13

612 27 10
                                    

In der Umkleide hat mir Aiko geholfen meine Wunden zu verstecken. Mann sah zum Glück nicht allzu viele Verbände. Ich war Aiko so dankbar und ich musste sie einfach umarmen. Wir umarmten uns lange als Suga an unsere Tür anklopfte:
„Mädels kommt ihr mal? Wir müssen uns noch aufwärmen"
„JA WIR KOMMEN GLEICH" riefen wir im Chor. Aiko machte mir noch schnell einen Zopf. Danach begaben wir uns zu unserem Team. Während Aiko mit Ukai diskutierte wärmte mich mit den Jungs auf. Nach langer Zeit kam schon unser Gegnerisches Team. Es wärmte sich ebenfalls auf. Ich und Suna hatten kurz Augenkontakt. Ich bekam Schmetterlinge im Bauch lass mir aber nichts anmerken. Dann sollten wir uns aufstellen um zu starten. Das Spiel war anstrengender als Gedacht und vor allem meine blauen Flecke an den Beinen taten nach einer Zeit weh. Ich versuchte es so aussehen zu lasen als wär alles okay. Gelang mir einigermaßen. Das Spiel endete. Wir haben mit einem Punkt verloren. Viele aus meinem Team waren traurig aber manche auch Sauer während ich Angst verspürte. Angst vor meinem Vater. Ich kann höchstens hoffen das Miki wieder da ist denn dan kann er mir nichts antun. Ich trank etwas als ich kurz durch die Tür sah und bemerkte wie mein Vater mit Ukai redete. Inzwischen weiß er auch das ich Ayama bin. Ich hatte Angst das Ukai erzählte das wir verloren haben. Ich schaute direkt zu Ayama die sich offensichtlich das gleiche dachte. Wir starten uns an bis Ukai zu uns 2 kam.
„Yn und Aiko was wollte euer Vater hier?"
„Oh ja er interessiert sich sehr für unser Vollyball Leben das war schon immer so"
sagte ich mit einem gefälschten Lächeln. Aiko nickte jugendlich um meine Aussage zu bestätigen.
„Ach okay er sah etwas traurig aus als ich erzählte das ihr verloren habt aber jetzt geht euch erstmal umziehen"
Und mit diesen Worten verschwanden wir in Richtung umkleidekabine.
„Oh shit" kam es von einer beängstigenden Aiko
„Es tut mir so leid das du das mitmachen must"
„Es ist alles okay Yn ich hab dich lieb"
„Ich dich auch"
Ich zog mich um und duschte während Aiko alles einpackte und vorbeileitetet. Als es an der Tür klopfte zog ich mir schnell einen Pulli an. Aiko machte auf und es war Suna.
„Ich wollte mit Yn reden"
„Äh sie ist gleich da" mit diesen Worten zog Aiko mich in Richtung Tür.
„Äh Suna ist was?"
„Ich will mit dir reden"
er nahm meine Hand und zog mich hinter die Halle. Er meinte es wohl wirklich ernst.
„Yn ist alles okay?"
warte Suna macht sich sorgen um mich.
„J-ja wieso?"
„Die Verbände, dein gestriger Ausflug und deine Blicke mit Aiko. Alles ziemlich seltsam"
oh shit. Soll ich es ihm erzählen? Dann wäre ich aber dran. Ich würde das nicht überleben. Ich brauch eine Notlösung und zwar eine gute.
„Ja alles okay keine Sorgen"
„Ahja"
Danach war kurz Stille bis Suan sich eine Zigarette anzündete. Ich hasste es wenn Menschen rauchen aber es tat manchmal gut. Okay das sagt eine 15 Jährige ich bin ja eigentlich 5 Jahre zu jung aber egal.
„Willst du auch eine?" fragte er mich
„Ja gib her"
Er gab mir eine ganze Packung und ein Feuerzeug. Ich nahm eine Raus umd zündete sie an, den Rest legte ich in meine Tasche vom Pulli. Ich bekam gerade eine Nachricht das ich zum Bus kommen sollte als Suna mich auf den Mund küsste. Ich wurde knallrot schließlich war das mein erster Kuss und dann noch mit dem Jungen denn ich liebte. Ich kannte ihn zwar eine Woche oder so aber ich liebte ihn wirklich. Ich war so über das ich einfach zum Bus rannte.
„Ulalah Yn was bist du so rot?" wurde ich provokant von Tanaka gefragt.
„Klappe" mit den Worten setzte ich mich in den Bus. Ich hatte irgendwie lust auf Ruhe deswegen setze ich mich neben Tsukki. Der schaute mich an als wär ich ein alien.
„Alles gut?" fragte ich ihn
„Du bist eine Tomate" gab er genervt von sich und hörte Musik. Die Fahrt war entspannt. Ich beobachte auch wie Aiko und Tanaka flirteten und schließlich zusammen einschliefen. Ich konnte denn Kuss immer noch nicht vergessen. Ich bin einfach so weggerannt. Armer Suna ich hab ihn bestimmt verletzt. In meiner Jackentasche fand ich die Zigaretten Packung. Da ich wusste das dass Team es nicht so feiern würde wenn ich rauche holte ich sie so raus das sie niemand sah. Ich beobachte sie lange bis mir ein Zettel auffiel der angeklebt war. Ich holte den Zettel und machte ihn ab. Da mich Hinata anstarrte ließ ich meine Zigaretten wieder verschwinden und fing an den Zettel zu lesen.
Yn ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Und ich find es eigentlich cringe einen Liebesbrief zu schreiben aber ich liebe dich. Ich meine es ernst. Du bist anders und deswegen liebe ich dich
~Suna
Okay damit hab ich nicht gerechnet.

The new girl~ (⚠️Tw⚠️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt