10

717 36 1
                                    

Das Trainingslager war vorbei. Ich hab viele neue Leute kennengelernt. Suna und ich trafen uns auch nachts immer. Wir wollten gerade gehen als ich ihn eine ecke gezogen wurde. Mein Team bemerkte es nicht und packten weiter die Koffer ein. Es geschah so schnell das ich nicht schreien konnte.
„Bist du die weiße Taube" fragte mich die Person. Ich konnte nichts erkennen da sie einen Pulli über ihr Gesicht gezogen hatte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich einen höhlen Schmerz spürte. Die Person drückte mich an meiner linken Schulter gegen die Wand. Das war die Schulter die ich mir damals verletzt hab. An meinem Gesichtsausdruck konnte mann sehen das es sehr weh tat. Die Person bemerkte es und hatte los gelassen und verschwand. Ich stand locker 5 Minuten in einer schock starre rum als ich meinen Namen hörte.
„YN" schrie mein Team. Ich rannte zu den schreien und sah mein Team was sich sichtlich sorgen machte. Als sie mich bemerkten waren sie beruhigt. Ich stieg, immer noch mit diesem komischen Gefühl, in den Bus ein. Natürlich viel das mehreren auf. Ich saß einfach nur auf meinem Platz und starte auf den Boden.
„Yn alles okay?" fragte Yachi die sich inzwischen neben mich setzte besorgt.
„Ja alles okay" antworte ich ängstlich. Was war das? Hatte er gemerkt das ich meine Schulter vor kurzem sehr schwer verletzte? Wusste er es jetzt? Mir war bewusst das viele mich in ihrem Team haben wollen. Aber nicht als Yn sondern Ayama. Mmm. Aber war ich so besonders? Mochte das Team mich gar nicht und tat nur so für meine Kraft? So viele fragen ohne antworten. Ich schaute auf mein Handy. Eine Nachricht von Aiko, meiner ‚Mutter' und einer fremden nummer. Ich lass erst die Nachricht von Aiko.
Aiko<3
Yn kann ich bitte bei dir im Zimmer schlafen. BITTEEEE
Yn
Äh ja aber warum?
Aiko<3
Sonst muss ich mir das Zimmer mit dem Baby teilen und darauf hab ich wenig lust und wir sind ja beste freunde also😏
Yn
Hä? das Baby kommt doch erst in 5 Monaten hast du gesagt
Aiko<3
Mensch Yn es geht ums Prinzip
Yn
Oh aso HAHAH ja du darfst.
Ich liebe Aiko einfach. Ich freue mich auf meine Stiefmutter und mein Halbgeschwisterchen. Mir war schon früher klar das unsere Eltern sich irgendwann scheiden lassen würden. Sie stritten jeden Abend. Der Horror.
Mam^^
Yn ich bin jetzt im Flugzeug und du kannst mir immer schreiben oder zu mir ziehen.
Ich hasste sie. Klar sie war meine Mutter und sie hat mich damals nicht gehasst aber trotzdem spürte ich hass über sie. Ich speicherte sie zu ‚Gulia Russo' um. Und dann ging ich zu letzten Nachricht
+81 ******
Hallo Yn
Ich bin deine neue Mutter😊Du kannst mich auch Miki nennen wenn dir das lieber ist❤️Ich hoffe du hast eine gute Heimreise ich freue mich dich und dein Bruder kennenzulernen😘
Yn
Ich freue mich auch schon mega❤️
Sie war so eine nette Person. Ich speicherte sie zu ‚Miki❤️' ein. Ich hoffe sie ist ein besserer Umgang als Gulia. Ich wollte sie wirklich gern Mama nennen aber ich konnte es noch nicht. Auf dem Weg passierten viele lustige Dinge. Zum Beispiel Tanka der Nasenbluten bekam weil er sei gesicht gegen eine Scheibe drückte und dann der Bus stoppte. Ach ja wie kann mann diese Chaoten nicht lieben. Ich schrieb noch mit Kuroo als wir endlich ankamen. Ich stieg aus und sah Aiko die neben Iwa stand. Ich umarmte beide.
„AIKO ICH HAB DICH VERMISST"
„YN ICH DICH AUCH"
„Oh gott das kann ja heiter werden" sagte Iwa genervt. Er nahm meine Koffer und ging schonmal los. Ich verabschiedete mich noch und lief dann mit Aiko auch los. Sie erzählte so unnötige Dinge wie das es voll Cool wäre wenn Fische fliegen könnten. Sie ist die definition von dumm. Wir kamen zuhause an und ich öffnete die Tür wo ich direkt von meinem Vater begrüßt wurde. Er hat sich in dieser Woche echt geändert. Was mir auffiel alle Bilder wo Gulia zusehen waren weg. Naja vielleicht besser so. Im Esszimmer traf ich auf die schwangere Miki. Wir umarmten uns und sie schien glücklich zu sein mich zusehen. Ja mein Vater und sie sind beide Fremdgegangen aber sie sind gute Menschen. Wir aßen gemeinsam und lachten viel. Ich merkte nur das mein Vater mehr Wein trank als sonst. Ich ignorierte es. Ich und Aiko sind dann hichgerannt und haben ihr Bett aufgebaut und das Zimmer so umgestellt das es richtig cool aussah. Ich fand sogar mein altes Tagebuch. Ich hab es eine Zeitlang gesucht aber dann die hoffnung aufgeben. Ich machte mir es zur Aufgabe heute abend zu lesen. Ich und Aiko spielten noch ein bisschen bis wir schließlich uns Bett fertig machten und schlafen gingen bzw eigentlich nur Aiko. Ich fing an zu lesen:
Hallo ich bin Yn Iwazumi. Ich bin 14 Jahre alt und geh in das 3 Mittelschul jahr. Ich würde voll gerne auf eine Elite Schule gehen aber mein Bruder will das ich auf seine Schule gehe. Ich spiel Vollyball seit dem ich 3 Jahre alt bin. Meine Mutter hat sich immer Darum gekümmert das meine Ernährung die eines spitzensportlern entspricht. Mein Vater kümmerte sich um den Sportlichen Teil. Er wollte das ich erfolgreich werde. Mein Bruder gab mir nur Tipps. Ich musste immer auf eine Schule mit einem guten Vollyball Team. Wie mein Bruder. Was auffällig ist ich spiel immer in Jungsteams als Mädchen. Mein Vater ist dran Schuld. Das schlimme ist mein Vater trank regelmäßig alkohol. Und immer wenn ich ein Spiel verlor wurde ich zusammen geschlagen und musste mehr Trainieren. Er wollte eine Waffe aus mir machen. Mein Bruder hatte diesen Stress nicht. Keine Ahnung warum" Mir liefen tränen hinunter. Ich versuchte meine Kindheit zu verdrängen. Spoiler klappte nicht. Ich lass weiter. Viele Erinnerungen und Traumas. Woah. Ich legte mich auch schlafen und die nacht verging problemlos.

The new girl~ (⚠️Tw⚠️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt