In diesem Kapitel kommen wieder sexuelle Inhalte! ;) Lg Jojo
_____________________________„Nein.... ich hatte noch nichts...." antworte ich etwas unsicher und schüchtern.
Wir saßen noch etwas im Bad und redeten über Gott und die Wellt.
Draco Malfoy
Als ich am Abend in meinem Bett lag konnte ich einfach nicht schlafen, ich wälzte mich von der einen auf die Seite aber es half nichts.
Ich konnte ich konnte einfach nicht schlafen!Ich musst immer an Alice und wie sich mich fragte warum ich mich ritzte denken.
Aber ich konnte es ihr nicht sagen aber ich wusste das ich es musste den sie wird die einzige sein die mich verstehen wird.
Also beschloss ich mich mitten in der Nacht zu ihr zu gehen.
Ich schlich mich aus meinem Zimmer, verschloss aber nicht die Tür sondern machte sie nur zu.
Bei ihrer angekommen klopfte ich und hörte erstaunlich schnell eine Antwort „Komme gleich"
Anscheinen war sie auch noch wach.
Alice Smith
„Shit, wer will um diese Uhrzeit noch etwas von mir ?" nuschelte ich vor mich hin.
Ich hatte nur meinen Bh an und ansonsten eine kurze Hose die etwas kürzer ist.
Schnell huschte ich ins Bad und zog mir schnell eine Hoddie über.
Anschließen ging ich zu Tür und sah Draco.
Er stand nur in einer grauen Jogginghose vor mir da und als Shirt hatte er einfach ein weißes Unterhemd an.„Hi" „Hi, darf ich rein kommen?" fragte er. „Ja klar" antwortete ich.
Er trat in mein Zimmer und setzte sich an das Ende von meinem Bett.
Schnell verschloss ich die Türe wieder und setzte mich unter mein Kopfkissen und deckte meine meine Beine die ich im Schneidersitz hatte etwas zu.
Hier unter im Keller war es doch schon etwas kalt„Brachst du was ?" fragte ich ihn. „Nein,... es ist nur... vielleicht hast du dich schon gewundert warum ich so nett zu dir bin..."
„Nein.... ich dachte du wärst mit allen so wie mit mir... was willst du mir damit sagen?"
„Oh,...du weist es also gar nicht..." „Wass weis ich nicht?" fragte ich neugierig.„Ich bin nicht zu allen so, normalerweise zu gar keinem... ich gebe mich nicht Mädchen ab außer damals mit Pansy."
„Warum dann mit mir und Bell, wir sind ja im Grunde wildfremde Menschen für dich oder nicht?" fragte ich etwas verlegen.
„Ja eigentlich schon aber dass will ich dir gerade erklären... also: du hast ja keinen Vater, beziehungsweise hast du einen aber der ist nicht mehr da..." „Ja ich verstehe schon" sagte ich zu ihm.
„Ja und warum der nicht mehr da ist, ist wegen mir und meinen Eltern... unsere Eltern waren in der Schulzeit hier in Hogwarts unzertrennlich gewesen,... biss dein Vater dazu kam.
Deine Mutter hatte sich sofort in ihn verliebt und es ging soweit alles gut... so lange, biss sich deine Mutter wieder von ihm trennte.
Somit begann alles.
Unsere Familie hatten sich irgendwie zerschnitten den meine Mutter hatte hinter dem Rücken von deiner Mutter etwas mit deinem Vater also dem Ex deiner Mutter.
Wie deine Mutter da dann drauf kam wollte sie nichts mehr mit meiner Familie zu tun haben und meiner Mutter war auch nicht mehr mit deinem Vater zusammen. Denn sie wusste das sie etwas falsches tat.
Dann waren sie mit dem 7 Schuljahr hier in Hogwarts fertig und sie gingen alle auf einen unterschiedliche Schule,... alle bis auf meine Eltern, die sind auf der Weiterführenden Schule auch zusammengekommen."Ich merkte wie sich Tränen in meine Augen bildeten aber ich begann nicht zu weinen!
„Ja," erzählte Dray weiter „Deine Mutter musste ging anschließend auf die Schule von ihrem Ex, also deinem Vater.
Die zwei waren wieder glücklich miteinander und wie sie die Schule beendeten gab es einen großen Abschlussball. Mit anschließend einer Disko.
Deine Eltern waren anscheinend schon bedrucken und deine Mutter schlief mit deinem Vater. Da alle aber schon hinüber waren verhüteten sie nicht und deine Mutter war mit dir schwanger, wollte dich aber nicht abtreiben.
Aber deine Vater wollte das, denn er wollte dich nicht...."Da hatte ich nicht mehr könnten und begann zu weinen.
Draco kam zu mir hoch und setzte sich neben mich. Anschließend kam er mich in den Arm und versuchte mich zu trösten.
„J, und deswegen wartete er noch biss du auf der Welt warst und machte dann mit dein mit deiner Mutter Schluss."
Draco gab mir meinen ersten Kuss (auf die Stirn) den ich von einem Jungen bekam.Er war mega zärtlich und süß gewesen. Ich genoss einfach den Moment.
„Sorry,... aber das musste einfach mal sein. Ich weis das alles übrigens von dem Tagebuch meiner Eltern und sie haben auch das deiner Mutter.
Deswegen will ich hier zu dir nett sein und dir er helfen, weil... weil du einfach geil bist..." „Danke du auch..."Nach einer Zeit ging er anschließend wieder zu sich ins Zimmer.
Ich's immer etwas geschockt und dachte noch sehr lange darüber nach.
Ich weis zwar nicht was das alles mit seinem Ritzen zu tun hatte aber das war mir in dem Moment auch sehr egal. Ich bin einfach nur froh endlich meine Familiengeschichte zu kennen.
Draco Malfoy
„Das hab ich vermisst, so mit einer Person zu reden die mich verstand.
Sie ist einfach viel geiler und cooler als anderen Mädchen wie Pansy zum Beispiel. Sie wollte eigentlich nur das ich mit ihr zusammenkommen und sie mit mir etwas haben kann !"
————————————————————————
Das war Kapitel 13 ich hoffe es hat euch gefallen :)Bitte Votet gerne (auf den Stern klicken) und wenn nicht dann halt nicht
Sorry das so lang nicht kam aber ich ein bisschen im Schulstress den ich habe bald wieder Prüfungen und Arbeiten und so.
Lg Jojo
Love u all and stay safe ❤️XOXO
DU LIEST GERADE
The Girls from Slytherin
FanfictionEs geht um zwei Mädchen die im dritten Jahr nach Hogwarts kommen und sich mit anderen Slytherins anfreunden insbesondere mit Draco Malfoy. Aber was dann geschah hatten alle nicht erwartet.... Ich und meine Freundin ( die ebenfalls gleich heißt wie...