7

873 39 2
                                    

Unser nächstes Spiel war gegen die Shiratorizawa. Ich hatte damals eine anfrage für die Schule. Ich wär auch eigentlich sehr gerne hingegangen aber ich wurde ja gezwungen auf dieAbo Johsai. Inzwischen hab ich keine Lust mehr dahin zu gehen auch wenn ich es eigentlich könnte. Als wir in der Halle zum aufwärmen ankamen sah mich das gegnerische Team komisch an. Entweder war es wegen meinen Narben oder das ich ein mädchen war. Es ist zwar erlaubt das Mädchen in Jungs Team spielen dürfen aber es ist trotzdem eine seltenheit. Hinata schwärmte die ganze Zeit von Ushijima Wakatoshi. Er schien ihn wohl zu beneiden. Ich kannte ihn nur vom hören. Als ich mich umsah erkannte ich ihn direkt. Okay wie kann man fast 1,90 übersehen. Im Gegensatz zu mir, Hinata und Noya sah er aus wie ein Rise. Das Spiel war ein Kopf an Kopf rennen. Am Schluss gewannen unsere Gegner. Ich war komplett nass geschwitzt als ich angesprochen wurde:
„Bist du die weiße Taube?" fragte mich dieser Rise. Ich war überfordert, ich wollte eigentlich nicht sagen das es stimmt aber es war wohl offensichtlich. Zu meinem Glück sagte Suga: „Nein ist sie nicht" Danke Suga. Ich stimmte ihm mit einem nicken zu. Daraufhin ging er skeptisch weg. „Danke" sagte ich und trank was. „Kein Problem" sagte er lächelnd. Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis ich nach draußen ging. Dort sah ich Kuroo mit einem jungen und Hinata. Hinata und der junge schienen sich sehr zu mögen. Ich ging zu Kuroo und umarmte ihn. Der Junge schaute mich verdutzt an und ich sagte direkt „nein ich bin nicht seine Freundin" er guckte dann noch verwirrter. Er kam mir bekannt vor aber ich wusste nicht woher. „Yn das ist Kenma. Kenma das ist Yn" Ich war geschockt als ich seinen Namen hörte. Ich hatte damals einen Online Freund namens Kenma und er sah im ähnlich. Naja vielleicht einfach ein Zufall. Ich und Kuroo gingen dann auf dem Gelände spazieren, was ich sehr genoss. Auf dem Weg machten wir sehr viel Blödsinn. Da ich heute kein Training oder ein Trainingsspiel habe ging ich mit Kuroo. Sein Team war verwirrt ein Mädchen bei Kuroo zu sehen aber konzentrierten sich aufs aufwärmen. Sie hatten ein Spiel gegen die Shiratorizawa. Ich beschloss mich neben den Trainer auf die Bank zu setzen. Es interessierte ihn eigentlich relativ wenig. Das Spiel war sehr schnell vorbei. Leider hat Nekoma verloren. Kuroo sah sehr abgespannt aus. „Hey es ist okay jeder verliert mal und es war nur ein Trainingsspiel" versuchte ich ihn aufzumuntern. Da es schon spät war gab es jetzt Abendessen. Ich setzte mich zum Nekoma Team anstatt zu meinem eigenen. Im Augenwinkel sah ich mein Team was sehr eifersüchtig war und das Team meines Bruders die sich auf das gelaber von Oikawa interessierte. Als ich fertig war räumte ich meine Geschirr weg. Und ging in Richtung Team Abo Johsai. Auf dem Weg sah mein Team mich verwundert an da ich das Team eigentlich hasste. „Hey" sagte ich. Sofort alle Blicke auf mir. Mein Bruder rutschte auf der Bank und ich setzte mich neben ihn. Das Gespräch war etwas unangenehm aber schön das wir nicht mehr diese Rivalität zwischen uns war. Danach ging ich in mein Zimmer weil ich müde war. Dort traf ich Yachi sie hatte den gleichen Plan. Wir redeten noch lange bis wir einschliefen. Am Morgen wachte ich auf weil Hinata mich weckte. Ich zog meine Sport Klamotten und ging runter. Auf dem Weg schrieb ich mit Aiko. Wir waren inzwischen gute Freunde. Als ich unten ankam holte ich mir Frühstück und setzte mich neben Noya. Ich aß ganz normal verschluckte mich aber als Tanaka die Bank rückwärts runterfiel. Der Anblick war so lustig das ich vor lachen auch fast runterfiel. Alle Augen waren auf uns gerichtet während wir nur noch mehr lachten. Ich liebte das Team einfach. Alles war im Moment Perfekt. Eigentlich zu Perfekt. Naja ich sollte den Augenblick genießen. Als wir unser erstes Trainingsspiel gegen die Nekoma hatten war es sehr kompliziert. Ich und Kuroo provozierten uns auch Gegenseitig. Am ende konnten wir knapp gewinnen. Ich stellte mich dann provozierend vor Kuroo und jubelte unseren Gewinn unter die Nase. Er war dann irgendwann so genervt das er anfing mich zu jagen. Wir rannten über das ganze Gelände. Am ende konnte er mich fangen und er hob mich hoch und legte mich über seine Schulter und trug mich in Richtung Halle zurück.
„Kurooooooo lass mich schnell runter"
„Jetzt nicht" sagte er lachend. In der Halle setzte er mich dann endlich ab.
„Ja endlich wurde auch mal Zeit du Idiot"
„Ach Yn-lein sei nicht so gemeim"
„Haha sehr Lustig"
Wir diskutieren noch ein bisschen bis ich auch schon wieder weg rannte. Denn wir hatten gleich ein Trainingsspiel gegen Abo Johsai. Ich war froh das der Konflikt zwischen uns geklärt wurde und trotzdem werde ich nicht zurück kommen. Wir hatten gerade eine Trinkpause als ich sah das Iwa und Oikawa mich anstarrten. Sie waren nicht die einzigen eigentlich jeder sogar mein eigenes Team. Ich hatte mal wieder keine Ahnung was ich angestellt hab. Zu unserem Glück gewannen wir auch dieses Spiel. Irgendwie starten mich immer noch alle an.
„Was ist eigentlich mit euch los?" fragte ich die Jungs.
„Bist du mit Kuroo zusammen?"
kam es jetzt von Hinata.
„Nein Haha" sagte ich lachend
Jetzt guckte ich mich sogar unser Gegner Team an. Und zu meinem Glück kam Kuroo jetzt auch noch. Ich umarmte ihn direkt. Alle schauten uns an.
„Nein wir sind immer noch nicht zusammen"
Nun fingen alle an zu lachen.

The new girl~ (⚠️Tw⚠️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt