mein Zimmer, ich schaue sie erwartungsvoll an. „Wir machen morgen noch ein paar Untersuchungen und wenn dann alles okay ist und sie uns versprechen genug zu essen, werden sie morgen entlassen. Trotzdem müssen sie dann einmal die Woche zur Kontrolle kommen...", sagt Dr. Sherbaz lächelnd. Ich freue mich endlich wieder ins Hotel zu können. Kurz darauf verlassen die beiden auch mein Zimmer. Ich habe wollte gerade nochmal etwas schlafen, da ich doch noch etwas schlapp bin, als es wieder an der Tür klopft, die Tür öffnet sich und Shay steckt ihren Kopf ins Zimmer. Sie fängt an zu strahlen und betritt dicht gefolgt von meiner Mutter das Zimmer. „Hey mein großer, wie geht es dir?" fragt meine mum wärend sie sich auf den Stuhl der neben meinem Bett steht setzt, meine Schwester hat sich in der Zeit zu mir aufs Bett gesetzt. „Mir geht es gut.",Lüge ich, aber wenn ich die Wahrheit sage das ich mich immer noch schlapp fühle und was mich bedrückt, kann es sein das ich nicht Morgen entlassen werde. Wenn ich nicht morgen entlassen werde müssen die Dreharbeiten noch weiter verschoben werden. „Wincent was ist los mit dir los?", fragt mum, ich schaue auf meine Hände und antworte: „Es ist nichts, mir geht es wirklich gut, die größere Frage ist was mit Shay los.", Frage ich weil meine Schwester die ganze Zeit noch nichts gesagt hat, an dem Blick meiner Mutter erkenne ich das sie sich damit nicht zufrieden gibt aber vor meiner Schwester nicht diskutieren will. Erst als meine Schwester mich ansieht merke ich das sie Tränen in den Augen hat. Als sie anfängt zu sprechen kann sie die Tränen nicht mehr zurück halten: „Stimmt es das es dir wegen mir so schlecht geht?" Entsetzt frage ich: „Wer erzählt denn sowas das ist doch nicht deine Schuld!" „Ja aber wenn du mich nicht hättest trösten müssen, als Marlon und ich uns getrennt haben und ich so Liebeskummer hatte, hättest du bestimmt dran gedacht immer zu essen.", sagt meine Schwester.‚Super gemacht Wincent jetzt hast du es auch noch geschafft das deine kleine Schwester denkt das sie schuld daran ist das du scheiße gebaut hast, was kannst du eigentlich' mischt sich diese nervige Stimme in meinem kopf ein. Ich schüttel den Kopf und antworte dann meiner Schwester: „Nein! Es ist ganz alleine meine Schuld das ich nicht daran gedacht habe zu essen." Wir unterhalten uns einige Zeit ich merke, wie es mit immer schwerer fällt meine Augen auf zuhalten, irgendwann kann ich nicht mehr gegen ankämpfen und schlafe ein.~Zeitsprung nächster Vormittag~
Als ich mit den Untersuchungen fertig bin und wieder in mein Zimmer gebracht werde warten Nico und SAMU da schon auf mich. „Und wie war die Untersuchung, hast du deine Tasche schon gepackt?", fragt Nico. Ich schüttel den Kopf und sage: „Ich muss ja erst die Ergebnisse abwarten, ob ich nach Hause darf, aber die Ärzte sind zuversichtlich." Nico nicht und Samu fragt: „Should wir help dir?" Ich nicke danken. Als wir gerade anfangen wollen meine Sachen zupacken kommen Dr. Sherbaz und Herr Albeck ins Zimmer. Herr Albeck verkündet lächelnd: „Sie dürfen heute nach Hause." er wendet sich an Nico und Samu: „Achzen die Bitte darauf, das er genügend isst." Beide nicken. Die Ärzte Verabschieden sich und verlassen dann das Zimmer. Wir packen noch schnell meine Tasche zu Ende, kurz darauf verlassen wir drei das Krankenhaus und gehen zu Nicos Auto, da die beiden zusammen gekommen sind. Wir unterhalten uns etwas, auch wenn ich Samu nicht wirklich anschauen kann ohne total bescheuert auszusehen, weil ich halb Stare oder rot zu werden, bis die Frage kommt die ich versucht hatte zu umgehen. „Wincent was belastet dich so das du nichts mehr ist, was ist los mit dir?" Soll ich ihnen die Wahrheit sagen? Ich weiß es nicht.Hey, das war unser 13 Kapitel wir hoffen es hat euch gefallen. Was glaubt ihr erzählt Wincent Nico und Samu was los ist oder behält er es weiter für sich?
Wir würden uns über Feedback in den Kommentaren freuen.
Lg
Froschiiiis
DU LIEST GERADE
Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*
Hayran KurguEine Story zu dem Ship Samu und Wincent :) Was passiert wenn sich 2 Sänger 2016 kennenlernen, aber leider aus den Augen verlieren und plötzlich durch eine TV Show wieder aufeinander treffen. Was ist wenn, da doch etwas mehr ist als am Anfang von bei...