*Zeitsprung zu den Aufnahmen der Blinds*
Nicos Sicht:
"Soo ich bitte jetzt alle Coaches sich endgültig auf ihre Plätze zubewegen und dort zu bleiben. Die Aufnahmen der Blinds beginnen jetzt.", sagt eine Mitarbeitern und dann wurde es still. Als wir alle auf unseren Sühlen saßen dauerte es ca. 2 Minuten und dann deutet das anzählen von dem Drummer auf die erste Performance dieses Jahr hin. Und dann starten die Töne die ich direkt als Better erkannte. Und eine sehr feine Frauen Stimme setzt ein. Und verleiht mir eine gänse Haut.Und dan setzt eine kräftige Männer stimme ein. Ich bin kommplett begeistert. Und als sie im Refain dann gemeinsam einsetzten und so gut hamonierten konnte ich gleichzeitig mit Mark auf den Buzzer. Und ab jetzt gab es für mich kein halten mehr und dancete durchs Studio. Yvonne und Steff sahen mir Kopf schütteld zu bevor sie selbst auf den Buzzer hauten. ICh begege mich in der Zeit wieder auf meinen Stuhl und das Lied war jetzt so gut wie zu Ende nur die Letzten Töne von der Gitarre kligen aus bis wir alle aplaudieren.
"Wow erstmal wilkommen bei The Voice of Germany und Herzlichen Glückwunsch zu dem 3er Buzzer",gratuliere ich den beiden und bevor ich weiter sprechen konnte unterbrach mich Samu.
"sorry Nico aber you mean 4er Buzzer", sagte der Finne mit seinem Denglisch.
"warte wann habt ihr das gemacht?", rief ich überascht aus. Was alle anderen zum Lachen brachte.
"Grade eben und das geht so einfach.You see the rote Knopf?Yo musst haunen with anything drauf", erklärte er mir fachmännisch.
"gut wenn die beiden es dann haben könnt ihr euch doch erstmal vorstellen",behilt Yvonne den klaren Kopf und den Durchblick. Steff nickte ihr zustimmend zu.
"also erstmal danke das ihr euch alle umgedreht habt wir sind Nick und Clarees und freuen uns hier zu sein. Wir sind beide 22, kommen aus der Nähe von Freiburg und wurden mehr oder weniger unahnend angemeldet von nem Kupel von uns.", erzählte Nick uns.
"wow also erstmal muss ich jetzt noch was sagen wo ich vohin von dem lieben Herr links neben mir unterbrochen wurde, und zwar riesigen Respekt das ihr euch getraut habt diesen Song zu performen und ich muss echt sagen das ich ihn so live viel pesser finde als wenn Lena und ich Better performen würden.", gab ich beindruckt von mir. In dem Moment kam wie eine verrückte Lena ins Studio reingerant und verbeugte sich vor den beiden und ging auf die Knie ein Diener vor dem Königspaar im Mittelalter.Und dann ging sie schnell zu den Ton technikern und holte sich ein Mikro.
"also ich kann Nico nur zustimmen. Das war der absolute Wahnsinn. Ich habe was von meinem eigenen Song gespürt was ich davor noch nie gefühlt habe. Wahnsinn danke", gab auch Lena total gerührt zurück.
"ich kann auch sagen das ich die Version von euch viel besser finde als die orginal von 2 Möchtigern Sängern", mischte sich Rea ein.
"EY!", beschwerten Lena und ich uns gleichzeitig.
"vielen Dank aberdürfen wir jetzt mal fragen was Lena hier macht? Soweit wir bescheid wissen ist Wincent Weiß der Combackstage Coach.",fragte Clarees. Doch bevor Lena antworten kann kommt ein überfordeter Wincent ins Studio.
"LENA DEIN BABY SCHREIT! ICH BIN ÜBERFORDERT!", brüllte Wincent mit Marks und Lenas Baby auf dem Arm.
"ja warte ,so kleiner Mann komm mal zu mir ", meinte Lena und der überraschte Blick von den beiden Talents wurde immer größer.
"gut ich erkläre das ganze mal schnell, also Lena und ich haben Ende 2020 geheiratet. UNd dann Anfang Ferbruar 2021 kam der kleine Mann hier auf die Welt und damit ist das geklärt. Wir machen das am Freitag eh mit meiner Single öffentlich und bis dahin gilt strengste Schweigepflicht.", erklärte Mak die Situation.
"Und deswegen würde ich euch empfelen ins Team Mark zu gehen auch wenn Nico ein guter Freund ist. Aber euch wünsche ich weiterhin vie Erfolg und Wincent und ich gehen wider Backstage. ", verabschiedet sich Lena und ging winkend mit Wincent und dem kleinen Mann auf dem Arm davon.
"und bevor ihr irgendeine Endscheidung trefft oder noch gar den Rat von Lena ernst nehmt. Sage ich jetzt mal was Team Samuray euch bietet und zwar haben wir zusammen bereits 3 mal diese Show gewonnen und sind bereits am längsten im Geschäft als alle anderen zusammen. Und ich mein über Nico der als wir durgestatet sind noch am Nucki genuckelt hat brauchen wir gar nicht erst reden und auch sind wir die sympatischsten hier oder etwa nicht?"; fragte Samu während er aud die Kanidaten zu ging und sich versuchte sexy zu bewegen.
"ey!", rief ich zu der Aussage zum Nucki aus. "und hier sehe ich keinen Grund zum eifersüchtig werden lieber Nick. Das ist hier alles rein geschäftlich und ich weiß das Samu eh mehr auf Typen steht",musste ich meinen Senf dazu geben.
"gut meine Lieben ihr mekt ja selbst das die anderen etwas verrückt sind und abdrehen und da wollten Steff und ich nochmal in Erinerung das Steff und ich die einzigst sinvolle Endscheidung sind und ich erläutere dir jetzt mal wieso. Team Mark ist doff da er im Moment voll den Vater raus hängen läasst und übervosichtig ist. Nico ist der Spanier der nicht vielälter als ihr seid und auch am kürzesten im Busissnes ist. Auch hat er viele Talents von uns letztes Jahr übernommen da er selbst Nichts kann er würde euch also nicht weiter bringen. Und Samuray ruhen sich auf ihren erfolgen der letzten Jahre aus und darduch sind sie etwas veraltet. Welches Team bleibt also übrig? Richtig das von Seff und mir ", analysiert Yvonne.
"so liebe Coaches habt ihrs dann und liebe Talents habt ihr bereits eine Endscheidung getroffen?", fragte Thore.
"ja ich glaube wir haben die Endscheidung getroffen",sagte Nick und jetzt wurden alle ruig.
"und zwar wir gehen in das Team wo wir denken die sind am besten und das ist TEAM YVONNE UND STEFF!", fiel die Endscheidung.
Während die beiden Frauen sich freuen und wir anderen fluchten gingen die Telents von der Bühne.
Heyyyyy, als Dank für mega krasse 1.000 reads kommt jetzt noch ein Kapitel. Wir hoffen euch gefällt das Kapitel. Dieses Mal ist es auch mal wieder etwas länger mit über tausend Wörtern. Als wir mit der Story, wo die Idee oder die ersten Kapitel mitten in der Nacht entstanden sind, angefangen haben hätten wir nie damit gerechnet das sie so gut ankommt und wir irgendwann 1.000 reads haben. Ein ganz fettes Dankeschön!
Lg, die Froschiiiis
DU LIEST GERADE
Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*
FanfictionEine Story zu dem Ship Samu und Wincent :) Was passiert wenn sich 2 Sänger 2016 kennenlernen, aber leider aus den Augen verlieren und plötzlich durch eine TV Show wieder aufeinander treffen. Was ist wenn, da doch etwas mehr ist als am Anfang von bei...