Wir machten uns das essen und setzten uns an tisch. Es herrschte Stille und zwar unangenehme. ⚠️Tw⚠️ Wir wollten gerade die Treppe hochgehen als mein Vater uns rief. Wir gingen ins Wohnzimmer wo wir meinen Vater betrunken vorfanden. Ich hatte wieder diese Angst von damals.
„Yn hast du schon wieder ein spiel verloren und lüg mich ja nicht an" sagte er komplett besoffen.
„J-ja aber nur e-eins" sagte ich ängstlich. Mann konnte spüren das ich Angst hatte. Ich versuchte mit meinen Augen Aiko zu zeigen das sie verschwinden solle. Sie tat es nicht. Ist sie dumm? Bist du lebensmüde girl? Ich wurde von einer Backpfeife aus den Gedanken gerissen. Ich wusste das mein Vater stark war aber so stark? Ich wurde noch ein paar mal geschlagen bis ich Ohnmächtig wurde. Was mit Aiko ist keine Ahnung. Als ich aufwachte sah ich ich mich um. Ich lag im Wohnzimmer neben Aiko auf dem Boden. Ich schaute auf die Uhr. 0:28. Mmm. Ich nahm Aiko auf den Rücken und trug sie in ihr Bett. Ich hatte sogar noch meine Sport Klamotten an. Ich fühlte mich so unwohl. Ich nahm Aikos Pulli und schlich mich aus dem Haus. Auf meinem Rücken hatte ich einen kleinen Rucksack in dem: Kopfhörer, handy, ladekabel, Powerbank, geld und eine Maske. Ich schlenderte durch die Straßen als ich mich entschied mit dem Zug irgendwo hin zu fahren. Ich kaufte mir irgendein Ticket und stieg in den Zug ein. Ich machte Musik an und schaute aus dem Fenster. Als ich an meinem Ziel ankam setzte ich mir die Maske auf damit mich niemand erkennt. Nach paar Minuten fand ich einen Park. Ich setzte mich auf eine Bank und schaute das erste mal richtig auf mein Handy. Es ist nichts spannendes passiert. Als ich auf die Uhr schaute war es 1:50. Mmm. Ich spielte ein paar spiele bis ich eine Nachricht bekam. Und zwar von Suna.
Love<3
Yn schau mal vor dich
Ich schaute nach vorne und entdeckte suna auf der Bank gegenüber. Ich bewegte mich rüber und setze mich neben ihn. Es war zwar stille aber keine Unangenehme. Nach einer Zeit wurde ich müde und legte mein Kopf auf seine Schulter.
„Was machst du eigentlich hier?"
„Hmm ich bin einfach mit dem Zug irgendwo hingefahren"
„Ahja" es wirkte so als würde er wissen das irgendwas nicht stimme. Ich liebe ihn einfach. Ich kann es ihm aber nicht erzählen sonst wär ich dead. Er erwidert die Gefühle zu 100% nicht.
„Yn es ist spät du solltest nach hause oder willst du mit zu mir?"
warte er will das ich bei ihm übernachte?! AHHH
„Nein alles okay ich nehm den Zug"
Er schaute mich misstrauisch an begleitete mich aber dann zum Bahnhof. Am Schluss umarmte er mich sogar. Im Zug konnte ich meiner Gefühle nicht unterdrücken. Ich wurde komplett rot und schrie innerlich vor Freude. Als ich wieder an meinem Babnhof ankam sah ich das es schon 4:30 ist. Krass solange war ich weg. Ich ging so leise ins Haus wie ich gegangen war. Im Zimmer sah ich eine schlafende Aiko. Ich durchsuchte ihren Körper nach Verletzungen. Wenn ich welche fand behandelte ich sie sofort. Ich deckte sie wieder zu und begab mich ins Bad. Ich saß im Bad in Unterwäsche in einer Ecke. Ich sah auf meinen Arm wo mann noch kleine Narben sah. Ich konnte es nicht mehr unterdrücken und holte alles was ich brauchte. Ich setzte mich ihn meine Ecke und schnitt. Auch wenn an. meinen Oberschenkel auch Blaueflecken waren. Das Blut fing an zu fließen und als ich merkte was ich tat fing ich an zu heulen da ich alle versprechen gebrochen habe. Autsch. Ich schnitt noch etwas als die Tür aufging. Es war Aiko. Und als sie sah was ich getan habe fing sie an zu heulen und umarmte mich. Sie schaute mich böse an.
„Yn....warum..."
„es tut mir leid"
wir umarmten uns noch lange bis sie mir die Klinge wegnahm und sie die Toilette runterspülte. Die zwang mich das ich duschen gehe. Als ich mich abgetrocknet habe verband sie die Wunden.
„Yn bitte lass es.."
„mmm"
„YN BITTE...VERSPRECHE DAS DU ES NIE WIEDER TUST...bitte" am ende ist sie heulend zusammen gebrochen. Wir trösten uns bis wir bemerkten das wir los müssen. Wir haben uns angezogen das mann es nicht sieht. Wir frühstückten und gingen zur Schule.
„Yn bitte"
„ist was Aiko"
„Versprech mir das du es kein 2 Mal machst"
„Warum?"
Dann zog sie ihren Ärmel hoch und mann sah Wunden. Hatte sie sie überschminkt.
„Ich verspreche es nur wenn du es auch versprichst." sagte ich leise
„Verspochen"
Und so gingen wir weiter in Richtung schule. Ich konzentrierte mich eher darauf warum Aiko es tat. Ihr Leben war doch ganz gut. Naja die Trennung wobei es war eh nicht ihr Vater also liebte sie ihn eh nicht so stark. Dann fiel es mir wieder ein. Ihre Schwester. Was wohl mit ihr passiert ist. In der Schule angekommen gingen wir zum Morgentraining. Dort war ich komplett neben der Reihe während Aiko sich nur für Tanaka interessierte. Wie als hätte sie es vergessen. Sie soll ruhig glücklich sein. Ich war kn Gedanken bis ich hörte das wir heute früher schluss haben würden wegen einem Spiel. Hä? Stimmt wir hatten ein Spiel hab ich ja komplett vergessen. Ich wollte irgendwie fragen gegen wenn aber das wäre unangenehm. Also hoffte ich das ich es noch erfahre.
„Yn freust du dich wir spielen heute nämlich gegen Inarizaki" sagte Hinata voller Freude. Es war schon cool früher Schluss zu haben nur was etwas traurig ist Kiyoko ist nicht dabei. Und Yachi leider auch nicht sie hat heute einen Arzt termin. Während dem Unterricht schrieb ich die ganze Zeit mit Suna. Ich glaub ich wurde sogar manchmal Rot. Er wusste es nicht zum Glück. Ach ja ich liebe ihn. Als wir dann 2 Stunden früher gehen durften wurden wir zwar komisch angeguckt aber das war uns egal. Wir stiegen alle in den Bus ein um pünktlich anzukommen. Ich und Aiko setzen uns etwas weiter weg von den anderen.
„Yn wie willst du denn es jetzt machen im spiel kannst du keine lange hose tragen"
„Ich hatte ganz zufällig gestern einen Unfall und bin in einen Busch gefallen" sagte ich überzeugt
„Joa könnte funktionieren"
Die fahrt verging ohne probleme. An der Schule angekommen wurden wir von einem nett aussehenden Mädchen in eine Halle mit Umkleiden geführt.
DU LIEST GERADE
The new girl~ (⚠️Tw⚠️)
Fiksi Penggemaräh hi das is meine erste Ff :) Sie wird um ein 15 jähriges Mädchen was auf die Karasuno kommt. Achtung ⚠️Tw⚠️ Selbstverletzung Suizid Mobbing