Sicht Samu:
Das Klingeln meines Wecker reißt mich aus dem Schlaf. Als ich ihn ausschalte bemerke ich, dass es erst 4 Uhr morgens ist, ich frage mich, warum mein Wecker so früh klingelt. Als ich mich gerade wieder hinlegen möchte fällt mir ein das ich heute für The Voice nach Berlin fliege. Sofort ist meine Laune um einiges besser, ich stehe sofort auf da mein Flug in 3 Stunden geht und ich in einer Stunde am Flughafen sein muss. Meinen Koffer habe ich gestern schon fertig gepackt. Ich gehe noch etwas verschlafen ins Bad um zu duschen. Ich genieße richtig wie das kalte Wasser auf meine Haut prasselt. Nachdem ich fertig mit dem Duschen bin, ziehe ich mich schnell an und mache mich fertig. Ich habe jetzt noch eine halbe Stunde Zeit bis ich los muss, also noch genug zeit um in Ruhe zu frühstücken. Die Vorfreude steigt immer mehr in mir, beim Frühstück bekomme ich allerdings kaum etwas runter, da ich so nervös bin, ich bin gespannt wer die anderen Coaches sind. Ich weiß ja nur das Rea auch dabei ist. Ich räume noch schnell den Tisch ab und schnappe mir dann meine Koffer und verstaue sie in meinem Kofferraum. Die Fahrt zum Flughafen ist sehr entspannt, ich bin super durch gekommen. Am Flughafen angekommen bringe ich direkt mein Gepäck zu der Gepäckabgabe. Auf dem Weg zur Sicherheitskontrolle kommt eine Gruppe aus circa 10 Mädchen, die schätze ich 15-18 sind auf mich zu. Eins der Mädchen fragt mich: "Können wir vieleicht Fotos machen?" Ich antworte sofort: "Na klar!" Ich mache mit allen Fotos und zum Schluss fragen wir noch jemanden ob er ein Foto von uns allen zusammen machen kann. Nachdem die Mädels wieder gehen, gehe ich weiter in Richtung Sicherheitskontrolle, wo mein Manager Juke (Wir wissen nicht ob sein Manager wirklich so heißt, wir haben uns einfach einen Namen ausgedacht) schon auf mich wartet. Nachdem wir durch die Sicherheitskontrolle durch sind, müssen wir noch eine Stunde warten bis endlich das Boarding beginnt. Als Endlich das Boarding geöffnet wird , sind wir direkt die ersten, die das Flugzeug betreten. Ich habe einen Platz am Fenster und Juke sitzt direkt neben mir. Ich hole meinen Laptop heraus und fange an ein paar E-mails zu beantworten. Auch der restliche Flug verläuft total entspannt. Als wir gelandet sind, werden wir mit einem Bus zum Terminal gebracht. Wir holen unser Gepäck ab und laufen zum Ausganag, ab und zu werden wir von Fans erkannt, also mache ich schnell einige Fotos. Als wir den Flughafen verlassen wartet schon ein Taxi auf uns, welches uns zu dem Hotel bringt, dieses liegt direkt neben dem Studio. Wir bringen schnell unsere Koffer auf unsere Zimmer. Ich mache mich schnell noch etwas frisch und ziehe mir was anderes an, da ich vom Flug noch eine Jogginghose an habe. Eine halbe Stunde später treffe ich mich mit Juke in der Lobby des Hotels. Gemeinsam gehen wir rüber ins Studio um die Verträge zu holen, doch vor dem Studio sehe ich schon Rea, dieser begrüßt mich direkt als er mich sieht: "Hello Samu!"(Hallo Samu) Ich antworte: "Hello Rea!"(Hallo Rea) Ich freue mich ihn wieder zu sehen, da ich ihm nach dem Finale nur noch zwei mal gesehen habe. Er fragt: "How are you?"(Wie geht es dir?) "I'm fine, what about you?"(Mir geht es gut und dir?), antworte ich. "I'm fine too. Are you in the same hotel like last year?"(Mir geht es auch gut. Bist du im gleichen Hotel wie letztes Jahr?), fragt er. "Yes, is it like last year. Are there all Coaches Talents?"(Ja, wie letztes Jahr. Sind dort alle Choaches und Talente?", antworte ich. "Yes, I think. I think I should go my Manager is waiting for me. I just got the contracts."(Ja, ich glaube schon. Ich glaube ich sollte gehen mein Manager wartet auf mich. Ich habe gerade die Verträge geholt.), sagt Rea. Ich antworte: "Okay, Bye"(Okay, Tschüss) Er verabschiedet sich mit: "Bye!"(Tschüss). Als ich das Gebeude betrete bildet sich sofort ein riesieges Lächeln in meinem Gesicht. Im Büro angekommen treffe ich auf Thore, der mich aber nur kurz begrüßt, da er direkt weiter muss. Am Schreibtisch sitzt eine nette junge Dame mit der ich mich kurz unterhalte, sie gibt mir die Verträge und wir verabschieden uns, da das Telefon, welches auf dem Schreibtisch steht, klingelt. Ich laufe die Treppen runter. Ich will gerade die Tür auf machen, als mich Thore begrüßt, dieses mal hat er kurz Zeit wir unterhalten uns etwas als Thores Handy klingelt und er weiter muss. Wir verabschieden uns wärend ich die Tür schon auf mache, als ich mich umdrehe merke ich, wie jemand in mich rein läuft und hinfällt. Als ich nach unten schaue, wo die Person liegt stockt es mir den Atem. Ich schaue in wunderschöne haselnussbraune Augen, aber nicht irgendwelche, nein, es sind die in denen ich mich schon vor Jahren immer wieder verloren habe und es hat sich nichts geändert, in all der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben. Als ich meinen Blick aus den Augen, welche die Schönsten sind die ich je gesehen habe, löse wird mir klar wer es ist. Sofort sind die Schmetterlinge in meinem Bauch wieder da, sie verrückt spielen. Ich habe meine Gefühle die ganze Zeit unterdrückt und hatte es auch unter Kontrolle bis jetzt, doch auf einmal sind sie wieder da.
Als aller erstes danke an maggy_santos das du uns darauf hin gewiesen hast das wir die ganze Zeit anstadt Finisch, Filipino geschrieben haben. Sorry!
Hey, das war unser Drittes Kapitel, wir hoffen es hat euch gefallen. Was glaubt ihr wer ist diese mysteriöse Person. Wie geht es mit Samu und der mysteriösen Person weiter, woher kennen sie sich?
Wir sind beide nicht die hellsten in Englisch und können deshalb auch nicht garantieren, dass alles richtig ist. solange ihr uns versteht ist ja alles gut.
Also eigentlich sollte das Kapitel erst nächste Woche kommen, aber wir wollten unbedingt heute eins hochladen. Ab jetzt wird wahrscheinlich, aber erstmal nur jeden Sonntag ein Kapitel kommen, was aber wie wir uns kennen nichts wird, da wir dann doch mehrere Kapitel hochladen, aber egal.Danke an sissi20071235 für das Korrekturlesen und an Leonie781439 und Gino7654 fürs erste Feedback geben.
DU LIEST GERADE
Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*
FanfictionEine Story zu dem Ship Samu und Wincent :) Was passiert wenn sich 2 Sänger 2016 kennenlernen, aber leider aus den Augen verlieren und plötzlich durch eine TV Show wieder aufeinander treffen. Was ist wenn, da doch etwas mehr ist als am Anfang von bei...