Im Gruppenchat kündigte Daichi an das wir nächste Woche ins Trainingslager fahren würden ich freute mich riesig, doch dann sah ich eine Nachricht die mir nicht gefiel wir hatten am Samstag ein Trainingsspiel gegen Abo Johsai. Und wie zu erwarten wollten sie das ich spiele uhh. Kageyama sollte auch spielen was ich verstehen konnte da er ja Oikawas schüler war. Iwa konnte ihn nie leiden. Ich hatte eigentlich nie wirklich was mit ihm zu tun daher kennt er mich wahrscheinlich nicht. Aber was klar ist das es kein einfaches Spiel wird. Ich hatte so viele Fragen wie:
Werden sie mich verraten?
Werd ich wieder alle enttäuschen?
Werden wir gewinnen?
Ich zerbrach mir denn Kopf über die ganzen fragen bis mir was auffiel, wie sollte ich meine Wunden und blaue Flecken verdecken? Wenn sie sehen werd ich 1. Viele Fragen abbekommen 2. Ich dürfte wahrscheinlich nicht mitspielen 3. Ich werd mehr Probleme haben als vorher. Ich ging ins Bad und suchte eine Möglichkeit, dann fiel mir ein ich hatte ja noch make-up. Ich schminkte mich nie daher hat sich sehr viel angesammelt. Mit einem guten Plan ging ich schlafen. Am nächsten Morgen wachte ich glücklich auf da es jetzt Freitag war und ich meine Klasse nicht mehr sehen musste. Ich versuchte früher fertig zu sein als sonst da ich mal beim Morgen Training dabei sein wollte. Als ich ankam sah ich bisher nur die Drittklässler. Wir unterhielten uns bis alle da waren und wir anfingen zu trainieren.
Danach ging ich mit Hinata in unsere Klasse wo ich böse blicke bekam, wahrscheinlich haben sie die Story gesehen. Das wird unangenehm.
TIMESKIP NACH DEM UNTERRICHT
Nach dem unterricht schaute ich kurz auf mein Handy und sah eine Nachricht.
+81 ******
Geh sterben und mach dich nicht an irgendwelche 3. Klässler ran
Ich war verwirrt und sah mich um das einzige was ich erblickte waren die Mädchen lachend. Sie waren es. Ich blockierte die Nummer und ging wie immer zum Training. Dort wurde nur über das Training spie geredet. Wir freuten uns alle bis auf Tsukki was ne Überraschung. Nach dem Training kam Hinata zur mir gerannt und fragte:
"Hey yn warte mal"
"Hmm?"
"Willst du vielleicht bei mir übernachten?"
Fragte er mit einem Lachen.
" Ja aber ich brauch noch ein paar sachen"
Wir gingen zsm nach Hause ich ging rein packte alles ein und ging raus. Was mir nicht bewusst war das Iwa in der Zeit nach Hause kam und somit Hinata begegnete.
"Du Yn warum ist Iwazuimi bei dir Zuhause?"
fragte er mich neugierig. Oh shit ich brauch eine Notlösung.
"Er ist der beste Freund meines Bruders"
sagte ich verlegen. Hinata lachte nur.
Als wir bei ihm waren lernte ich seine Familie kennen und aßen gemeinsam. Danach spielten wir etwas mit seiner kleinen Schwester.
"Komm Yn wir gehen in mein Zimmer"
"Ok warte, Tschüss Natsu"
Und dann gingen wir aus dem Zimmer.
Bei Hinata spielten wir etwas Computer spiele und redeten viel über unser Leben. Ich erzählte nichts von meiner 2 Identität aus angst.
"Freust du dich eigentlich morgen ist dein 1. Spiel"
Fragte Hinata müde
"Ja ein bisschen aber ich freue mich auch. Aber du Hinata wir sollten lieber schlafen gehen"
"Okay gute Nacht"
und 5 Minuten später schlief Hinata doch ich konnte es nicht. Immer wieder diese Nachricht oder die Angst vor Morgen. Als mir alles zu viel wurde nahm ich meine Klingen aus dem Rucksack und huschte ins Bad. ⚠️Tw⚠️ ich schnitt wieder durch mein dünnes Fleisch. Das blut floss meinen Arm runter doch dann klopfte jemand an meiner Tür. Ich erschrak kurz.
"Yn alles okay?"
Puh es war Hinata
"Jaja alles ok ich komme gleich"
Oh shit. Ich räumte schnell alles auf aber ich hatte ein taschentuch mit blut vergessen. Danach ging ich raus und in mein Bett. Hinata sah nur verdutzt mir hinter her.
SICHT HINATA
Ich war sehr verirrt aber dachte mir nichts weiter darüber bis ich auf dem Boden ein Tuch mit Blut fand. So viel Blut kann nicht von Nasenbluten sein. Hat sie sich etwa? Nein yn ist viel zu Glücklich dafür, wobei ich damals mein Lachen auch gefälscht. Plötzlich erinnerte ich mich an die Mittelschulzeit ich hatte mich damals immer Selbstverletzt. Naja ich hoffte das es bei Yn nicht auch so ist. Sie sit meine beste Freundin ich kann sie nicht verlieren. Sie ist zwar erst seit einer Woche in auf unserer Schule aber ich liebe sie sehr (fsl). Als ich in unser Zimmer kam sah ich nur Yn wie schläft. Ich überlegte ob ich an ihren Armen nach sehen sollte. Als ich mich entschied nach zu schauen war ich geschockt. Ich sah zahlreiche Stiche und blaue Flecken. Sollte ich sie drauf ansprechen? Besser nicht oder vielleicht wan anders.
SICHT YN
Als wir beide am Morgen aufwachten gingen wir Frühstücken, aber Hinata wirkte sehr komisch. Hat er es herausgefunden? Sollte ich mir Sorgen machen? Naja heute ist erst mal das Spiel. Ich wusste das sie schonmal gegen Abo Joshai gespielt hatten am Anfang des Jahres wo sie verloren haben. Damals durfte ich nicht spielen weil ich eine Geheimwaffe war. Das war auch das erste Spiel nach Oikawas verletzung. Wir kamen an der Halle an und sahen das unsere Gegner schon da waren ich zog mir mein Pulli über damit mann mich nicht direkt erkennen würde. In der Umkleide zog ich mich um und schminkte meine Verletzungen über. Wow mann sieht gar nichts. Zum Glück. Danach gingen sich die Jungs umziehen während ich mit Yachi redete. Sie war inzwischen meine Beste Freundin und Hinata mein Bester Freund. Aber eigentlich liebte ich das ganze Team. Naja Tsukki ist etwas schwierig kann aber eigentlich auch ganz nett sein. Als ich dann ihn die Halle ging sah ich mein altes Team das bereit war uns zu besiegen. Jetzt wurde meine Angst größer. Ich hatte Glück da mein Team auch schon da war und wir anfingen zu spielen.
ähm ich werd das Spiel überspringen weil ich nicht weiß wie ich es schreiben soll?
TIMESKIP NACH DEM SPIEL
Wir haben Gewonnen woah ich war überglücklich. Bisher ist auch noch kein einziges Wort über mich gefallen was ein Glück. Ich wollte gerade gehen als Oikawa mich ansprach:
"Na Ayama bist du Glücklich weil du Gewonnen hast"
"Ja bin ich und jetzt lass mich in ruhe"
was ich nicht wusste das mein Team um der Ecke stand und alles mit bekam.
"Ayama dir ist bewusst das du es irgendwann erzählen musst"
"Weißt du eigentlich das du nervst?! Ich will mit meiner Vergangenheit abschließen?! Ich bin schon lange nicht mehr die Ayama die auf alles hört was ihr mir sagt?! Und die weiße Taube bin ich schon lange nicht mehr!"
"Mensch Ayama iwalein vermisst dich. Er vermisst seine kleine Schwester?. Du warst sein ein und alles"
"Wenn das so wäre dann würdet ihr mich nicht alle hassen. Ihr habt mich seid dem gemobbt und geschlagen als ob ich da zurück zu euch komme?! Ich hab mein neues Team hier"
"Denkst du ich hab nicht mitbekommen das dich hier eigentlich auch alle hassen du würdest sonst nicht umsonst verprügelt werden , und das du dich selbstverlet ist auch kein Geheimnis. Bitte komm zurück"
"Ach jetzt wo ich so gut bin und genug insider informationen hab wollt ihr mich zurück?! Ganz sicherlich nicht" schrie ich meinen damaligen besten Freund an. Daraufhin verschwand er in richtung iwa, der mich nur traurig anschaute. Ja er tat mir leid aber sie sind selber Schuld. Als ich mich gerade umdrehen wollte und gehen wollte wurde ich angesprochen:
"Yn....
DU LIEST GERADE
The new girl~ (⚠️Tw⚠️)
Fiksi Penggemaräh hi das is meine erste Ff :) Sie wird um ein 15 jähriges Mädchen was auf die Karasuno kommt. Achtung ⚠️Tw⚠️ Selbstverletzung Suizid Mobbing