Ihr noch mal ein paar Infos zu den Namen :
Mutter von Alice: Mara
Spitzname von Alice: Al
Name von Bell's Mutter: Adromenda
Name von Bell's Bruder : Lary
Name von Bell's Vater : Trencer
Name von Alice's Vater: Bill
_____________________________
In der Winkelgasse betraten wir einige Läden, in einem gab es Zauberstäbe, im anderen gab es Umhänge und Krawatten und in einem waren Besen im Schaufenster.Als wir endlich in den letzen Laden gingen, war hier schon Kundschaft, eine Familie, in dieser hatte jeder blonde Haare. Außer die Mutter, sie hatte schwarz-blonde Haare.
Ein Junge der zugegebener maßen ganz gut aussah, stand gerade auf einem kleinen Protest und wurde genauestens vermessen.
Sogar zwischen seinen Nasenlöchern.Meine und Bell's Mutter begrüßten die Familie recht herzlich und nach ein paar Minuten sind sie drauf gekommen, dass sie zusammen in Hogwarts im gleichen Haus waren und sich Darms gut verstanden hatten.
So wie es Schein verstehen sie sich auch Heute noch gut.
So wie sie gekleidet waren, mussten sie alle in Slytherin sein und der Junge hatte sogar eine Schlange an der Schuluniform.
Nach einiger Zeit stellte meine Mutter uns die ehemaligen Schulfreunde vor.
Die Frau heißt Nacissa Malfoy und der Vater Lucius Malfoy.
Der Mann sah etwas strenger aus und sagte mit tiefer Stimme „Und wer sind sie ?" ich hatte einfach das Bedürfnis mein Bitch-Face auszusetzen und antwortete kühl " Ich bin Alice Smith, und das ist Bell Brown !"
Unsere Eltern unterhielten sich noch lange mit den Malfoy's und wir warteten so lange, bis der Junge zu Ende vermessen wurde.
„ Mr Malfoy, sie können jetzt... und sie Miss?" fragte mich der schon etwas ältere Ladenbesitzer.
„ Smith, Alice Smith" „ Ja Miss Smith, bitte kommen sie auf den Protest zur Vermessung ihres neuen Umhangs."
Somit ging ich an den Jungen vorbei, ich spürte sogar jeden einzelnen Atemzug der er machte und sein langer. schwarzer Umhang strich an meinem Beim vorbei.
Mir ist auch aufgefallen das er einen angenehmen und guten Geruch mit sich trug.
_______
Ich stellte mich auf die Erhöhung und der Junge ging zu seinen Eltern zurück.Wie wir alle fertig waren, gingen wir wieder aus dem Geschäft und unsere Familien verabschieden sich von einander.
Der Junge ging zu mir und Bell. „Ich wette wir sehen uns in Hogwarts wieder,... oder ?"
„Darauf kannst du wetten" sagte ich mit einer etwas tiefen Stimme während ich mit meinem Haaren spielte.Etwa zwanzig Minuten später verließen wir die Winkelgasse auch schon wieder.
Ic mochte diese kleine Gasse sehr, sie war so gemütlich und heimelig eingerichtet.Wir gingen wieder in das alte Gasthaus wo wir den langen Gang empor liefen und das Haus anschließend verließen.
Beim fliegenden Auto angekommen hatten wir schon Lary gesehen der seine Taschen in den großen Kofferraum gestopft hatte und sich in der zweiten Reihe auf den Sitz fallen lies.
Wir trugen unserer Einkäufe ebenfalls zum Auto und legten sie neben denen von Lary in großen Kofferraum des alten Wagens.
Danach stiegen wir alle in das Auto und flogen wieder zurück nach Hause.
Draußen ist es mittlerweile schon dunkel geworden und es roch nach Nacht. Im Radio lief gerade das angenagteste Hexenlied von Linda Nie, dies machte die lange Autofahrt gleich viel lustiger und wir sangen alle lauthals mit. Obwohl es keiner von uns so richtig auswendig konnte.
Nach einer zweistündigen Fahrt waren wir endlich in unserem Dorf angekommen.
Wir fuhren die lange Bundesstraße entlang und bogen bei der Kreuzung rechts ein, wo wir in unsere Gasse einfuhren.
————————
Schnell und geschickt wurde das Auto in der Garage geparkt und wir stiegen aus.Einige Minuten später und nach der Verabschiedung von Bell und ihrer Familie schloss meine Mutter die Haustür auf und wir betraten das Haus.
Ich zog schnell meine Schuhe aus und lies sie mit einem Zauber zurück in das Regal räumen.
Anschließend schlenderte ich in Küche und richtete mir ein Glas Wasser. Meine Mutter bereitete in der Zeit das Abendessens vor und ich machte den Fernsehern an.
Auf dem ersten Sender lief gerade die Wiederholung von der letzen Folge „Wizardings next TopModel" und meine Mutter stellte den Salat auf den kleine Sofatisch.
Als die Sendung zu Ende war, räumten wir den Tisch wieder ab und ich ging hoch in mein Zimmer. Wo ich meine Einkaufstaschen auf den Borden nieder lies und begann mich auszuziehen.
Schnell watschelte ich zu meinem Kleiderschrank um mir einen frischen Pyjama zu holen.
( Der alte war wieder mal voller Zahnkrem ;) )Anschließend öffnete ich die Tür zu meinem Badezimmer und legte meine Sachen auf die Ablage neben meinem Waschbecken.
Ich machte die Dusche an und begann mich einzuseifen und zu waschen.
Später, trocknet ich mich ab und putze mir die Zähne.
Nachdem zog ich mich an und ging mit meinen dicken Wollsocken an den Füßen aus dem Badezimmer .Schnell kuschelte ich mich in mein warmes Bettchen und begann in meinem Buch zu lesen.
Es ist ein typisches Liebesbuch, zwei Leute verliebten sich ineinander und es gibt wie immer a lot of drama !
So gegen 12 Uhr beschloss ich schlafen zu gehen. Ich legte mein Buch auf mein kleines Nachtkästchen neben meinem Bett und schloss die Augen.
Mitten in der Nacht wachte ich auf und konnte einfach nicht mehr einschlafen, ich wälzte mich hin und her aber es half nichts.
Ich war einfach zu aufgeregt. In einer Woche sollte ich schon in meinem Bett in Hogwarts liegen und wie ein Murmeltier schlafen.
Ich dachte auch über Bell nach, wie es ihr wohl in der neuen Schule gehen wird ?!
Wird es ihr dort gefallen?
Wird es ihr gut gehen ?
Werden wir immer noch beste Freunde bleiben ?
Wird sie einen Freund haben?
Werde ich einen Freund haben oder mich verlieben ?
Wird sie sich verlieben ?Um drei Uhr vielen mir wieder die Augen zu und ich schlief in ruh weiter.
________________________________
Hey Leute!Ich versuche immer jede Woche ein neues Kapitel zu posten.
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen
Wenn ihr wollt könnt ihr auch Voten ( auf den Stern klicken)Danke an euch alle die mich so sehr unterstützen und mich so weit brigen wir ich grade bin ;)
Lg Jojo :)
XOXO
DU LIEST GERADE
The Girls from Slytherin
FanfictionEs geht um zwei Mädchen die im dritten Jahr nach Hogwarts kommen und sich mit anderen Slytherins anfreunden insbesondere mit Draco Malfoy. Aber was dann geschah hatten alle nicht erwartet.... Ich und meine Freundin ( die ebenfalls gleich heißt wie...