"We'll make it to the other side like lovers do" - Don't Give Up On Me, Andy Grammer
Es gäbe viel, auf das ich achten könnte, sobald ich beim Pool ankomme.
Zum Beispiel auf Joeys stählernen Körper, der im Sonnenlicht glänzt und die Herzen der an Männern interessierten Zuschauer vermutlich höher schlagen lässt. Violet und Willow, die aussehen als wären sie dem Baywatch-Team entsprungen. Oder Danny, der es irgendwie geschafft hat, dass Eleanor förmlich auf seinem Schoß sitzt, und eindeutige Blicke Richtung Liam wirft, um ihm zu demonstrieren, was er vollbracht hat.
Doch meine Aufmerksamkeit liegt auf Louis, der sich wohl von einem seiner Freunde eine Badehose geborgt hat, und auf der Liege sitzt, auf der er damals gelegen hat, als wir beim Pool eingeschlafen sind.
Auch er hebt den Blick, als ich zu den anderen herantrete, und ich frage mich, ob er an dasselbe denken muss.Doch Zayns tätowierte Brust versperrt mir nur Sekunden später die Sicht, weil er sich vor mich stellt, und so wende ich mich ihm zu und versuche meinen Tanzpartner aus meinen Gedanken zu verbannen.
„Wir haben beschlossen Wasserball zu spielen", verkündet er grinsend und meint damit offenbar nicht nur sich und Willow sondern die gesamte Gruppe, denn selbst Danny nickt.
„Zweierteams!", bestimmt Violet und nimmt Willow gleich bei der Hand. „Einer setzt sich auf die Schultern des anderen. Nur derjenige oben darf den Ball in den Korb werfen."
Der Korb ist eine Plastikschüssel, die provisorisch auf einem Sessel am Poolrand aufgestellt wurde, und als Ziel dient.
„Ich spiele mit Eleanor", macht Danny mit einem anzüglichen Gesichtsausdruck auf sich aufmerksam und die scheint irgendetwas an ihm zu finden, denn sie lässt keine Widerworte verlauten.
Im Augenwinkel sehe ich Joey auf mich zukommen und gebe mich mit dieser Option schon zufrieden, als Louis sich plötzlich erhebt.
„Ich will mit dir spielen, Harry", sagt er so laut, dass es mit Sicherheit jeder gehört hat, auch wenn nur Willow, Zayn, Liam und Danny überrascht zu ihm sehen. „Wenn du das auch willst."
Nervös beißt er sich auf die Lippe und bekommt vor Verlegenheit ganz rote Wangen. Doch er steht seinen Mann und macht keinen Rückzieher, als ich nicht sofort antworte.
„Okay", stimme ich nach einem anfänglichen Schockmoment zögernd zu und versuche, den misstrauischen Blick zu ignorieren, den Zayn meinem Tanzpartner zuwirft.
„Okay", wiederholt dieser und schenkt mir ein zurückhaltendes Lächeln.
Die unerwartete Entwicklung lässt Liam nun jedoch alleine zurück und sein Blick schwingt hektisch hin und her.
„Mir gefällt es auch nicht, aber da müssen wir jetzt durch", sagt Zayn schulterzuckend, schnappt sich den verdatterten Braunhaarigen einfach und zieht ihn zum Wasser, nachdem schnell entschieden wurde, dass Gigi und Joey zusammen spielen. „Ich setze mich auf dich."
„Wie machen wir es?", frage ich Louis mit einem aufgeregten, naiven Herz in der Brust, dessen Klopfen ich mit aller Gewalt zu unterdrücken versuche.
„Wenn du nicht willst, dass ich absaufe, musst du mich rauflassen", sagt er, wirkt aber nicht so, als würde ihn seine Körpergröße stören.
Ich steige also in den Pool und gehe leicht in die Knie, damit er sich besser auf mich setzen kann. Er lässt sich am Rand des Beckens nieder und rutscht nach vorne, bis ich sein Gewicht auf meinen Schultern spüre. Sobald ich losgehe, umklammere ich seine Fußgelenke, um ihn nicht zu verlieren.
Bereits beim ersten Schritt drückt er seine Oberschenkel fest zusammen und greift haltsuchend in meine Haare.
„Aua", beschwere ich mich und er lässt seine Hände sofort zu meiner Stirn sinken, um sich so irgendwie festzukrallen, wie ein Babyaffe. „Ich habe dich schon, keine Sorge", sage ich beruhigend. „Du darfst dich außerdem nicht festhalten, du musst spielen."
DU LIEST GERADE
Golden || larry stylinson fanfiction
Fanfiction⚠️pausiert⚠️ "Du bist keine Frau und ich bin nicht schwul." Schillernde Kostüme, atemberaubende Bühnenbilder und herausragende Tänzer. Es ist das Ereignis des Jahres und der größte TV-Tanzwettbewerb Großbritanniens gepaart mit Reality-TV. Masterclas...