11

669 29 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von einer hochmotivierten Aiko geweckt. Wir machten uns Fertig. Aus Spaß haben wir unsere Haare gegenseitig geflochten. Danach gingen wir zu Iwa um ihn auch zu wecken. Zu dritt gingen wir nach unten. Als ich auf den Tisch sah war ein wunderschönes Frühstück angerichtet. Ich kannte das nicht und war verwirrt.
„Hat heute jemand Geburtstag?"
fragte ich. Miki schaute mich verwundert an.
„Ihr habt kein Frühstück bekommen? Vor allem ihr habt Schule also zack zack" sagte sie freundlich. Sie ist ein Engel. Wir frühstückten und packten alles zusammen und begaben uns zur Schule. Da ich und Aiko in die gleiche Klasse gingen liefen wir zusammen. Auf dem Weg trafen wir Hinata. Zu dritt haben wir uns es in der Klasse gemütlich und plauderten über alles mögliches. Wir wurden von vielen angeschaut aber das war uns egal. Der Unterricht verging ohne weiteres. Nach dem Unterricht rannten wir zum Training. Ich zog Aiko mit da sie ja irgendwie jetzt auch dazu gehört. Wir kamen zu 3 an. Während ich und Hinata uns umgezogen haben stand Aiko etwas lost rum. Ich war als erstes Fertig und wollte gerade Aiko mit rein ziehen als:
„Denkst du die werden mich akzeptieren vor allem Tanaka und Noya" sagte sie ängstlich.
„Ja klar. Du hast mich ja in ruhe gelassen und jetzt komm" und mit diesen Worten zog ich sie in die Sporthalle. Wir wurden eigentlich nicht beachtet da alle dachten Aiko wäre Hinata. Wo der auch schon wieder bleibt.
„Guck da auf die Bank neben Yachi kannst du dich setzen." und zeigte auf eine Holzbank. Yachi drehte sich um und sah Aiko misstrauisch an da sie ja in meiner Klasse ist.
„Yachi das ist Aiko meine Stiefschwester" sagte ich lächelnd. Sie guckte verwundert und starte Aiko an.
„Hallo Aiko du kannst dich gern neben mich setzen" sagte sie dann leicht ängstlich.
„Äh ja danke" und lit den worten setzte sie sich hin. Im Augenwinkel sah ich das sie sich anfreundeten, soll mir ruhig recht sein. Ich wollte mich gerade aufwärmen als ich von Tanaka in eine Ecke gezogen wurde.
„Yn was macht die da" und zeigte auf Aiko
Und typisch Hinata kam er gerade rein und hörte unser Gespräch.
„Oh das. Das ist Aiko. Yns Stiefschwester" sagte er lächelnd.
„Ya" und bestätigte seine Aussage. Tanaka ging warf aber Aiko merkwürdige blicke zu. Mensch Tanaka. Das Training war eigentlich ziemlich langweilig, ich wurde zwar mehrmals wegen Aiko gefragt aber joa. Nach dem Training wollte Kiyoko mit uns reden. Wir setzen uns alle, sogar Aiko, in einen Sitzkreis.
„Also Jungs (und Mädchen und non binäre) ich hab eine wichtige Ankündigung" sagte sie leicht traurig. Wir schauten sie alle verwirrt an.
„Ich werde das Team verlassen da ich mich auf die Schule konzentrieren will und muss" sie bekam Tränen. Ich und Yachi standen auf und umarmten sie. Tanaka und Noya sind nach hinten umgekippt. Autsch das tat weh. Sie war wie eine große Schwester. Mir ist klar das ich sie nochmal sehen werde aber ich werde sie vermissen. Sehr vermissen. Nach dem wir uns beruhigt haben fiel mir was ein.
„Kiyoko warte hier" und dann rannte ich zur meiner Tasche und kramte etwas heraus. Und rannte zurück.
„Hier nehm das als Geschenk" und gab ihr es.
„Yn ich kann das nicht annehmen"
„Doch das wirst du" sagte ich lächelnd.
Es war ein kleines Arm Kettchen wo die Japanischen Schriftzeichen von dem wort ‚fly eingraviert waren. Die Kette habe ich mir machen lasen als Kiyoko sagte das ich herzlich Willkommen bin. Wir hatten noch eine Gruppen umarmung bis Kiyoko gehen musste. Danach war stille.
„Kommt schon sie ist ja nicht für immer weg und an spielen kann sie ja kommen" sagte Suga der uns versuchte aufzumuntern.
„ES IST SCHLIMMER ALS SCHLIMM UNSERE KÖNIGIN IST WEG" schrien Tanaka und Noya. Sie überdramatisieren mal wieder. Das Team fing das Lachen an.
„du Mädchen da" sagte Noya und zeigte auf Aiko.
„Ja ehm was ist" sagte sie eingeschüchtert.
„Wir brauchen eine neue 2 Managerin hättest du lust?" Fragte er und hoffte auf ein Ja das sah mann ihm an.
„Äh eh ehm klar" sie war komplett überfordert.
Yachi und ich freuten uns während alle anderen sie kennenlernten. Mir fiel auf das Aiko und Tanaka sich gut verstanden. Ich und Noya flüsterten immer wieder ein bisschen über die 2. Wie süß sie als paar wären oder das sie gut zusammen passen. Ich hatte das Gefühl das Tanaka das mit bekam. Aufeinmal packte er mich am Hals und zock mich hoch und warf mir ein Todesblick zu. Er ließ mich dann runter. Ich hatte mit Noya so einen Lachflash. Nach locker weiteren 10 Minuten gingen wir alle. Auf dem Weg schwärmte Aiko vom Team aber am meisten über Tanaka. Aufmerksamkeit schenkte ich ihr wenig da ich die ganze Zeit mit Suna schrieb. Sie lugte auf mein Handy und riss es mir aus der Hand.
„OMG YN HAST DU EIN CRUSH" schrie sie mich an
„nein" und nahm das Handy zurück.
„Aber warum hast du ihn dann ‚Love<3' eingespeichert"
„Wir sind Freunde"
„Jaja"
„Sagt die wo ein Crush auf Tanaka ein crush hat"
Danach wurde sie komplett Rot. Okay sie hat ein Crush.
„Kennst du Tanaka eigentlich länger?" fragte ich aus interesse. Sie wurde sofort Rot.
„Äh ja wir waren mal Nachbarn und seine Schwester ist mit meiner befreundet gewesen"
„gewesen?"
„Stimmt du weißt es ja nicht"
„was denn?"
„Sie ist damals abgehauen. Nur ein Zettel wo sie sagte wie sehr sie uns hassen würde etc hinterlassen"
Oh. Die arme. Hab ich was falsches gesagt?
„Es tut mir leid"
„we Schon okay"
Als sie das sagte ging sie durch die eingangs tür. Auf der Küchentheke lag ein Zettel wo drauf stand das Miki auf einer Schwangerschaftskur ist und das Essen im Kühlschrank wäre. Auf meinem Handy war auch ne Nachricht von Iwa das er bei Freunden wäre.

The new girl~ (⚠️Tw⚠️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt