Wir umarmten uns noch lange ohne etwas zu sagen. Ich hab das Gefühl in den armen von iwa zu sein sehr vermisst.
„Es tut mir alles so Leid Yn"
sagte Iwa heulend. Er heulte eigentlich nie was heißt er meint es tot ernst.
„Es ist okay"
„Nein nichts ist okay, ich hab dein Leben ruiniert" sagte er ernst und drückte mich noch mehr an sich ran.
„Ich hab dich lieb Bruder" Iwa Bruder zu nennen ist komisch. Ich hab ihn sehr vermisst. Wir haben danach noch Pizza bestellt und einen Film geguckt. Ich ging dann noch duschen und legte mich in mein Bett. Ich konnte aber nicht schlafen und entscheid mich mal wieder mit Kuroo zu schreiben.
Yn
Hey :)
Kuroo
Hey :)
wie gehts dir? :)
Yn
Mir gehts gut und dir? :)
Kuroo
Auch gut. Ist irgendwas passiert 0_o
Yn
Ja :D
Kuroo
oh :0 Erzähl mir alles!
Yn
Wie fang ich an? Aufjedenfall du weißt ja ich war auf der Abo Johsai. Dann hatte wir ein Trainingsspiel gegen die und die wollten halt das ich auch spiele. Wir haben sogar gewonnen aber nach dem Spiel wollte Oikawa mit mir reden. Ich hab mich aber dann total aufgeregt weil sie wollten mich zurück ins Team. Er hat dann alles über mich erzählt. Das ich eigentlich Ayama bin und die weiße Taube war. Er erzählte auch von dem Mobbing an der Schule und auch mich selbst verletzte. Und was ich nicht wusste war das mein Team mich beobachtet hat. Und heute hab ich mich endlich mit meinen Bruder vertragen. :D
Kuroo
was omg? 0_o Wie krass. Aber was ist Oikawa für ein Arsch. :0 Aber das mit deinem Bruder freute mich sehr. Ich hoffe alles wird besser <3
Yn
Dankeee<3333 Du bist einer meiner besten Freunde hab dich ganz dolle lieb:)<3
Kuroo
Ich dich auch Yn<3
Mich hat das Gespräch sehr gefreut. Ich vermisse ihn aber da wir bald ins Trainingslager fahren seh ich ihn eh wieder. Ich freute mich so sehr ihn wieder zu sehen. Und auch andere Vollyball spieler kennenzulernen. Ich hab auch noch kurz bisschen auf Insta gescrollt. Ich ging dann ganz normal schlafen. Ich packte am Morgen meine Sachen fürs Trainingscamp da wir heute Mittag endlich da hin fahren würden. Meine Aufregung war groß. Ich hatte Angst was heute in der Klasse passieren würde. Auf dem Weg traf ich Hinata der mor wieder irgendwelche Dummen Geschichten erzählte. Wir lachten viel bis wir im Klassenzimmer an kamen. Ich versuchte der Klasse keine Aufmerksamkeit zu schenken. Ich setzte mich einfach auf mein Platz und malte irgendwas in mein Block bis 2 Mädchen vor mir standen. Sie gaben mir Schokolade und einen Brief.
„Es tut uns unendlich leid Yn"
sagten die beiden gleichzeitig.
Ich lächelte die beiden an und sie mich zurück. Ich lass den Brief während dem Unterricht und am Ende standen 2 Nummern die den Mädchen gehörte. Ich entscheid mich später ihnen mal zu schreiben. Nach dem Unterricht gingen ich und Hinata zum Training. Wurde ich nur angestarrt ich war mir nicht sicher ob es wegen meinen Narben war oder weil ich die weiße Taube war. In der Halle wurden noch Sachen wegen dem Trainingslager. Dann haben wir noch aus Spaß ein Spiel gespielt. Ich und Hinata wollten gerade gehen als Tanaka und Noya zu uns kamen.
„Yn und Hinata sagt mal ist euch heute was im Unterricht aufgefallen" sagte Tanaka lächelnd
„Hä was meinst du?" fragte ich verwirrt
„Es könnte sein das wir mit denen mal ein bisschen geredet haben" sagte Noya
„Habt ihr ihnen gedroht oder was?" fragte Hinata
„Hehe" sagten die beiden und gingen
Haben sie irgendwas angestellt? Ich hoffe mal nicht. Während Hinata und ich auf dme Nachhause weg waren musste ich über die Mädchen nachdenken. Waren sie damals auch dabei? Oder waren sie eine von denen die lich nur hassten. Naja egal. Ich ging Nachhause holte meine Tasche und ging zurück zur Schule und wartete mit den anderen auf den Bus. Es war schon 20:45 als wir los fuhren. Ich schreib schnell meinem Bruder das alles ok ist. Im bus saß ich neben Yachi, sie schlief schnell ein und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Ich fand das total cute und machte ein bild davon. Wie kann man sie nicht lieben, ich war so dankbar sie als Freundin zu haben. Ich hab mich dann an die Mädchen erinnert und entschied mich ihnen zu schreiben. Ich holte denn Zettel aus dem Rucksack und tippte die Nummern ein.
„Ulalah hat Yn einen Verehrer" Sagte Tanaka lachend.
„Ach halt die Klappe" sagte ich ebenfalls lachend. Hinter mir saßen Noya und Tanaka doch Noya schlief wie ein kleines Baby.
Yn
Hey haha ich bin Yn
+81 *******
Oh hi yn
Yn
Kommt das komisch wenn ich frage wie du heißt?
+81 ******
Oh klar du weißt es ja gar nicht. Ich bin Aiko
Yn
Ah danke
Wie schrieben noch lange bis sie schlafen ging. Ich schaute noch ein bisschen aus dem Fenster. Als wir ankamen gingen die Jungs in ihr Zimmer. Ich und die anderen hatten unser eigenes. Wir hatten vier betten was heißt eins bleibt frei. Ich und Yachi schliefen beiden oben, während Kyoko unten schlief. Am nächsten Morgen gingen wir Frühstücken. Danach musste ich mit den Jungs zum Morgen Training. Dort sahen wir auch andere Teams.
KLEINE INFO:
Es werden auch Teams da sein die eigentlich nicht da waren und es könnten möglicherweise Spoiler für den ein oder anderen dabei sein! Und jetzt gehts weiter.
Ich schaute mich während dem Aufwärmen nach Kuroo um. Ich hoffe ich sehe in heute noch. Nach dem ersten Trainigsspiel gegen Date Tech das wir gewannen hatten wir Freizeit. Ich wollte mir gerade was vom Automaten holen als mich jemand von hinten umarmte. Ich schaute geschockt nach oben und sah Kuroo. Ich drehte mich um und umarmte ihn auch.
„Ich hab dich vermisst"
„Ich dich auch"
„Und wehe du erschreckst mich nochmal so"
sagte ich lachend.
„Jaja"
„Hö Kuroo wer ist die denn? Deine Freundin"
kam es nun von einem Jungen der ein bisschen aussieht wie eine Eule.
„Nein das ist meine Beste Freundin Yn."
„Interessant. Hallo Yn ich bin Bokuto"
„Haha hallo Bokuto" sagte ich
Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis ich dann auch gehen musste. Unser nächstes Spiel würde bald anfangen.
DU LIEST GERADE
The new girl~ (⚠️Tw⚠️)
Fanfictionäh hi das is meine erste Ff :) Sie wird um ein 15 jähriges Mädchen was auf die Karasuno kommt. Achtung ⚠️Tw⚠️ Selbstverletzung Suizid Mobbing