Ich war so geschockt. Denn Jungen denn ich liebe hat mir gerade seine Liebe gestanden und mich geküsst während ich einfach wegrenne. Bin ich eigentlich völlig bescheuert. Ich überlegte lange was ich jetzt tuen sollte als ein: „Yn wir müssen aussteigen kommst du?" von Hinata kam. Ukai wollte noch kurz mit uns reden. Aiko und Tanaka schauten sich 24/7 an. Sie waren wirklich süß zusammen. Ich gönne es Aiko vom ganzen Herz.
„Wir haben zwar verloren aber ihr habt eich gut geschlagen. Ihr werdet bestimmt mit mehr Training noch mehr besser" sprach Ukai
„Und sie kennen Yns neue geheim Attacke noch nicht" schrie Hinata begeistert. Das ding ist ich kann auf jeder Position spielen. Damals hab ich als Mittelblocker gespielt. Im Moment spiel ich eigentlich nur noch Zuspieler oder Außenblocker. Libero kann ich nicht so sehr leiden. Ich und Hinata haben nämlich die ganze Zeit eine geheime Attacke mit Kageyama geplant. Sie funktioniert zwar noch nicht so gut aber sie wird besser. Denn Rest bekam ich nicht mehr mit da ich ihn Gedanken war.
„Yn komm" sprach Aiko ruhig
„Äh Ähm J-ja"
Wir gingen wie gewohnt als erstes und allein. Die meisten gingen nämlich nach dem Training noch was essen. Wir beide wussten das es Zu Hause böse enden wird. Als wir am Haus ankamen bekamen wir immer mehr Angst. Wir machten die Tür auf und wollten uns hoch schleichen als wir einen Streit hörten. Wir lauschten und hörten Iwa und meinen Vater.
„YN UND AIKO HABEN DIR NICHTS GETAN"
„AYAMA IST EINE SCHANDE CHECK DAS"
„YN IST MEINE SCHWESTER ICH LIEBE SIE NICHT SO SIE DU DU HERZLOSES DING"
„AHJA ICH VERDIENE DAS GELD SEI DANKBAR"
„LECK MICH DU ALTER SACK. DU HAST YN IMMER MEHR BEACHTET WEIL SIE DAS PERFEKTE VOLLYBALL MÄDCHEN WERDEN SOLLTEN! UND WAS IST MIT MIR? BIN ICH DIR EGAL?"
Danach bekam er eine Ohrfeige und ging in unsere Richtung. Er sah uns geschockt und traurig an verschwand aber trotzdem nach oben.
„Ayama und Aiko kommt mal her"
warum ist er so ruhig? Das ist Seltsam. Wir folgten seinen anweisungen und gingen ins Wohnzimmer. Dort auf dem Sessel saß er.
„Warum verlierst du so oft?!"
„I-ich w-weiß es nicht"
„Du hättest so eine gute Spielerin sein können aber du musstest dich ja verletzen"
„E-es tut mir leid"
„Du bist eine Schande"
Ich nickte nur
„Jetzt geht auf euer Zimmer Miki kommt bald wieder und es muss alles normal wirken."
Wir rannten in unser Zimmer. Im Zimmer saßen wir erstmal in Stille.
„Wie lang bist du mit Tanaka zusammen?"
Aiko guckte mich verdutzt an antwortete aber:
„Seit heute dem 3.5" sie guckte ganz verliebt an die Decke.
„Aww wie cute ich hoffe es hält für immer"
ich umarmte sie.
„Und was ist mit Suna?"
okay die Frage kam überraschend.
„Was soll da sein?"
„Seid ihr zusammen oder nicht?"
„Wenn ich ehrlich bin keine Ahnung"
„YN"
„Chill Aiko ich werde es schon klären keine Sorge"
„Ja worauf wartest du noch fahr zu ihm"
„Bist du bescheuert wenn es Papa hört?!"
„Er pennt bestimmt schon"
„Und was ist mit Iwa?"
„Darum Kümmere ich mich" sagtesie stolz mit einem lachen. Ich schüttelte nur mein Kopf. Aber entschied mich dann fertig zu machen. Mein Handy ignorierte ich gekonnt. Als ich fertig war schlich ich mich wie immer raus. Als ich draußen war setze ich mich in die Bahn und fuhr zu ihm. Ich liebte ihn. Und er mich. Es war wo ich ankam schon 1:27 aber egal. Im Park vom letzten mal setzte ich mich auf meine Bank auf der ich immer saß. Ich schaltete mein Handy ein und ging auf den Chat zwischen mir und Suna:
Yn
Suna?
Love<3
ja?
Yn
Komm bitte zu unserer Bank. Ich will reden..
Love<3
k
Er kam 5 Minuten später. Ich rannte direkt zu ihm und umarmte ihn. Er war offensichtlich schockiert.
„ich leibe dich" nuschelte ich ihn Sunas Nacken
„Ich dich auch Yn" Es war klar. Wir hatten beide Gefühle.
Er küsste much sofort auf den Mund was ich natürlich erwiderte.
„Yn willst du meine Freundin sein?"
„Ja"
Wir waren beide sichtlich glücklich. Wir gingen noch etwas spazieren während ich Aiko ein ‚geschafft' geschickt habe. So gegen 2:40 machte ich mich auf den Heimweg. Bevor ich einsteigen konnte zog Suna mich in einen Kuss. Ich war wirklich in ihn verliebt. In der Bahn dachte ich über alles mögliche nach. Ich freute mich riesig mit ihm zusammen zu sein aber mein Vater. Was Iwa dazu sagen wird weiß ich ehrlich nicht aber er wird sich bestimmt freuen. Aiko wird bestimmt erst mal eine Party feiern. Dem Team muss ich es auch irgendwann erzählen aber das hat noch Zeit. Als ich aus der Bahn ausstieg begab ich mich direkt nach Hause. Ich schleichte mich so leise rein wie raus. In meinem Zimmer angekommen sah ich eine schlafende Aiko. Ein Glück. Ich machte mich bett fertig und legte mich auch schlafen.
DU LIEST GERADE
The new girl~ (⚠️Tw⚠️)
Fanfictionäh hi das is meine erste Ff :) Sie wird um ein 15 jähriges Mädchen was auf die Karasuno kommt. Achtung ⚠️Tw⚠️ Selbstverletzung Suizid Mobbing