Wilkommen Zurück!

135 12 1
                                    

Samus Sicht :

Der letzte Satz vom Arzt trifft mich wie ein Schlag in den Magen. Was hat Wincent nur? Wir wissen ja alle das er zu wenig gegessen und auch getrunken hat und deswegen wahrscheinlich umgekippt ist. Aber es klingt so als wenn es mehr als nur das war. Was könnte es bloß sein? Ich habe echt keine Ahnung. Irgendwie ne Vorerkrankung von der niemand was weiß? Was spinnt sich mein Hirn da zusammen? Ich sollte am besten aufhören mir irgendwas zusammen zu reimen im Kopf und warten was der Arzt uns erzählt, es ist wahrscheinlich gar nicht so schlimm...

Sicht Nico:

Boom Schlag ins Gesicht, ganau so fühlt sich das ganze an. Wincent kenne ich noch nicht soo lange trotzdem ist er zu einem echt gutem Freund von mir geworden. Ach was sage ich er gehört fast schon zu meiner "Familie" hier in Deutschland. Fuck apropos Familie jemand sollte Wincents Familie Bescheid geben,das er umgekippt ist und im Krankenhaus liegt. Nico ganz langsam erstmal warten wir jetzt ab was der Arzt sagte und dann kontaktieren wir seine Familie. Endlich ein vernünftiger Gedanke von mir.

"also gut der erste Punkt ist das Herr Weiss sich eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Der zweite und schlimmere Punkt ist das wir feststellen mussten das sich sein Magen verkleinert hat, die Nieren arbeiten teilweise nicht richtig noch dazu ist der Blutzucker Wert extrem niedrig. Das alles deutet hierbei auf eine Anorexia Umgangssprachlich als Magersucht bekannt. Aber dass kann man behandeln also das wird aufjeden Fall wieder. Das ist erstmal unsere erste Diagnose, ich würde sie dann zu dem Herr Weiss bringen dann können sie in Ruhe reden und wir klären weiteres später ", rattert der Arzt die Diagnose runter.

Warte was Wincent leidet unter Magersucht... Das ist der nächste Schlag ins Gesicht... Das er nicht mit mir drüber geredet hat finde ich echt schade, eine Magersucht beginnt zuerst psychisch und hätte er sich mir  anvertrauet hätte man es eventuell abhalten können das es so ausartet. Aber ich möchte ihm das nicht vorwerfen, denn es ist eine ernst zu nehmende Psychische Krankheit. Ich freue mich nur das es bei Wincent jetzt noch nicht zu spät ist... "also ich würde sagen das 2 Personen erstmal zu Wincent gehen und die anderen alles mit dem Arzt klären, das the vocie team anrufen und auch seine Familie anrufen.", schlug Yvonne einen Plan vor. "klingt gut, wer will zu wincent?", fragte nun Mark. "Ich würde vorschlagen Nico aufjeden Fall und dann eventuell noch  Samu?", schlug Rea vor. Ich und Samu stimmten zu. Wir folgen nun dem Arzt durch den weißen Flur. Vor einer Tür am Ende des Flures blieb der Arzt stehen:"so hier wären wir, ich lasse sie jetzt erstmal alleine." wir bedanken uns freundlich und klopfen kurz und betraten nach einem leisem "herein" das Zimmer.

Sicht Wincent:

Durch gleichmäßiges piepen wurde ich geweckt. Ich kniff mir die Augen zusammen, da ich vom hellen Licht geblendet werde. Wo bin ich? War ich grade nicht noch im Park? Wieso ist das so hell? Wieso dröhnt mir mein Kopf so? So langsam gewöhnen sich meine Augen an die neue Helligkeit und es bildet sich vor mir ein kahles weißes Zimmer ab. Fuck ich bin im Krankenhaus! Ich bin also wirklich im Park umgekippt. Wer hat mich gefunden? Dich ehe ich komplett in den Gedanken verlieren kann werde ich durch klopfenen an der Tür aus den Gedanken gerissen. "herein" sagte ich mit brüchiger Stimme. Die Tür öffnet sich leicht und Nico und auch Samu steckten den Kopf zur Tür hinein. "heyyy winc wie geht's dir", begrüße mich mein bester Freund. "hello my friend", begrüßte mich auch Samu mit seinem finischen Akzent. "schön euch zu sehen aber jetzt wüsste ich ganz gerne wieso ich hier liege ", fragte ich die beiden direkt. "ganz ruhig winc lass uns erstmal hinsetzen und mach du dich auf was gefasst. Obwohl das schlimmste weißt du ja wahrscheinlich schon.", antwortete mir Nico. In meinem Kopf beginnt es zu rattern... Was meint er das schlimmste kenne ich schon? "also gut du bist im Park umgekippt und hast aus diesem Grund eine Gehirnerschütterung, aber nun zu dem anderen Punkt wissen wir von deiner Magersucht und bevor du irgendwas sagen kannst, wir werden dir helfen daraus zu kommen.", ergänzte Nico seine Aussage von vorhin. "oh", ist das einzige was ich grade dazu sagen konnte. "kann ich meine Familie anrufen?", fragte ich nun. "klar, ich glaube zwar das Yvonne die schon angerufen hat aber ich glaube sie freuen sich wenn du sie persönlich anrufst", entgegnet mir Nico. Samu reichte mir mein Handy vom Nachttisch. "wir gehen mal raus dann kannst du in Ruhe mit deiner Familie reden und wir klären weiteres mit dem Arzt ab, wie lange du hier bleiben musst oder wie du jetzt behandelt wirst", sagt Nico sofort als wenn er wüsste das ich in Ruhe mit ihnen reden wollte und mir das nicht leicht fällt.

(w:Wincent, M:Mutter, S:Schyene)

W:hey mum
M:Wincent schön das du anrufst, was machst du nur ?
W:ich weiß auch nicht, ich bin als ich frische Luft schnappen wollte im Park einfach umgekippt
M: oh man, weißt du was für Sorgen wir uns gemacht haben als Yvonne und erzählt hat das du im Krankenhaus liegt.
W:es tut mir leid so leid, ich verspreche dir ich mach das nie wieder
M:das hoffe ich doch! Du ich glaube hier ist noch jemand der dich dringend sprechen möchte
S: na großer
W:na kleine
S: ich bin gar nicht mehr so klein
W:für mich aber du bist und bleibst meine kleine und das wird sich nicht mehr ändern
S: ich vermute auch, aber jetzt mal ein ganz anderes Thema wie ist das the Voice Team? Wer sind so die anderen Choches?
W: komm doch einfach vorbei dann wirst du es sehen
S: sag das nicht zu laut ich habe bald ein paar tage frei und könnte das durchaus Ernst nehmen
W: mach doch würde mich freuen, oke Shay ich muss jetzt auf legen der Arzt kommt grade, bis bald kleine
S: alles klar bis bald großer

Moinnnnnnn, das war unser zehntes Kapitel wir hoffen es hat euch gefallen. Was glaubt ihr wie wird Wincents Familien auf die Diagnose Magersucht oder wie die Liebe Lelia sagen würde Anorexia reagieren? Wir wissen, dass es eine sehr ernst zunehmende Krankheit ist und wollen uns in keinster Weise über sie, oder Leute die davon betroffen sind lustig machen.
Wir haben uns heute mal wieder gedacht wenn schon Drama dann so richtig. Wir hatten allerdings beide eine Schreibblockade und keinen Plan was die „schlechte Nachricht" seien soll, deswegen kam die Idee von GeorgieQuinn_052  die Idee ist relativ spät abends entstanden und wir waren eigentlich alle nur noch matsche im Kopf. Die „Storyline" kommt von Leonie781439 , da wir gar keinen Plan hatten.
Danke an maggy_santos und ssiei20071235 fürs Korrekturlesen.
Liebe Grüße
Frosch I🐸 und Frosch II🐸

Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt