Samus Sicht:
"Auf gehts Leute lasst uns ne geile Drehsaishon haben",kam Rea übermotiviert und mit deutlich Verspätung in den aufentaltsraum. Und damit vertreibt er die trübe Stimmung welche noch in der Luft hing. Auch Wincent entspannt sich in meinem Arm und löste sich etwas von mir. Auch ich löste meinen Arm um ihm die Möglichkeit zu geben aufzustehen.
"gut Leute fdann lasst uns los, ich würde nur mit der the Voiceleitung reden und nen Interviewtermin klar machen. Und dann komme ich nach", stellt Nico den Plan auf." sicher das du das hinbekommst? Du bist immerhin der verpeilte Spanier", zog Mark Nico auf, ich feier es das die beiden so gute Freundschaft haben mitlerweile. Das sie seit letztem Jahr The Vocie of Germany sogar einen Inofizellen/ Offiziellen Song veröffentlicht haben. Ich weiß nicht was genau das jetzt ist aber ist ja auch egal. Und ich glaube es muss nen geiles Gefühl sein wenn man als Paar ein gemeinsamen Freund hat, also bei Lena und Mark ist es Nico.
Nico ist auch der mir grade mit der Hand vor meinem Gesicht herwinkt. "hallo willst du dich nicht auch noch umziehen?",fragte er mich. Und erst jetzt bemerke ich das ich so in meinen Gedanken versunken war das ich nicht mitbekommenhabe das die anderen bereits den Raum verlassen haben und nun nur noch Nico und ich hier sind. "ähm ja klar", stammelte ich vor mich hin. Und verließ den Raum.
Nicos Sicht:
"Ja hallo hier ist Nico Santos, ich wollte mal fragen ob wir als Coaches die Möglichkeit bekommen könnten ein Interview zu geben. Da sie vielleicht mitbekommen haben einige Gerüchte zur Verzögerung von dem Drehbeginn im Raum stehen. Und wir diese aus der Welt schaffen würden. ", fragte ich freundlich als jemand sich vom The Voice Team meldet.
" hallo Herr Santos, ja natürlich gibt es tatsächlich die Möglichkeit ein Interview zu geben, es stehen so einige Anfragen im Raum, wie wäre es direkt morgen? ", fragte der Mitarbeiter freundlich.
"Ja ich denke morgen passt sehr gut, dann würde ich den Termin erst einmal zusagen. Wenn es den anderen nicht passt würde ich mich noch einmal bei Ihnen melden", bedanke ich mich freundlich.
"alles klar Herr Santos dann würde ich Ihnen später die Daten durchgeben. Schaffen Sie es diese an die anderen Coaches weiter zu leiten?", fragte mich der Mitarbeiter wieder.
"Ja klar vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und schönen Tag noch", verabschiedet ich mich von dem Mitarbeiter.
"danke schön und Ihnen viel Spaß bei den Aufnahmen", sagte er noch und legte auf.3 Stunden später
"Leute kurze Pause, wir müssen was um planen", wird mir auf mein Ohr gegeben. Ich war froh wir haben fast seit Stunden nur durchgehend gedreht. Erschöpft lies ich den Kopf in den Nacken fallen und schloss die Augen,mein Glas was ich greifen wollte ist leider leer. Genervt wollte ich aufstehen um mir ne neue Cola zuholen, als eine Stimme neben mir anfängt zu sprechen. "braucht der Herr etwa ne neue Falsche trinken?",aber es war nicht wie erwartet einer von den anderen Coaches, sondern die altbekannte Stimme von meiner Freundin Aileen. Sofort sprang ich auf und nahm sie in den Arm und flüsterte:"was machst du denn hier ich dachte du triffst dich mit Nina?" "ne die musste mich auf morgen vertrösten und so dachte ich besuch mal meinen Freund hier." meinte sie. Wir unterhalten uns mit den anderen Coaches, und Aileen quatscht die ganze Zeit mit Lena die auch da war um Mark zu sehen. Als wir dann aufgefordert wurden und wieder auf den Dreh zu konzentrieren, wurden Lena und Aileen hinter die Bühne geschickt und Aileen meinte sie wartet hinter der Bühne auf mich. Und wir konzentrieren uns auf den nächsten Kandidaten oder Kandidatin. Mit den Sticks würde angezählt und die ersten Töne von Drivers license angespielt. Ich finde das Lied hat was und als dann die Stimme von einer Frau einsetzte war ich begeistert ihr glaubt man die lyrics von Anfang an. Auch wenn mir die Stimme bekannt vorkam, musste ich auf den Buzzer drücken. Direkt im nächsten Moment stellte ich fest das dies eine miese Entscheidung war, denn auf der Bühne steht Leonie... Meine ex Freundin. Verzweiflung machte sich in mir breit kann es nicht einen Umkehr buzzer geben, aber natürlich ist das nicht das Prinzip der Show. Also muss ich mir schnell was anderes einfallen lassen, und ohne drüber nachzudenken steh ich auf und laufe auf Samu zu und drücke den Buzzer von ihm und Rea, und noch als nächstes Mark. Das sollte hoffentlich reichen das sie nicht in mein Team geht. Und das war grade rechtzeitig denn der Song endete in dem Moment. Die anderen Coaches waren sehr verwirrt. Mark findet zuerst seine erste Stimme wieder und fragt:" Hallo erst einmal, zuerst wie heißt du und wie alt bist du?"
Meine ex antwortet:" hallo ich bin Leonie, bin 26 Jahre alt und wohne hier in Berlin."
"und ich glaube jetzt hat nico uns hier was zu erklären oder?", fragt Rea immer noch verwundert.
"ja also es ist so das leonie und ich uns bereits kennen, und einen nicht ganz so schönes Ende haben. Ich sag wie es ist Leonie ist meine Ex Freundin. Und ich wollte nicht für sie und nicht für mich das wir gezwungen sind miteinander zu arbeiten. Klar hätten wir das auch hinbekommen aber ich weiß das es für uns alle angenehmer ist wenn sie die Chance bekommt in ein neues Team zu kommen was nicht unter der Leitung von ihrem ex ist. ", erklärte ich die Situation. Alle Coaches nickten zur Verständnis." und Leonie schön das du hier bist und ich glaube das du hier richtig bist. ", wendete ich mich nochmal zu Leonie und lies mich dann wieder in meinen Stuhl fallen. Ich ließ die anderen Coaches machen und bekomme gar nichts mehr mit so sehr war ich mit meinen Gedanken beschäftigt.Soo das Kapitel ist etwas verwirrend, aber ich bin froh das wir es endlich geschafft haben eins zuschreiben. Ich hatte es nicht geschafft, da ich mich extrem aufs neue Schuljahr konzentriert habe, neben bei Führerschein mache und jetzt auch noch in nem neuen Stall bin. Ess tut uns sehr leid das wir über zwei Monate nicht geupdatet haben. Dafür hoffen wir das wir es jetzt regelmäßiger kommt aber versprechen tun wir es nicht.
Lg die Froschies <3
DU LIEST GERADE
Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*
FanfictionEine Story zu dem Ship Samu und Wincent :) Was passiert wenn sich 2 Sänger 2016 kennenlernen, aber leider aus den Augen verlieren und plötzlich durch eine TV Show wieder aufeinander treffen. Was ist wenn, da doch etwas mehr ist als am Anfang von bei...