LETZTES KAPITEL❕

664 26 2
                                    

Mein Leben verlief ab da an perfekt. Mein Vater ging auf wunsch von Miko in eine entzugsklinik. Mein Bruder machte seinen Abschluss und lebt jetzt alleine. Ich und Aiko sind mit dem Karasuno team bis in die Nationalen Meisterschaften gekommen und gewonnen. Inzwischen war es bekannt wer ich war da ich bei dem entscheiden Spiel auf meinem Trikot hinten ganz groß „Weiße Taube" stand. Ich und Yachi hatten die perfekte Bilderbuch Freundschaft. Mit Hinata wurde zwar der Kontakt weniger aber trotzdem waren wir noch gute Freunde. Inzwischen kam auch unser neues Geschwisterchen zur Welt. Es war ein kleiner Junge namens Akeno. Ich hatte zwar ein paar Rückfälle aber die Menschen die ich liebe haben mir dann wieder geholfen. Was Suna angeht, es läuft perfekt. Auch wenn wir uns nicht so oft sehen lieben wir uns sehr. Ich bin inzwischen im 3 Jahr und konzentriere mich auf meinen Abschluss. Ich hab auch ein Platz im internationalen japanischen Vollyball team bekommen. Die Beziehung mit meinem Vater wurde immer besser. Er entschuldigte sich so oft. Was meine „Mutter" betrifft, ich hab sie ein einziges mal in Italien besucht. Ich hasse zwar immer noch. Ich habe auch viele meiner Cousinen und Cousins kennengelernt. Allen im allem hab ich mein Leben in den Griff bekommen und bin einfach nur glücklich.

The new girl~ (⚠️Tw⚠️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt