Montag 5:00
*piep piep piep*
ich hörte wie jeden verdammten Morgen meinen Wecker. Wie ich ihn Hasse. Ich lag noch ungefähr 15 Minuten im Bett bis mir bewusst wurde das ich heute an meine neue Schule komme. Die Karasuno High School. Auf meiner alten Schule hab ich sehr viele Probleme gehabt deswegen haben meine Eltern sich entschieden mich wechseln zu lassen.
"ich hoffe es wird besser"
und dann hört ich schon von unten
"YN KOMM RUNTER"
Meine Mutter.
Meine Eltern sind selten Zuhause is mir aber eigentlich völlig egal.
"JA ICH MAVH MICH NOCH SCHNELL FERTIG"
Uh
Ich duschte, föhnte meine Haare und zog mir die Schuluniform an. Sie war eigentlich ganz ok. Meine schulterlangen Haare habe ich offen gelassen. Inzwischen ist es 7:00. Ich ging nach unten verabschiedete mich und rannte aus dem Haus. Auf dem weg hörte ich wie immer Musik mit Kopfhörer. Als ich ihn der Schule ankam war ich schockiert wie groß sie war. ich murmelte ein leises "woah". Aufeinmal hörte ich ein Jungen hinter mir schreien es war ein ungefähr 1,60 großer junge mit orangen Haaren. Ich war in meinen gedanken verloren als ich merkte das er direkt auf mich mit seinem Fahrrad zu raste. Ich sprang noch rechtzeitig auf die Seite. Der Junge bremste vor einer Wand gerade noch ab. Dann kam der junge auf mich zu.
"Hey gehts dir gut? übrigens ich bin Hinata Shoyo und entschuldigung war nicht absichtlich"
stellte sich der Junge mit einem lachen vor
"Oh hi ja mit gehts gut danke. Ich bin übrigens Yn Iwaizumi (hoffe das is der nachname)"
Antworte ich mit einem lachen
Er guckte mich überraschend an und fragte daraufhin:
"bist du die neue Schülerin? Wenn ja ich hin im der deiner Klasse und soll dir die Schule zeigen"
ich war etwas überfordert stimmte aber zu.
TIMESKIP
"Das ist eure neue Mitschülerin Yn bitte seid nett zu ihr"
Sprach mein neuer Lehrer, er wirkte nett.
Als ich mich auf mein Tisch setze hörte ich die Mädchen tuscheln was mich unruhig machte was Hinata merkte und versucht mich zu beruhigen.
TIMESKIP
Der Unterricht war vorbei ich wollte gerade gehen als Hinata an gerannt kam
"Warte mal Yn ich wollte dich was fragen"
"äh klar was is denn Hinata"
"Hättest du Lust beim Volleyball zu zuschauen?"
Warte mal Vollyball. Das heißt er spielt auch mist.
"Ähm okay"
Hinata schien sich sehr über mein Ja zu freuen und nahm mich an der Hand und zog mich zur Sporthalle. Das einzige was ich mitbekam war das die Mädchen hinter uns wieder tuschelten. Ich hasse es.
"Warte hier ich komm in 5 Minuten wieder"
und schon war die Orange schon wieder weg
Nach 5 Minuten kam er in sport klamotten und zog mich in die Sporthalle, wo mich dann alle anstarrten. Ich überflog kurz die Gesichter|oh shit| ich kannte welche:
Sugawara Koshi
Daichi Sawamura
Asahi Azumane
Yu Nishinoya
Ryunoske Tanaka
Und Tobio Kageyama
ich hoffte nur das sie mich nicht erkennen würden. Auf meiner alten Schule der Abo Johsai. Jap Genau der Abo Johsai. Mein Bruder Iwazuimi und Oikawa haben mich damals gezwungen ebenfalls im Team zu spielen. Ich war bekannt als weiße Taube und galt als einer der besten Volleyball Spiele Japans. Aber dann verletzte ich mich schwer und habe aufgehört was meinem alten Team und eigentlich der ganzen Schule gar nicht gefiel ich wurde nur noch gemobbt, beleidigt, verprügelt und gehasst selbst von den Lehrern, ich war eine Schande. Mein glück war das ich damals mit meinem 2.Namen bekannt wurde und nicht unter "Yn". Danke. Und dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Aufeinmal flog ein Ball auf mich zu und ich hab ohn aus Reflex perfekt angenommen. Alle waren geschockt. Kein Wunder es steht ein kleines schwaches Mädchen einfach darum und kann einen harten Ball perfekt annehmen.
"OMG WIE COOL ICH WUSSTE NICHT DAS DU AUCH SPIELST"
Schrie Hinata mich an
ich war immer noch unter schock, als ein großer Junge vor mir stand:
"Hey ich bin Sawamura Daichi, der Kaptin des Karasuno Vollyball Team's"
"Hey ich bin Yn freut mich euch alle kennenzulernen"
"Kein Nachname?"
"Ne ich werd lieber Yn genannt"
Und ich merkte langsam wie Daichi unruhig wurde. Oh shit hoffentlich merkt er es nicht.
SICHT DAICHI
Mmm die Annahme war perfekt das muss jahre langes Training sein. Und bekannt kommt sie mir auch vor, ich muss mehr über sie herausfinden.
SICHT SUGAWARA
"Öhm entschuldige das ich denn Ball gegen dich geschlagen habe und übrigens gute Annahme"
sie antwortete verwirrt mit einem:
"danke und kein Problem"
Sie war seltsam 1. Sie kommt mir bekannt vor 2. Die annahme ähnelt sehr die der weißen Taube und ihr aussehen war auch ähnlich nur der Name war anders sie hieß "Ayama Iwazuimi"
ich ging zu Daichi weil ich vermutete das er ähnlich denkt.
"Du Daichi kommt dir sie auch bekannt vor?"
er schaute mich erschrocken aber auch enrst an
"Ja irgendwie schon und diese Annahme ist perfekt sie ist kein normales Mädchen"
"Weiße Taube?"
"Sugawara was?! Sie kann es nicht sein sie war/ist bei der Abo Johsai und sie heißt nicht Yn?"
"Aber die Annahme und das Aussehen passt perfekt"
"Das bildest du dir ein Sugawara"
SICHT YN
Inzwischen hatten sich alle vorgestellt und das Training ging ganz normal weiter. Ich bekam mit das Sugawara und Daichi mich mehrmals ansahen. Wissen sie es? Aber wie? Hoffentlich nicht sonst hab ich eine menge Probleme...
TIMESKIP NACH DEM TRAINING
ich wollte gerade gehen als ich angesprochen wurde
"Ich wollte fragen ob du unsere Managier werden willst?"
es war Sugawara
ich sagte leicht verwirrt "ja" und verschwand dann ganz schnell. Als ich gerade das Schulgelände verlassen wollte wurde ich von einer Gruppe von Menschen in eine Ecke gezogen wurde.
⚠️TW GEWALT⚠️
Es waren 5 Mädchen und 4 Jungs, aber ich konnte nicht richtig denken da mir ein harter tritt in den Bauch gegeben wurde. Sie prügelten auf mich ein und schlugen mich überall. Es tat weh, sehr weh ich ignorierte es und versuchte mich zu schützen, es klappte nicht. Sie sagten immer: halt dich fern, niemand will dich hier, machst dich direkt an denn Vollyball club ran, Schlampe und so weiter. Nach ungefähr 30 Minuten hörten sie auf und rannten weg. Ich lag noch ein paar Minuten da bis ich mich nachhause begab. Dort duschte ich und legte mich heulend ins Bett. Ich hasste alles und jeden. Täglich bekomme ich hass nachrichten oder werde von meinem Vater runter gemacht weil ich meine Vollyball Karriere kaputt gemacht habe. Mein Bruder ignoriert mich was sehr weh tat da wir uns eigentlich sehr nahe standen. Die einzige die noch nett war meine Mutter auch wenn sie auch sehr enttäuscht ist. Dann schlief ich im weinen ein.Ich hoffe es hat euch gefallen das war meine allererste Ff kapitel mein Deutsch is nich so gut aber ich das ist ok<3 Und wenn ihr hilfe braucht schreibt mir einfach:)
DU LIEST GERADE
The new girl~ (⚠️Tw⚠️)
Fanfictionäh hi das is meine erste Ff :) Sie wird um ein 15 jähriges Mädchen was auf die Karasuno kommt. Achtung ⚠️Tw⚠️ Selbstverletzung Suizid Mobbing