Als ich am nächsten Morgen meine Augen in meine warmen Bett öffnete, war ich echt schon ein bisschen auf meinem ersten Schultag gespannt.
Es war eine komische Situation in der ich mich befand denn ich habe mich noch nie so auf einem Schultag gefreut wie Heute.
Ich rieb meine Augen und dachte etwas über dies und das nach.
Etwas später setzte ich mich auf und öffnete als erstes mein Fester. Ich lies die frische, schon noch etwas kalte Herbstluft in mein Zimmer eindringen und ging anschließend zu meinem Kleiderschrank um mir ein Gewand heraus zu suchen.
Schnell schoss mir wieder in den Kopf das ich ab Heute einen Schuluniform tragen muss. Zum Glück hangen schon ein paar im Schrank und ich nahm sie hinaus.
Mit der Uniform in der Hand stiefelte ich dann ins Bad und machte mich soweit fertig. Ich mochte mein neues Outfit sehr und es stand mir extrem gut.
Was mich etwas störe waren meine ganzen Narben die ich verteilt über meine Unterschenkel habe. Die waren nicht zu übersehen.
Generell sah man bei dieser Uniform ins genaue wie dünn ich Ringeltäubchen bin.Nach dem kurzen Betrachten im Spiegel verließ ich das Bad auch schon und ging zu einer kleineren Kommode in meinem Zimmer um mich noch etwas frisch zu machen.
Ich spürte mir noch schnell mein Parfüm auf die Bluse und platzierte ein paar Ringe auf meinen Fingern.
Dann ging ich aus mein Zimmer.Wie immer sperrte ich die Tür ab und ging die Stiege unauffällig runter zu den Sofas wo die Boys schon saßen und auf mich und Bell warteten. Mir viel schnell auf das sie noch nicht da war, sie war wie immer mal zu spät! Typisch Bell !
Aber trotzdem ist sie einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann und ich liebe sie einfach!
Ich hörte schon von weitem die Jungs reden und sie redeten über den gestiegen Vorfall wo ich auf Draco's Schoss eingeschlafen bin.
„Morgen !" „Morgen wir haben gerade über dich geredet, und wie war's auf Draco's Schoss ?" fragte mich Adrian mit einem falschen Lächeln in der Fresse.
„Eigentlich ganz gemütlich!" behaupte ich und setzte mich wären dessen auf die Lehnen der Couch.Die Lehne war die letzte frei Stelle und neben mir saß Draco der mich schnell von hinten an der Taille packte und mich von auf seinen Schoß zog. „Also wen du das Gesten so angenehm fandest hast du immer freie Wahl!" sagte er und grinst mich mit einem teuflischem Grinsen an. „Danke..." antwortete ich und für kurze Zeit tagen sich unsere Augen sogar.
Eigentlich sollte ich mich sehr geehrt fühlen den ich darf nun mal auf seinem Schoß sitzen und andere Träumen davon ihn einmal berühren.
Während ich in seinen Augen versunken war, merkte ich gar nicht das Draco schon wieder mit den anderen redete und lachte.
Als er zu sprechen begann und sich etwas vorrücket, spürte ich seinen warmen Atem an meiner Haut.
Dies machte mir etwas Gänsehaut.Draco merkte es anscheinend und musst bei dem Anblick meiner Haut schmunzeln.
„Du hast du etwas Gänsehaut im Nacken und du bist leicht rot im Gesicht geworden..." flüsterte er mir ins Ohr. „Shit...." gebe ich leise zurück und musste auch schmunzeln.
Irgendwann wie alle in ihren Gedanken versunken waren, zog er mich mehr sein Ding und er versuchte etwas mit mir zu flirten.
Ich spürte es ein bisschen und ein leichtes Grinsen huschte mir über meine Lippen.
Draco versuchte immer noch mit mir zu flirten und ich sprang darauf an.
Er legte seinen Arme auf meine Oberschenkel ab und spielte vor mir etwas mit seinen Ringen.
Nach einiger Zeit legere er seine rechte Hand auf meinem rechten Oberschenkel. Seine Hand war echt weit innen und oben. Aber noch nicht ganz oben.
Er begann meinen Innenschenken mit seine Daumen zu streicheln.Dabei berührte er mich unabsichtlich zwei mal an einer etwas Privateren Stelle.
Ich lehnte mich etwas zurück und den ich wollte mich bei ihm anlehnen.
Dabei meine er zu mir „Erstens, es war mit Absicht, zweitens, du bist etwas rot im Gesicht und drittens du bist schwach geworden den ohne Grund lehnst du dich nicht auf mich..." sagte er mit einem verdammt hatten Lächeln zu mir.„Wer hat mich auf deinen Schoß gezogen? Wer hat mich etwas weiter rauf gezogen ? Wer ist etwas härter gewesen ? Wer hat jetzt seine Hand auf meine Oberschenkel gelegt und mich zwei mal mit Absicht berührt ?" verteidigte ich mich.
Draco lehnte sich noch mehr in die Lehne des Sofas und wurde mit Absicht immer härter Sodass ich es nur zu gut spürten konnte.
Nach einiger Zeit war Bell auch endlich da und wir gingen los. Draco hob mich total liebevoll und zärtlich von seinem Schoß runter und flüsterte mir noch schnell ins Ohr „Kannst du nach dem Unterricht bitte zu mir ins Zimmer kommen ?" „Mal überlegen,..... Ja ich denke schon!" antworte ich mit einem schnellen Lächeln.
Draco musste noch einen kleinen Abstecher in sein Zimmer machen.
Ich sah etwas wie seine Hose etwas spannte aber anscheinend viel nur mit und Bell dies auf.Wir warfen und noch schnell Blicke zu und gingen anschließend mit den anderen Jungs mit.
Als wir nach einigen Minuten Gehzeit endlich im großem Saal waren, gab es für mich erst mal einem aufgeschnitten Apfel mit eine blutigen Finger von mir.
Typisch ich ! Ich bring es einfach nicht auf die Reih einen Apel auf zu schneiden ohne mir in den Finger zu cutten !
Das Essen schmeckte wie immer ausgezeichnet und danach trank ich mein Glass Kürbissaft aus. Er schmeckt ungewohnt aber trotzdem irgendwie total gut !
Wie ich und Bell aufgegessen hatten, verließ wir die Halle gingen in unser Zimmer um unsere Schulsachen zu holen.
Auf den Weg dort hin erklärte ich ihr das mit Draco's Hose.
Sie und ich brachen in ein Lachen aus. Genau in diesem Moment kam und Draco entgegen.„Wo warst du ?" fragte ich ihn während Bell weiter ging.
„Ich glaube das willst du nicht wissen." meinte er zu mir. „Und ob ich das wissen will!" „ich war in meinem Zimmer und holte mir eine Runter." meine er schmeichelhaft.
„Ah, wie war es ?" scherzte ich ihn an. „Gut, aber das nächste mal könntest du mir dabei helfen." „Sucher nicht, vergiss er Draco Malfoy !" meine ich und ging an ihm vorbei._______
„Verteidigung der dunklen Künste, Astronomie, Pflege Magischer Geschöpfter,...." murmelte ich vor mich hin während ich alle Hefte in die Schultasche stopfte.„Hi" sprach eine raue Stimme hinter mir. Ich kannte sie schon gut, es war Draco. Trotzdem zuckte ich etwas zusammen als er mich ansprach. „Ich hab dich gar nicht kommen sehen..." sagte ich immer noch etwas erschrocken.
Er legte seine Hand über meine Schulter und fragte mich „Ist das mit der Verabredung für Heute Nachmittag ok ?" „Ja sicher, ansonsten hätte ich nicht zugestimmt." „Und was ich dich auch fragen wollte; war das Heute Morgen auch so für dich ok ?"
„Ich muss ehrlich sagen, am Anfang war es etwas ungewohnt aber dann genoss ich es sehr. Übrigens genoss ich auch dein erscheinen wen du weist was ich meine sehr." „Danke, du kannst dich sehr geehrt fühlen das du dich auf meinem Schoß setzten durftest und mit mir flirten durftest. Ich wollte eigentlich nicht „erscheinen" aber ich habe es ungewollt dich gemacht. So I'm sorry..." sagte er etwas angespannt „Not sorry" sagte ich und drehet ich zu ihm um.Unsere Augen trafen sich. Sie waren wunderschön in einem Blau-Grau Ton. Einfach hot ;)
Ich stand auf und er auch . Schnell ging ich ein paar Schritte vorwärts bis ich seine Hand auf meinem Handgelenk spürte.
————————————————————————
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen wen ja, Votet gerne
Lg Jojo ❤️Live u all 💝
XOXO
DU LIEST GERADE
The Girls from Slytherin
FanfictionEs geht um zwei Mädchen die im dritten Jahr nach Hogwarts kommen und sich mit anderen Slytherins anfreunden insbesondere mit Draco Malfoy. Aber was dann geschah hatten alle nicht erwartet.... Ich und meine Freundin ( die ebenfalls gleich heißt wie...