Wincent Sicht:
Das Aufeinandertreffen mit Samu vor ein paar Tagen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie freue ich mich die anderen Coaches, aber vor allem ihn, wieder zu sehen. Ich bin aber auch total aufgeregt, ich weiß ja nur, dass Samu und Rea wieder Coaches sind, aber bei den anderen, keine Ahnung. Ganz aufgeregt betrete ich den Meetingraum, zu meinem Erstaunen bin ich einer der Ersten, da außer mir nur der Aufnahmeleiter und Thore schon da sind. Thore begrüßt mich herzlich mit einer Umarmung und der Aufnahmeleiter gibt mir freundlich die Hand. Ich setzte mich an den mir zugewiesenen Platzt und unterhalte mich mit Thore, bis sich die Tür öffnet, gespannt schaue ich, wer es ist. Nun betreten Yvonne und Steff, welche ich ja noch von meiner Zei als Choach bei The Voice Kids kenne, den Raum. Ich freue mich riesig, dass Steff wieder dabei ist, da ich bei The Voice Kids bei der Zusammenarbeit bzw. der Kampf um die Talente mit ihr super viel Spaß hatte. Ich begrüße die beiden ebenfalls mit einer Umarmung. Nachdem ich Steff begrüßt habe, fragt sie mich neckend: "Na ist der Kleine jetzt auch bei den Großen dabei?" Ich antworte lachend: "Ja, aber ich hoffe du hast den Fluch des Silbermonds nicht mitgebracht, sondern bei The Voice Kids gelassen." Ebenfalls lachend antwortet Steff: "Wir werdens sehn, wir werdens sehn." Nun mischt sich auch Yvonne ein: "Vielleicht ja auch der Fluch von Catterkloß?" Wir setzen uns alle wieder an den Tisch und unterhalten uns weiter. Wieder öffnet sich die Tür, dieses Mal betritt Mark den Raum und sagt: "The Champion is in the House!". Alle müssen lachen, als Steff dann auch noch sagt: "Ja ja der Forschter, hast de Elke dabei, oder wie willst du das alleine schaffen?" "Ja ja lacht nur, aber von Elke habe ich seit unserer Kriese nichts mehr gehört. Macht euch nur lustig, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Ich werde das Ding gewinnen!", sagt er und tut dabei einen auf beleidigt. Als sich die Tür ein weiteres Mal öffnet, treffen meine Augen wieder diese Eisblauen Augen, ich war wie in einer Art Schockstarre. Ich versuche mich aus dieser zu lösen, doch es funktioniert einfach nicht, so doll ich es auch versuche. Ich bin in diesen Augen gefangen. Durch ein Rütteln an meiner Schulter gelange ich wieder ins hier und jetzt. Yvonne und Steff schauen mich besorgt an, letztere fragt: "Hey ist alles okay? Du wirkst auch ziemlich blass. Was ist denn auf einmal los?" Ich antworte schnell: "Ja, alles gut mir geht es bestens!" Aber was mit mir los ist ich weiß es nicht. Ich habe darauf einfach keine Antwort. Sobald ich Samu nur sehe, wird mir komisch, wie soll das denn beim Dreh laufen? Naja ich muss es irgendwie schaffen. Aber was ist los, ich habe doch nicht etwa Gefühle für ihn? Nein auf gar keinen Fall! Ich hatte schon immer Freundinnen und noch nie Gefühle für einen Mann, oder war geschweige denn davon jemals mit einem zusammen. Nein, es muss was anderes sein, nur was, warum bleibe ich immer in seinen Augen hängen und außerdem selbst wenn, er ist bestimmt nicht schwul, wenn ich es überhaupt bin. Außerdem ist er auch 16 Jahre älter, ich wäre ihm doch viel zu jung. Oh mann, was ist nur mit mir los? Jetzt mache ich mir schon Gedanken darüber das ich bestimmt zu jung für ihn bin, obwohl nicht mal Gefühle für ihn habe. Nein! Ganz einfach! Es muss einen anderen Grund dafür geben, warum ich in seiner Anwesenheit so komisch bin. In meinen Gedanken habe ich gar nicht mitbekommen, dass eine weitere Person den Raum betreten hat. Erst als Steff sagt: "Ah, der Santos hat auch mal zu uns gefunden!" bemerke ich es. Ich werfe noch schnell ein: "Achso, der spanische Tänzer lebt also auch noch." Nico schaut mich gespielt beleidigt an und sagt: "Also wie ich sehe, hat sich zum letzten Jahr, ja kaum etwas geändert, außer das der Comeback Stage Coach um einiges frecher ist." Alle fangen an zu lachen. Da nun alle da sind, beginnt das Meeting. Wärend des Meetings denke ich die ganze Zeit darüber nach, was mit mir los ist und bekomme dadurch eher wenig von dem Meeting mit. Das ein oder andere mal erschrecke ich mich auch richtig, da auf einmal alle laut loslachen, weil Mark einen von seinen Witzen gerissen hat. Während des ganzen Meetings spüre ich immer mal wieder besorgte Blicke auf mir, ignoriere sie aber. Nach dem Meeting will ich eigentlich so schnell es geht weg von Samu und ins Hotel, also verabschiede ich mich direkt, als es vorbei ist. Als ich gerade die Tür öffnen will, kommt Nico auf mich zu und hällt mich fest. Er sagt: "Hey, was ist los mit dir, so kenne ich dich ja gar nicht, du bist so in dich gekeert." Doch anstatt ihm zu antworten, reiße ich mich los und renne aus dem Gebäude. Ich hör noch wie Samu zu Nico sagt: "Was ist mit ihm los. Soll ich hinter her gehen, ich mache mir Sorgen." Nico antwortet nur schnell: "Bleib du mal hier, ich gehe ihm hinter her und versuche mit ihm zu reden." Ich merke, wie ich Tränen in den Augen habe. Im Hotel angekommen, suche ich ich meine Zimmer Karte. Als ich vor der Tür kurz zum Stehen komme, merke ich das mir mitlerweile Tränen über die Wangen laufen, aber so richtig warum weiß ich nicht. Schnell öffne ich meine Tür und gehe hinen und schließe sie wieder. im Zimmer lasse ich mich an der Tür auf den Boden sinken.
Sicht Samu:
Wincent ist irgendwie total komisch drauf. Heute, er ist so in sich gekeert. Als ich mit Rea den Raum betreten habe, hat er mir tief in die Augen geschaut ich würde fast schon sagen gestahrt. Er ist auch total blaß geworden, aber warum mache ich mir so viele Gedanken um ihn. Ich hoffe Nico findet raus, was mit ihm los ist. Alleine schon bei dem Gedanken an ihn fliegen die Schmetterlinge in meinem Bauch, wie verrückt durch die Gegend.Hey, das war unser 5. Kapitel, wir hoffen es hat euch gefallen. Was glaubt ihr wie geht es weiter?
Danke an Hockey_068 fürs Korrektur lesen. Wie bereits erwartet konnten wir es nicht einhalten das wir erst Sonntag was kommt. Bald können wir genau sagen wann wir was veröffentlichen. Aber naja es wird werden es sehen wann das nächste Kapitel online kommt, was wir bereits geschrieben haben hihi. Euch noch eine schöne Restliche Woche.LG die Froschis
DU LIEST GERADE
Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*
FanfictionEine Story zu dem Ship Samu und Wincent :) Was passiert wenn sich 2 Sänger 2016 kennenlernen, aber leider aus den Augen verlieren und plötzlich durch eine TV Show wieder aufeinander treffen. Was ist wenn, da doch etwas mehr ist als am Anfang von bei...