Wincent Sicht:
Nun bin ich also wirklich auf dem Weg zum Studio, grade hab ich Rea schon getroffen. Das macht mich nur noch nervöser, ein Mann der schon ewig im Geschäft ist und das Ding auch schon zum zweiten Mal gewonnen hat. Nun stehe ich vor der großen Tür des Studios, als ich es grade betreten will hör ich mein Namen der gerufen wird. Oh nein Fans! eigentlich mag ich sie echt gerne, aber grade musste ich es nicht unbedingt haben. Ich beschließe mich umzudrehen und ihnen zu winken, und betrete schnellen Schrittes das Studio. Ich merkte grade noch so das ich gegen wen lief als ich schon auf dem Boden lag. Ich schaute hoch und sehe in diese eisblauen Augen. Ich fühle mich anders als wenn ich bei anderen in die Augen blickte. Waren das diese berühmten Schmetterlinge im Bauch? Aufein mal schnürt sich meine Kehle zu, es bildet sich ein Kloß im Hals... Ich kann mich weder entschuldigen noch irgendwas anders sagen...
Flaschback 2016
Gestern war das Atemberaubende Konzert in Hamburg. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich soo viele Menschen mit meiner Musik glücklich machen kann, und ich durch diese Leute meinen Traum leben kann. Und das ich heute backstage bei einer weltweit bekannten Band bin, ist mein bisheriges Highlight. "noch 3 Minuten Fahrt und sie haben ihr Ziel erreicht, das Ziel befindet sich auf der linken Seite", kommt die letzte Durchsage von meinem Navi. Ich fahre die letzten Meter und schon habe ich das Konzertgelände erreicht. Ein Man in Wahnweste kammt an mein Auto und deutet mir an das Fenster zu öffnen. "Wer sind sie damit ich ihnen, ihren Parkplatz zuordnen kann und ihnen sagen kann wo sie hin müssen", kommt der Mann direkt auf den Punkt. "Wincent Weiss ich wurde eingeladen Backstage dabei zu sein", erzähl ich ihm. "oke dann fahren sie da vorne auf den Parkplatz Nummer 78 direkt vor der Halle, dort werden die von dem Manager abgeholt und rein gebracht. Ich nicke um zu zeigen das ich es verstanden habe. Ich parkte ein und stieg aus meinem Auto aus. Sofort kam ein Mann auf mich zu. Ich schätze ihn auf Anfang 40 vom Alter her. "hey, du musst Wincent sein, ich bin Juke, der Manger der Jungs komm mit ich bring dich in den Backstagebereich", begrüßte er mich freundlich. "ja genau ich bin wincent, danke das ich hier heute Backstage dabei sein darf.", bedanke ich mich. "klar gerne! Junge Künstlern bieten wir gerne die Möglichkeit.", sagte er nun. Wir standen jetzt vor einer großen Tür, auf der ein rotes Schild mit "nur für Personal betreten erlaubt". Juke drückt mir ein Backstage Pass mit meinem Namen drauf in die Hand, diesen legte ich mir sofort um den Hals. Darauf hin betreten wir den Raum und sofort wurde ich von den Jungs gemustert. Ein großer, blonder Typ löste sich aus der Gruppe. "heyy Wincent schön das du da bist", begrüßt er mich. Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren, da mich seine eisblauen sehr ablenken. "äh, ähm freut mich auch das ich hier sein darf.",sagte ich noch immer etwas überfordert. Jetzt kommt mir auch wieder in den Kopf, der Mann der mich begrüßt hat, war Samu Haber, der Frontman von Sunrise Avenue.
Samus Sicht:
Mit dem Tourbus erreichen wir die Konzert Halle. Juke steht vorne im Bus und sieht so aus als wenn er uns ne Ansage machen will. Und so kommt es auch:"also leute, ihr geht jetzt direkt in die Maske durch, habt dann etwas Pause. In der Zeit hole ich den Newcomer Wincent Weiss ab und bringe ihn Backstage. Also benehmt euch! Dann habt ihr noch ca eine halbe Stunde Zeit bis zum Soundcheck. Wenn der fertig ist, geht es in ner Stunde los auf die Bühne. Und jetzt raus mit euch!" wir verließen wie uns gesagt wurde den Bus. Ich ging in den kleinen Raum der als Garderobe genutzt wird und werde bereits von der Masken Bildnerin empfangen und fertig gemacht.
20 Minuten später habe ich mein Bühnenoutfit an und meine Haare sitzen so das sie auf der Bühne irgendwie in ihrer Form bleiben. Ich hoffe es zumindest. Nun machte ich mich auf den Weg von der Gedrobe in den Aufenthaltsraum. Dort sitzen die anderen bereits auf dem Sofa. Ich setzte mich auf den Sessel gegenüber von den Jungs. "Tunnetko tämän Wincent Whiten? Vai tunnetaanko se vain Saksassa? (Hey, kennst du diesen Wincent Weiss? Oder ist der nur in Deutschland bekannt?)", fragen mich die Jungs. "En tunne häntä vielä, mutta Juke tuo hänet tänne. (Nein ich kenne ihn auch noch nicht aber Juke bringt ihn ja gleich rein)",antworte ich ihnen. Damit öffnet sich auch schon die Tür und Juke kam mit einem großen Braun haarigen Wuschelkopf rein. Ich musterte ihn kurz und mein Herz setzt für einen Moment lang aus. Da auch die Jungs keine Anstalten machen irgendwas zu machen. Stehe ich auf und begrüße ihn freundlich. Darduch das ich nun näher an ihm dran stehe, kann ich seine strahlenden Haselnuss braunen Augen besser erkennen und verliere mich für einen kurzen Moment in ihnen.
Hey, da sind wir schon wieder. Das mit nur Sonntags ein Kapitel hat ja gut geklappt. Wir hoffen euch gefällt das vierte Kapitel trotzdem. Danke für 200 Reads, das ist echt krass, damit hätten wir in drei Tagen niemals gerechnet. Mittlerweile haben wir auch überall das Filipino in Finnisch geändert.
Danke an sissi20071235 und Hockey_068 für das Korrekturlesen und an Leonie781439 fürs erste Feedback geben.
Liebe Grüße eure Frösche!
DU LIEST GERADE
Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*
FanfictionEine Story zu dem Ship Samu und Wincent :) Was passiert wenn sich 2 Sänger 2016 kennenlernen, aber leider aus den Augen verlieren und plötzlich durch eine TV Show wieder aufeinander treffen. Was ist wenn, da doch etwas mehr ist als am Anfang von bei...