8

781 38 13
                                    

Als sich alle beruhigt haben und die meisten gegangen sind wollte ich auch gehen. Auf dem Weg nach draußen wurde ich abgefangen. Es war kein anderer als Oikawa. Auch wenn ich ihnen vergeben habe wollte ich nicht wirklich was mit ihnen zu tun haben.
„Yn können wir reden?"
„Ähm ja" auch wenn ich gar keine Lust hatte
„Können wir wieder Freunde sein? Oder besser gesagt hast du mir und dem Team wirklich verziehen?" sagte er tot ernst.
„Verziehen hab ich euch. Aber wirklich Lust mit euch was zu tun haben ist nicht da"
„Oh. Naja danke das du uns verzeihen hast."
Sagte er und ging leicht traurig weg. Moir tat er leid aber ich konnte es einfach nicht. Die Angst und die Erinnerungen waren zu groß. Ich stand noch eine Weile rum bis mir kalt wurde. Ich ging zurück in die Hallo und holte meine Jacke. Ich sah mich um. Diese große Halle. Die dunkel war. Ich hab das Gefühl vermisst. Ich liebte Vollyball wirklich. Ich dachte nach während ich mich gegen die Wand lehnte. Je mehr ich über mein ganzes Leben nachdachte rutschte ich langsam die Wand nach unten. Am Boden angekommen fing ich einfach an los zu weinen. Alles tat weh, meine Vergangenheit oder meine bevorstehende Zukunft. Ich saß gefühlt 30 Minuten so da. Als ich mich beruhigt habe wischte ich mir erstmal meine Tränen weg und kuschelte mich in meine zu große Trainings Jacke ein. Draußen auf dem Gelände sah ich kein mir bekanntes Gesicht. Zum Glück. Ich ging in mein Zimmer wo ich Yachi antraf. Wir unterhielten uns noch ein bisschen und natürlich fragte sie mich wo ich war. Meine Not Lüge war das ich joggen war. Sie glaubte es. Ich wollte schlafen bis mein Bruder mir schrieb. Hätte er nicht kurz vorbei kommen können?
Iwa
Yn komm bitte sofort zur Halle 1
Yn
5 Minuten ok?
Iwa
ok
Ich machte mir einen Zopf und zog mir meine Sachen an. Mir kamen so viele Ideen in den Kopf. Als ich ankam sah ich Iwa schon. Er sah so aus als hätte er geweint. Iwa weinte nie.
„Yn unsere Eltern lassen sich scheiden" sagte er knapp. Ich fing an zu weinen. Iwa nahm mich ich direkt in den Arm. Nach 3 Minuten kam mir nur eine Frage in den Kopf.
„Warum? Warum lassen sie sich schneiden? Sie haben sich geliebt" ich konnte es immer noch nicht glauben.
„Dad ist Mam fremd gegangen. Auch wenn unsere Eltern nie zu Hause sind bleiben wir bei Dad was heißt wir ziehen nicht um"
Okay das beruhigte mich aber das mit meinem Dad. Autsch. Ich konnte meine Gefühle nicht einordnen. Ob es Wut oder Trauer war keine Ahnung. Ich rannte. Ich rannte einfach weg. Keine Ahnung wohin. Nach 20 Minuten konnte ich nicht mehr. Ich hatte schon immer eine gute Ausdauer. Ich sah mich um. Ich war auf einem Feld. Mann konnte den Sonnenuntergang sehen. Ich genoss es hier sehr. Wenn ich ehrlich bin entspannte es mich etwas von dem Hass auf meinen Vater. Ich holte mein Handy raus. Fast alle die ich kannte schrieben mir. Wo ich sei? Ob alles okay ist? Ich ignorierte es einfach. Denn einzigen Chat der mich interessierte war der von Aiko.
Aiko
Yn? Kannst du reden
Yn
Alles okay? Ruf mich einfach an
Aiko
Danke Yn
Wir telefonierten lange. Sie erzählte das ihre Mam fremdgegangen ist und jetzt von ihn Schwanger ist. Ihr ging es schrecklich. Ich versuchte sie aufzumuntern bis sie sagte:
„Yn wie gehst du eigentlich mit der Situation um?"
„Hä was meinst du?"
„Das dein Dad Fremdgegangen ist"
ok woher wusste sie es. Hatte es ihr jemand erzählt?
„Oh ich hab dir das nicht erzählt aber dein Dad ist mit meiner Mam fremdgegangen und wir wohnen jetzt bei euch"
Okay das kam überraschend. Ich freute mich zwar riesig das ich eine Schwester habe und das es sogar Aiko war aber eine neue Mutter? Und sie war noch schwanger? Horror. Wir telefonierten noch ein bisschen bis ich auflegte. Inzwischen war es dunkel. Ich schlenderte durch das Feld bis ich an einem See ankam. Dort war eine Bank. Ich entschloss mich einfach mich dort hin zu setzen. Ich genoss fie Stille bis ich eine Stimme neben mir hörte.
„Alles ok?" fragte mich ein etwa gleich alter Junge. Ich schaute ihn geschockt an.
„Ich gab mich gar nicht vorgestellt ich bin Rintarō Suna" stellte sich der Junge vor. Es war eine lange Stille und in der Zeit zündete er sich eine Zigarette an.
„Yn" gab ich leise von mir
„Yn? Also Hallo yn"
„Bist du nicht zu Jung zum rauchen?"
„Ja und sind nur 4 Jahre unterschied"
„Was heißt du bist 16?"
„Oho ein Mathe genie"
ich musste ein bisschen lachen. Er guckte mich skeptisch an.
„Willst du auch?" mit dem Satz hielt er mir die Zigarette hin. Ich überlegte kurz und stimmte zu. Es war das erste mal das ich rauchte. Es tat gut. Ich fab sie ihm zurück. Wir redeten über alles mögliche.
„Karasuno Vollyball Team stimmt's?"
fragte er.
„So siehst aus"
„Wir haben morgen ein Trainingsspiel gegen euch"
„Oh was heißt Inarizaki?"
„Jap"
Wir schwiegen eine Stille bis ich aufgestanden bin. Ich wollte gerade gehen als er mich an der Hand nahm.
„Ich begleite dich"
Wir liefen los. Ich fühlte mich sicher neben ihm. Wir kamen am Gelände an und ich lief in Richtung meines Zimmers als ich bemerkte das ich wohl besser nicht da rein gehen sollte. Ich holte mein Handy schrieb allen das es mir okay ginge. Ich drehte mich um und sah einen gelangweilten Suna.
„Kann ich dich was fragen?"
er nickte
„Kann ich vielleicht bei dir schlafen?"
er sah mich geschockt und gelangweilt zu gleich an.
„Oke komm"
„Danke Suna"
ich folgte im durch das Gebäude. Wir schwiegen auf dem Weg. Ich starte auf mein Handy. Mir haben so viele geschrieben. Ich wusste das ich morgen mächtig ärger bekommen würde. Wir kamen in seinem Zimmer an. Er hatte das Zimmer für sich allein. Ich legte mich einfach in eins der Betten und schlief direkt ein.

The new girl~ (⚠️Tw⚠️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt