Dieses Befreiende Gefühl

140 14 13
                                    

Sicht Wincent:
Als ich im Park angekommen bin setze ich mich auf eine Bank von der man den ganzen Park beobachten kann. Die Sonne scheint mir ins Gesicht und ich genieße es einfach alleine zu sein. Ich lasse den Tag Revue passieren und bleibe wieder an meiner Begegnung mit Samu bei dem Meeting, meinen Gedenken und dem was Nico zu mir gesagt hat hängen. Stimmt das was Nico gesagt hat habe ich Gefühle für Samu? Nein, das kann nicht sein. Ich bin nicht Schwul, also kann ich keine Gefühle für ihn haben, es muss etwas anderes sein, aber was bloß? Die Stimme in meinem Kopf sagt: „Seine Augen gefallen dir dafür, dass du keine Gefühle für ihn hast aber ganz schön gut und warum sonst hast du immer Schmetterlinge im Bauch wenn du ihn siehst?" Total verwirrt von mir selber schüttel ich den Kopf. Ein für alle mal NEIN ich habe keine Gefühle für ihn. Nico bildet sich das nur ein. Aber er reicht schon gut und er ist so Trainiert. Nein Wincent hör auf so zu denken, denk lieber an sowas wie Elefanten sind Bäume, oder wie du die Interviews mit deiner tollen Ex, die dich betrogen hat und ausgerechnet bei Digstapop arbeiten muss, überlebst.

Sicht Nico:
Nach einer ewig langen Diskussion haben wir uns dazu entschieden doch etwas zusammen zu unternehmen. Wir haben vor in dem naheliegenden Park etwas spazieren zu gehen. Also gehen wir alle kurz auf unsere Zimmer, da wir keine Jacken mit beim Essen hatten. Da es mittlerweile doch schon etwas frisch geworden ist. Ungefähr 15 Minuten später treffen wir uns alle in der Hotellobby, naja alle außer Wincent. Ich mache mir solche Vorwürfe, dass wenn ich ihm das nicht gesagt hätte es ihm nicht so schlecht gehen würde. Denn seit ich ihm das gesagt habe ist er noch zurückhaltender und stiller als während des Meetings, war es wirklich richtig? Andererseits mache ich mir richtig Sorgen, denn das Meeting war heute morgen schon um 8 Uhr und da meinte Wince noch das er es noch nicht geschafft hat etwas zu essen, ich habe ihn aber auch nach dem Essen weder was essen noch was trinken sehen. Nicht das ihm noch etwas passiert. Ich werde durch eine Hand, welche vor meinem Gesicht rum wedelt. Als ich sehe, dass die Hand zu Yvonne gehört schaue ich sie fragend an. Sie fragt: „Können wir los?" „Äh ja klar.", antworte ich schnell. Als wir am Park angekommen sind sehe ich auf einer Bank am anderen Ende eine Männliche Person, welche Wincent sehr ähnlich sieht. Vielleicht ist er es ja, ich meine er wollte auch in den Park.

Sicht Wincent:
Nach einiger Zeit beschließe ich wieder zurück zum Hotel zu gehen. Beim Aufstehen wird mir kurz schwindelig, allerdings denke ich mir nicht groß etwas dabei, da es sofort wieder geht. Ich bin bestimmt nur zu schnell aufgestanden. Ich gehe in Richtung Hotel, als ich eine Gruppe aus sechs Leuten sehe, bis mir klar wird, dass es die anderen Coaches sind. Sofort will ich mich weg drehen, aber mein Blick verfängt sich in Samus Augen. Als ich mich endlich aus seinem Blick lösen kann, drehe ich mich sofort um und gehe in Richtung Von der Bank, auf der ich eben saß. Kurz vor der Bank merke ich wie mir wieder Schwindelig wird. Ich versuche noch mich an der Lehne der Bank festzuhalten, was allerdings nicht klappt. Ich merke noch wie ich auf den harten Boden falle, aber dann ist alles schwarz. Ich sehe nur noch schwarz, alles um mich herum ist still, ich höre weder den Wind der die Blätter zum Rascheln bringt, noch die Autos die am Park vorbei fahren. Zu meinem Erstaunen merke ich nichtmal Schmerzen. Es fühlt sich so irgendwie befreiend an. Meine ganzen Gedanken haben sich in Luft aufgelöst. Allerdings werde ich durch leichte Berührungen an meinen Wangen wieder ins hier und jetzt geholt. Sofort dröhnt mein Kopf. Ich höre einen besorgten Nico sagen: „Wince jetzt mach bitte die Augen auf, komm schon." Aber auch eine mir allzu bekannte, tiefe, warme und irgendwie beruhigende stimme: „Wincent come on wake up." Ich versuche krampfhaft meine Augen zu öffnen, aber es funktioniert nicht. Komm schon du schaffst das. Ich versuche es und tatsächlich es funktioniert, allerdings schließe ich die Augen direkt wieder da es viel zu hell ist. Als ich meine Augen ein weiteres Mal öffne, haben sich meine Augen etwas an die Helligkeit gewöhnt. Erst jetzt erkenne ich, dass ich wieder in diese wunderschönen Eis Blauen Augen schauen, in die ich mich jedes Mal wieder Verlieben könnte. Warte was Verlieben könnte, warum denke ich jetzt schon wieder sowas. Die ganze Zeit versuche ich etwas zu sagen, aber ergeht nicht kein Ton verlässt meinen Mund, egal wie oft ich es versuche, ich bekomme meinen Mund nicht auf. Ich versuche krampfhaft meine Augen auf zu halten, auch weil die anderen dauerhaft auf mich einreden, dass ich wachbleiben soll. Doch irgendwann reicht mir die Kraft nicht mehr und meine Augen fallen zu. Das letzte was ich noch wahrnehmen ist wie Yvonne panisch sagt: „Jetzt ruft doch verdammt nochmal endlich einen Krankenwagen!" Und dann ist alles wieder still und schwarz. Ich finde es nicht schlimm, da es mir auch eben schon gut gefallen hat, da ich mir um nichts mehr Sorgen mache und einfach Frei bin. Ich fühle mich so frei, wie schon lange nicht mehr.






Danke an sissi20071235, maggy_santos , Leonie781439 ,dieFinjaaa und Kim_kkb für euer Voting aus welcher Sicht wir schreiben sollen.

Auch danke an Gino7654 fürs Korrektur lesen.

Das ist bereits unser 8 Kapitel und das wir jetzt schon die 400 Reads haben ist wirklich unglaublich. Wir freuen uns das es soo gut ankommt,wir hätten damit echt nicht gerechnet.
Wir wünschen euch jedenfalls frohe Pfingsten und einen schönen Tag.

Eure Froschies

Da War Damals Schon Was #wimu *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt