1. ᴛᴀɢ, ᴍɪᴛᴛᴀɢ - ᴀɴᴋᴜɴғᴛ

2.7K 209 297
                                    

"I'm beautiful in my way 'cause God makes no mistakes" - Born This Way, Lady Gaga

Der Duft von Sommer und frischen Nelken aus dem Blumenladen nebenan liegt in der Luft, als ich mit meinem Koffer in der Hand das Hochhaus verlasse, in das ich erst vor wenigen Wochen eingezogen bin.

Nervös sehe ich hin und her, ehe ich die Straße überquere und zügig auf den Kleinwagen zugehe, der mich auf der anderen Seite erwartet und über dessen weißen Lack in großen, goldenen Buchstaben "Masterclass of Dance" geschrieben steht. Die Junisonne knallt mir auf den Kopf und selbst mit kurzer Hose und bauchfreiem Oberteil ist es unsagbar heiß.

Ein junger Mann mit braunen Haaren öffnet die Fahrertür und streckt mir mit einem breiten Grinsen die Hand entgegen, bevor seine Beine den Asphalt überhaupt berühren.

"Harry Styles, richtig?", fragt er mit einem sympathischen Gesichtsausdruck, der auch mich trotz der Aufregung zum Lächeln bringt.

"Ja, genau."

"Perfekt, ich bin Niall. Eigentlich mache ich das Styling, aber Autofahren und ein paar der Teilnehmer abholen werde ich wohl noch schaffen", grinst er und entlockt mir ein höfliches Lachen. "Steig schonmal ein, ich übernehme das Gepäck."

Mein Koffer wird mir abgenommen und ich öffne die Tür zu den Rücksitzen, von denen mich zwei fremde Gesichter anstarren.

"Hi, ich bin Harry", stelle ich mich mit klopfendem Herzen vor und lasse mich auf den letzten freien Platz fallen.

"Ich will wissen, woher das Croptop ist!", fordert eine warme Stimme zu der eine sehr hübsche Frau gehört, deren krauses, rötliches Haar an der Decke des Autos anstößt, so ausladend ist ihr Afro. "Willow." Sie grinst mich frech an und ich lächle erleichtert zurück.

"Das hat mir meine Schwester aus einem alten Shirt genäht, das gibt es so nicht zu kaufen."

"Schade." Sie zieht eine Schnute, doch die hält nicht lange an, denn im gleichen Moment steigt Niall wieder vorne ein und wir setzen uns in Bewegung, was sie neugierig aus dem Fenster sehen lässt.

"Ich bin Zayn", ergreift mit einem Räuspern die dritte Person im Wagen das Wort.

Zayn ist ein auf den ersten Blick etwas zurückhaltender aber sehr attraktiver Mann mit vielen Tattoos und halblangen schwarzen Haaren.

"Freut mich", lächle ich und er schenkt auch mir ein schiefes Lächeln.

"Ist das Eyeliner?", will er dann wissen und Willows Aufmerksamkeit liegt wieder bei uns.

Beide sehen mich neugierig an und ich schlucke meine Vorbehalte hinunter. Sie wirken sehr nett und ich glaube nicht, dass ich mich vor ihnen für mein Auftreten rechtfertigen muss, aber man weiß ja nie.

"Ja, ich mag Makeup", antworte ich vorsichtig und er nickt verstehend. Mehr sagt er nicht dazu, es gibt weder eine positive noch negative Reaktion, aber das ist mir lieber als für meine Vorlieben schlechtgeredet zu werden.

"Ich bekomme den Lidstrich nie so hin wie du", seufzt Willow und deutet auf ihre Augen. "Hooded Eyes sind eine Qual."

Und dann verwickelt sie mich in ein ewiges Gespräch über Makeup, dem Zayn nur teilweise beiwohnt und das erst endet, als wir durch ein riesiges Tor auf eine Villa zufahren, vor dessen Eingang ein Kamerteam steht.

"Oh Gott, es geht los." Als wären wir schon lange gute Freunde, die sich in nervenaufreibenden Situationen gegenseitig beistehen, nimmt Willow meine und Zayns Hände und klammert sich an uns fest. "Bin nur ich so aufgeregt, oder geht es euch genauso?"

"Ich mache mir gleich in die Hose", gibt Zayn zu und ich schlucke meine Angst hinunter. Vielleicht war es doch eine doofe Idee mich für einen Tanzwettbewerb anzumelden, der jeden Dienstag und Samstag live im Fernsehen ausgestrahlt wird. Wenn ich absolut nichts auf die Reihe bekomme, mache ich mich vor ganz Großbritannien zur Lachnummer, aber das hätte ich mir wohl überlegen sollen, bevor ich die Anmeldung ausgefüllt habe.

Golden || larry stylinson fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt