Zusage oder nicht?

187 18 16
                                    

Bevor wir mit dem 2ten Kapitel beginnen, das Finnisch was mir im letzten Kapitel geschrieben haben würde von Google übersetzt und wir haben keine Ahnung ob das so Sinn macht oder nicht. Aber jetzt viel Spaß damit :)

Sicht Wincent:

Es ist mal wieder nachts, ich liege wie die letzten zwei Nächte wach und denke über das Angebot von The voice of germany nach, soll ich es annehmen oder doch lieber absagen? Meine Schwester redet die ganze Zeit auf mich ein, dass ich es annehmen soll, sie hat ja recht die Zeit bei The voice kids hat mir riesen Spaß gemacht. Mein Wunsch als Coach bei The voice Kids dabei zu seien ist ja in Erfüllung gegangen und bei The voice könnte ich bestimmt viele neue Erfahrungen sammeln, aber ist es wirklich das was ich will? Ich meine letztes Jahr waren Internationale Stars Coaches, kann ich da überhaupt mit halten? Obwohl, vor zwei jahren hat es ja selbst der Spanische Tänzer, welcher ja eigentlich nen guter Freund von mir ist, geschafft, vieleicht kann er mir einen Rat geben. Soll ich ihn vieleicht jetzt noch anrufen, nein Wincent spinnst du es ist drei Uhr nachts, der schläft bestimmt schon, vielleicht solltest du das auch so langsam mal. Nachdem ich mich noch ein paar mal hin und her wälze schlafe ich auch endlich ein. Als ich am nächsten morgen aufwache ist es schon 9 Uhr. Ich gehe runter in die Küche, wo meine Mum und meine Schwester bereits früstücken. Als ich den Raum betrete begrüßen sie mich mit einem: "Morgen" Ich antworte ihenen noch etwas verschlafen: "Morgen" Nachdem ich mir einen Kaffe gemacht habe und mich zu ihnen an den Tisch gesetzt habe fragt meine Schwester direkt: "Und hast du schon eine Entscheidung getroffen? Du musst einfach zu sagen und so langsam mal egal welche entscheidung Sasha mitteilen, der muss in drei tage, zu oder absagen." Etwas genervt antworte ich: "Ja ich weiß, aber können wir bitte über ein anderes Thema reden?" Nach dem Frühstück gehe ich duschen und mache michfertig. Als ich wieder in meinem Zimmer bin rufe ich Nico an, der müsste ja mitlerweile auch wache sein. Nach einer Gefühlten Ewigkeit geht er dann endlich dran.

Telefonat:
N: "Hey Brudi, aber warum rufst du mich schon so früh an, es ist erst, oh shit es ist ja schon halb elf." meldet sich ein verschlafener Nico.
W: "Ja sorry, aber ich brauche deine Hilfe."
N: "Schieß los, was hast du für ein Problem?"
W: "The voice hat angefragt, ob ich dieses Jahr als Comeback Stage Coach dabei seinen möchte."
N: "Das ist doch mega!"
W: "Ja schon, aber ich bin mir eifach nicht sicher, ich meine du kennst die Coaches vom letzten Jahr, kann ich da überhaupt mithalten?"
N: "Oh danke Brudi, jetzt fühle ich mich geehrt. Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich weiss wie du dich fühlst. Das dachte ich vor zwei jahren auch als die Anfrage kam, aber als letztes Jahr die Anfrage kam, ob ich als normaler Coach dabei seien möchte habe ich sofort zu gesagt. Die zeit hat mich sehr geprägt, ich habe so viel von den anderen Coaches und den Talenten gelernt. Diese Zeit hat einfach unglaublich viel spaß gemacht. Die Zeit bei The voice kids hat dir doch auch so viel Spaß gemacht. Also ich an deiner Stelle würde zusagen. Was meint denn deine Familie dazu?"
W: "Meine Schwester redet die ganze Zeit auf mich ein zu zusagen, meine Mum sagt ich soll machen, was ich will, ist aber auch ehr dafür. Also du meinst auch ich soll es annehmen?"
N: "Auf jeden Fall, aber ist es deine Entscheidung."
W: "Naja, wenn ihr das alle meint, dann sage ich wohl zu."
N: "Super, ich freue mich so so so krass für dich. Aber ich muss jetzt auflegen, Aileen wartet mit dem Frühstück."
W: "Okay, danke und Chio!"
N: "Chio!"

Fest entschlossen nehme ich ein zweites mal mein Handy in die Hand und wähle die Nummer von meinem Manager.

Telefonat:
S: "Moin Wince, was gibts?"
W: "Ich muss dir was mitteilen."
S: "Und was? Sag bloß, du hast dich entschieden."
W: "Doch habe ich!"
S: "Und wie?"
W: "Kannst du bitte dem The Voice Team verkünden das..."
S: "Wincent! Jetzt sag schon!"
W: "Das... das ich sehr gerne der Comeback Stage Coach, dieser Staffel werde!"
S: "Natürlich, ich freue mich so!"

Wir unterhalten uns noch etwas, bis wir auflegen. Kurz darauf bin ich schon auf dem Weg ins Wohnzimmer um meiner Familie diese Nachricht zu verkünden. "Mum, Shay ich habe gute Nachrichten!", rufe ich, als ich im Wohnzimmer angekommen bin. Kurz darauf stehe wir alle im Wohnzimmer. Shay sagt ganz aufgeregt: "Jetzt sag schon, was ist los?" Ich griense wie so nen Honigkuchenpferd und sage: "Ich habe das Angebot von The Voice gerade angenommen!" Meine Schwester fängt an zu grinsen und will gerade was sagen, als meine Mutter mir um den Hals fällt und sagt: "Ich freue mich so für dich mein großer!" Als meine Mutter sich wieder löst, fällt mir meine Schwester um den Hals und sagt: "Ich wusste es! Ich bin so stolz auf dich!"

Hey, das war unser zweites Kapitel wir hoffen es hat euch geffallen. Da wir heute die 100 Reds geknackt haben kommt es doch schon heute, aber morgen kommt dann trotzdem das dritte Kapitel.Danke für die prositive Resonanz bis jetzt und die lieben Kommentare. eigendlich sollte das erste kapitel erst morgen kommen, doch wir konnten es nicht erwarten es mit euch zu teilen, deshalb kommen diese Woche insgesamt vier Kapitel. Wir hoffen das es klappt, dass wir einmal die Woche ein Kapitel hochlade, allerdigs haben wir jetzt beide wieder Präsents Unterricht.

Danke an Leonie781439 und Gino7654 für das erste Feedback geben.

I think I wanne marry you!

Liebe Grüße Frosch 1 und Frosch 2

Daran schuld sind übrigens alle von Changed_NicoFans , aber vorallem Gino7654

Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt