Kurze Info : in diesem Kapitel kommen einige Gewalt und Körperverletzungen sowie Sexuelle Inhalte vor
_____________________________Als wir mit den Hausaufgaben fertig waren und wir unsere Sachen wieder weggepackt hatten, ließen wir uns auf unseren Stühle erneut nieder.
Draco begann wieder mal mit seinen Ringen zu spielen, anscheinend hatte er wieder eine Last auf dem Herzen.
„Was ist" frage ich ihn aber er gab keine Antwort und ignorierte mich einfach.
„Was ist !" frage ich noch mal etwas lauter und strenger „Es ist nichts,..." es scheint mir so, als wollte er noch etwas sagen aber er tat es nicht.
„Ich sehe doch das mit dir etwas nich stimmt ! Also sag schon.." fuhr ich ihn an „Es ist nichts !" antwortete er sehr genervt.
Er stand auf und ging ins Bad.
Ich hatte keine Ahnung was er dort wollte also beschloss ich nach kurzer Zeit ihm zu folgen.
Draco Malfoy;
Schnell stand ich auf und ging ins Badezimmer wo ich meinen Rasierer suchte und die Klinge erstaunlich schnell ausgebaut hatte.
Danach ritzte ich mich. Ich konnte einfach nicht anders denn ich musste wieder an meinem Vater denken und an dass, was er mir am Anfang des Schuljahres gesagt hatte.
Das Blut floss schnell meinem Arm hinunter aber das machte mir nichts aus denn es war nicht das erst mal dass ich mich ritzte.
Ich vergaß total das ich nicht alleine bin und hörte wie die Türschnalle nach unten ging und Alice zu mir kam.
Mit schnellen und ernsten Schritten kam sie auf mich zu. Sie riss mir die schon blutige Klinge aus der Hand und legte sie neben meinem Waschbecken hin.
„Alter bist du noch ganz dicht ?" schrie sie mich an. Ich glaube sie war eher etwas von dem Anblick und den befassten Gedanken das ich mich ritzte geschockt.
Ich wollte eigentlich schnell bei der Tür hinaus doch sie hielt mich auf.
Ihre Hände gruben sich in meinem Hemmt fest und Al verhinderte somit das ich fliehen konnte.
Sie zog mich festen Griffes zurück ins Bad und verschloss die Tür hinter sich.
Den Schlüssel steckte sie anschließend in ihr linke Hosentasche und drehte sich wieder zu mir.„Was ist nur los mit dir ?!" schrie sie mich erneut an.
„Ich will hier raus du... du....! Du bist so unnötig einfach was soll das ?!!"
Ich bereute es aber im nächsten Moment sehr das ich sie so behandelte den sie war einfach immer an meiner Seite und versuchte gerade zu verhindern das ich mich weiter ritzte.
Aber alles was ich machte war sie als „Dank" mehr oder weniger anzuschreien und zu beleidigen.Was bin ich bloß für ein Arschloch !?
Beschlossen setzte ich mich zurück auf den Badewannenrand und sah sie erwartungsvoll an.
„Was ist ? Hast du das Sprechen verlernt ?" schrie sie mich mit einer etwas traurigen Miene zurück.
Ich blieb aber ruhig und Stumm, ich hab nichts besseres verdient !
Ich blieb kalt im Gicht und gab keinen Ton von mir.
Alice kam nach einer Weile, nachdem ich und sie sich beruhigt hatten zu mir und meinte ;„Zeig mal.."
Alice griff nach meinem Blutigem Arm und drehte ihn etwas, sodass sie ihn besser sehen konnte. Danach ging sie an meinem Badezimmerregal und öffnete es.
Ich hatte keine Ahnung was sie da tat aber ich lies sie einfach mal machen.
Es fliegen ihr ein paar Kondome entgegen die mich leicht zum Schmunzeln brachten. „Aha" sagte sie nach einer Weile.
Ich glaube, auf das war sie nicht gefasst und ich glaube auch nicht auf die Größe XXL.Ich glaube außerdem das sie mit solchen Sachen noch nicht so viel zu tun hatte. Also ich meine mit Sex und so.
Aber es muss ja nicht jeder Mensch gleich sein wie der andere, sonst wäre das Leben ja langweilig.„Wie auch immer..." sie lies die Kondome am Boden liegen und griff nach einem kleinem Verbandkasten. Danach ging sie wieder zu mir, und blieb vor mir stehen.
Al nahm den Kasten und schloss ihn auf. Entschlossen griff nach einem Desinfektionsmittel und sprühte es sachte auf Meier Wunde.
Damit tupfte sie die Wunde mit einen Taschentuch etwas trocken.Es brennte zwar etwas aber ich lies es mir nicht anmerken.
„Geht es ?" fragte sie mich mit einer beruhender Stimme. „Ja,.... geht schon" wie sie fertig mit desinfizieren war legte sie die Sprühflasche neben der Klinge hin.
Anschließend schmiere sie etwas Creme auf die Wunden und verklebt sie mit einem Pflaster.„Geht es ?"frage sie mich erneut und begann meinen ganzen Unterarm mit einem Verband behutsam einzuwickeln.
„So,das müsste jetzt reichen!" meinte sie entschlossen.
„Warum ritzt du dich eigentlich ?" fragte sich mich nach einer Weile.
Ich überlegte ob ich ihr den Grund sagen sollte, kam aber zu Fragen folgendem Entschluss;" Das bleibt bei mir." sagte ich zu ihr und schaute dabei auf den Boden.Alice brachte schnell alles wieder an Ort und stell und schmiss die Klinge in den Müll. Danach nahm sie den Verbandskasten und stellte ihn auch wieder zurück in das Regal.
Dabei trat unabsichtlich auf einer der Kondome die immer noch verstreut auf dem Boden lagen.
Alice bückte sich etwas und hob eines davon auf. Sie drehte sich wieder zu mir um und hielt das Kondom immer noch zwischen ihren Fingern eingeklemmt.
Ich konnte nicht anders und musste sie dabei anschmutzen.
Sie setzte sich nach einer Weile neben mich.
„Typisch unreife Jungs ! Immer wen sei ein Mädchen mit ihrem Kondom in der Hand sehen finden sie es hot !"
„So unreif kann ich wohl nicht sein wenn ich Kondome in meinem Zimmer versteckt hab!" sagte ich und biss auf die Lippen.
Alice Smith
Er sah in diesem Moment einfach Göttlich aus !
Einfach nur eine Mischung aus hot und süß.„Ja stimmt!" ich musste ihm zustimmen. Dabei zog er mich mehr mit seiner Hand auf seinem Schoß und stütze seine Unterarme etwas auf meinem Unterschenkel ab.
Er nahm mit das Kondom au s den Händen und hielt es wie eine Zigarette zwischen Zeigefinger und Mittelfinger.„Du musst mir diese Frage auch nicht beantworten, aber hartes du schon mal etwas ?" fragte ich Draco etwas unsicher. „Ja klar,... du etwa noch nicht ?"
Erst danach viel mir ein das er schon mal was mit Pansy hatte aber er sagte selbst das es nichts Richtiges war sondern nur aus Lust und Langeweile.
————————————————————————
Das war Kapitel 12Stay Safe❤️
Vergesst nicht zu drinnen und essen 🥘
Lg Jojo
XOXO
DU LIEST GERADE
The Girls from Slytherin
FanfictionEs geht um zwei Mädchen die im dritten Jahr nach Hogwarts kommen und sich mit anderen Slytherins anfreunden insbesondere mit Draco Malfoy. Aber was dann geschah hatten alle nicht erwartet.... Ich und meine Freundin ( die ebenfalls gleich heißt wie...