Sicht Wincent:
Die Tür öffnet sich und der Arzt betritt den Raum.Ich lege mein Handy weg und schaue ihn erwartungsvoll an. Er schaut mich ernst an und teilt mir die Nachricht mit, welche mir im nächsten Moment den Boden unter den Füßen weg reißt. „Sie leiden unter Magersucht!" ab diesem Moment höre ich dem Arzt nicht mehr richtig zu. Der Gedanke kreiste darum. Leide Ich wirklich unter Magersucht ohne es bemerkt zu haben? Wie kann man dem Körper diese wichtigen Nährstoffe unterbewusst verbieten? Ich dachte bis jetzt, dass ich eigentlich ein gutes Körpergefühl hätte. Worauf kann ich mich eigentlich noch verlassen, wenn selbst mein Kopf und Körper mich austrickst? Diese ganzen Selbst Zweifel machen mich wahnsinnig.
"... wir haben uns im Ärzte Team zusammen gesetzt und beraten uns grade Angesicht von ihrem bevorstehenden Drehs entschieden sie drei Tage hier zu behalten, danach müssen sie unbedingt wieder genug essen und ein bis zwei Mal in der Woche zu ihrem Hausarzt und während des Drehs zu uns. Damit wollen wir absichern das sie auch wirklich wieder essen und gesund werden. ", erzählte der Arzt nun." Vielen Dank, ich werde jetzt sehr darauf achten, mir war das ganze nicht bewusst ", bedankte ich mich. Der Arzt nickte mir zu und verließ das Zimmer. Ich war wieder mit meinen Gedanken auf mich alleine gestellt. Ich hasse mich dafür das ich hier rein geraten bin, dass ist auf keinen Fall gesund. Wie soll ich das meiner Familie erklären? Sie sind sicher enttäuscht von mir. Da ich eh nichts besseres zu tun habe, versuche ich ne Runde zu schlafen.Samus Sicht:
Ich wurde vom the voice Team ausgewählt um nach Wincent zu schauen. Die Aufnahmen der Blind Audition wurden erstmal pausiert bis Wincent wieder dabei ist. Stattdessen wurden jetzt die ersten Fotos von den Teams gemacht, und die Videos wo die Coaches vorgestellt werden, gedreht. Ich stehe nun vor dem Krankenhaus Zimmer von Wincent. Ich klopfte an aber es kam keine Reaktion, weswegen ich vorsichtig den Raum betrete. Winc lag da schlafend im Bett. Ich setzte mich leise an sein Bett, an den Stuhl der dabei steht. Es sah schon irgendwie süß aus wenn er schläft. Im Moment zwar eher fertig mit der Welt aber trotzdem irgendwie süß. Ich will ihm helfen, er hat es nicht verdient so kaputt zu sein. Und ja ich will ihm nicht als guter Freund helfen sondern als SEIN Freund. Ich weiß, dass er nicht schwul ist, aber die Vorstellung alleine hat was schönes was mich glücklich macht.
Ich sitze nun schon eine Weile am Bett von Wincent und scrolle ein wenig durch meine dm's. Ich schrecke hoch, als Wincent auf einmal anfängt zu weinen und zu zittern und sagt: „Nein! Bitte bleibt hier. Ich brauche euch!" Ich versuche ihn zu beruhigen, was nicht so gut funktioniert er öffnet seine Augen und fängt an nach Luft zu schnappen. Ich versuche ruhig zu bleiben was mir, aber nicht gelingt in meiner Not drücke ich einfach den Notknopf. Sofort kommen Dr. Sherbaz und Herr Albeck herein gestürmt: „Was ist passiert?" „Ich...Ich weiß es nicht. Er hat auf einmal angefangen zu zittern und nach Luft zuschnappen.", antworte ich leicht panisch. Dr. Sherbaz geht zu Wincent ans Bett: „ Herr Weiß schauen Sie mich an, schön hier bleiben, wir geben ihnen jetzt was zur Beruhigung und damit sie besser Luft bekommen , okay?"
Sicht Wincent:
Ich schlafe relativ schnell ein, da ich ziemlich müde bin. Auf einmal stehen Shay und meine Mum vor mir ich frage erstaunt: „Was macht ihr denn hier?" Meine Mutter antwortet sauer: „Was wir hier machen? Dir deine Sachen bringen." Ich frage verwundert: „Aber warum?" Meine Mutter wird richtig wütend und schreit mich an: „Das fragst du noch? So jemanden wie dich können wir nicht in unserer Familie gebrauchen!" Meine Schwester nickt zustimmend. Ich bin geschockt und kann mich nicht bewegen, ich merke wie mir heiße Tränen über die Wange laufen. Ich fange an zu zittern und kann mich irgendwann nicht mehr auf den Beinen halten und sacke zusammen. Meine Mutter und Meine Schwester drehen sich um und gehen. Ich rufe ihnen panisch hinter her: „Nein! Bitte bleibt hier. Ich brauche euch!"
Auf einmal merke ich wie mir jemand über die Schulter streicht und versucht mich zu beruhigen, was nicht wirklich gut funktioniert. Irgendwann öffne ich meine Augen, bekomme aber immer schlechter Luft, obwohl mir jetzt klar ist das es nur ein Traum war. Irgendwann vernehme ich eine Stimme von der rechten Seite meines Bettes ich drehe meinen Kopf etwas und sehe das es Dr. Sherbaz ist welcher mit mir redet. Ich konzentriere mich darauf zu verstehen, was sie sagt: „Herr Weiß schauen sie mich an, schön hier bleiben, wir geben ihnen jetzt was zur Beruhigung und damit sie besser Luft bekommen, okay?" Ich nicke schwach bevor ich merke das Herr Albeck mir was in meinen Zugang spritzt. Und Dr. Sherbaz eine Maske auf setzt. Sofort werde ich ruhiger und bekomme besser Luft.Sicht Samu:
Nachdem Wincent sich wieder beruhigt hat wendet sich Dr. Sherbaz an mich und sagt: „Es ist schon spät, sie sollten nach Hause gehen." Ich bin wollte gerade etwas sagen, als Wincent den Kopf schüttelt und leise sagt: „ Nein bitte bleib hier" Ich schaue fragend zu Dr. Sherbaz welche nur nickt. Herr Albeck überprüft nochmal ob Wincent wieder richtig Luft bekommt und nimmt ihm bevor er den Raum verlässt. Als mein Handy Pausen los klingelt sehe ich das es über 100 Nachrichten aus der tvog Gruppe sind. Ich sage zu Wincent: „Die anderen fragen wie es dir geht, darf ich ihnen ein Foto schicken?" Wincent nickt nur. Ich sage ihm: „Schlaf mal ein wenig, du siehst echt fertig aus" Wincent antwortet Zweifelt: „Ich habe aber Angst, Angst wieder schlecht zu träumen" Ich antworte ihm: „Ich bin da wenn was ist." Er sieht mich dankbar an und schließt dann seine Augen. An seinem gleichmäßigen Atmen merke ich das er relativ schnell einschläft. Er sieht so süß, kaputt und so verletzlich aus. Ich habe einfach das Bedürfnis ihn zu beschützen.(so könnte der Chat aussehen)
Heyyyy, das war unser elftes Kapitel, wir hoffen es hat euch gefallen. Sorry das letzte Woche kein Kapitel kam, wir mussten beide total viel lernen, da wir noch Klausuren geschrieben haben. Ab jetzt versuchen wir wieder jede Woche mindestens ein Kapitel zu veröffentlichen.
Danke für 600 Reads. Verbesserungs Vorschläge könnt ihr uns gerne in die Komentare schreiben.
Danke an Henrike, die leider kein Wattpad mehr hat fürs Korrekturlesen.
Lg
Frosch 🐸 I und Frosch 🐸 II
DU LIEST GERADE
Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*
FanficEine Story zu dem Ship Samu und Wincent :) Was passiert wenn sich 2 Sänger 2016 kennenlernen, aber leider aus den Augen verlieren und plötzlich durch eine TV Show wieder aufeinander treffen. Was ist wenn, da doch etwas mehr ist als am Anfang von bei...