Kapitel 20

31 3 0
                                    

Ich saß etwas überwältigt auf meinem Bett.

Was war das den für eine Ansage von ihm ?

Naja wir auch immer, ich stand auf und machte mich Bettfertig.

Also ging ich ins Bad und begann mich auszuziehen. Als ich das Gewand vom Boden aufheben will, drehte ich mich mit dem Gewand in der Hand um und betrachte mich in meinem Ganzkörperspiegel.

Mein Körper wurde in letzter Zeit schon richtig erwachsen, also noch erwachsener wie er davor schon war.

Ich hatte eine richtig schöne Taille bekommen und auch ansonsten war ich mit meinem Körper ganz zufrieden.

Es riss mich aus meinen Gedanken und ich legte mein Gewand neben mein Waschbecken ab.

Anschließend stieg ich in die Dusche und lies das warme Wasser über mich rinnen.

Einfach angenehm so eine Dusche.
Ich massierte das Haarshampoo in die Haare ein und lies es kurz einwirken. In dieser Zeit seifte ich meinen restlichen Körper ein und wusch anschließend alles wieder aus.

Etwas später stieg ich aus der Dusche und tapste zu meinem Regal um mit zwei Handtücher zu holen.

Anschließend band ich sie mir um und ging zu meinem Waschbecken.

Aus einer der Schubladen holte ich mir mein Gesichtsserum und ebenfalls meinen Rosenquarts-Roller.

Das Serum rieb ich in die Haut und machte anschließend ein bisschen Skincare so für das feeling, you know ? ;)

Ein paar Minuten später war ich fertig und begann meine Haare zu kämmen und flechtet sie mir auch um Morgen locken zu haben.

So gegen 10:20 fiel ich in mein Bett. Ich war so müde das ich gleich einschlief und in einem Traumlosen Schlaf versank.

—————

Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und realisierte das es Sonntag ist, also Wochenende !

Schnell stand ich auf und sah als erstes aus dem Fenster. Es war ein schöner Herbsttag, schön aber kalt.

Die Sonne stand bereits am Himmelszelt und erleuchtete den Verbotenen Wald.

Wie die Blätter in ihren Herbstfarben im Wind wehten. Einfach gigantisch.

Nach einigen vergangenen Minuten ging ich ins Badezimmer um mich fertig zu machen.

Also putzte ich mir meine Zähne und öffnete meine Haare.
Sie hatten von den Zöpfen nun Locken bekommen.

Anschließend ging ich zu meinem Kleiderschrank um mir etwas passendes zum anziehen herauszusuchen.

Heute wurde es eine Jeans mit einem schönen Hoddie in schwarz.

Ich mochte mein Outfit sehr. Es gab mir so einen gewissen Kick you know?

Anschließend ging ich zu meiner Kommode und steckte ein paar Ringe auf meine Finger.

Danach griff ich zu meinem Parfüm und sprühte es mir aus meinen Pullover.

Wie ich fertig war holte ich meinen Schlüssel und verließ mein Zimmer.

Ich ging bei der Tür hinaus und sperre hinter mir ab.

Mit schnell Schritten ging ich zur Treppe und lief sie hinunter zu den Couches.

Erstaunlicher Weise war ich dies mal die erste und das sogar an einemWochenende.

Somit setze ich mich wie immer auf meine Lehne und begann Trauben zu naschen. Sie standen auf dem kleinen Sofatischlein.

Nach einiger Zeit kamen dann auch endlich Adrian und Matteo.

„Morgen, normalerweise sind wir hier die ersten. Was verschafft uns die Ehre ?" fragte mich Matteo.
„Ich war schon wach."

Die beiden saßen sich gegenüber von mir.

Einige Zeit lang wurde nichts geredet. Einfach nur Funkstille. Bis Draco plötzlich die Treppen hinunter kam.

Er setzte sich wie immer neben mich.
Also lies er sich nieder, griff nach mich an der Taille und zog mich auf seine Schoß als wäre es das normalste auf der Welt.

Ich lies mich dadurch auch nicht nerven und aß einfach meine Tauben weiter.

Anscheinend interessierte es aber den Jungs. Adrian und Matteo schauten sich verliebt in die Augen und machte eine auf Flirt.

Naja wie auch immer.

Nach und nach füllte sich der Raum immer mehr.

Wie alle da waren, machten wir uns auf den Weg zum Frühstück.

Ich ging neben Bell, wir tauschten ein paar Wörter, dies das Ananas.

Im großen Saal angekommen. Setzten wir uns an den Tisch und begannen zu essen.

Es schmeckte wie immer fantastisch aber so richtig konnte ich mich nicht auf das Essen konzentrieren den Draco's Hand verschwand auf unerklärlicher Weise unter dem Tisch und fand sich auf meinem Oberschenkel wieder.

Ich wollte mir nichts anmerken lassen aber innerlich war ich schon sehr nervös.
Seine Hand war auch zu meiner Verteidigung relativ weit oben.

Ich wollte ihn ein bisschen bloß stell und sagte selbstverliebt „Kannst du deine Hand wieder von meinem Oberschenkel nehmen Mr. Malfoy ?" darauf wurde er still und seien Hand wanderte wieder auf den Tisch.

Alle anderen begannen Lauthals zu lachen und auch ich konnte mir dabei keine schmunzeln verkneifen.

Wir wurden mittlerweile sogar schon von ein paar Schülern und Lehrern blöd angeschaut wegen unserem Gelache aber dies Störte uns weniger.

Nach dem Essen gingen Bell und ich in mein
Nach einer Stunde reden, beschlossen wir in den nächsten Ort zu gehen um uns wider mal ein paar neue Sachen zu kaufen.

Somit gingen wir los. Nach einigen Minuten standen wir im Dorf.

Als erstes war ein Laden, der wie in der Mugglewelt einem DM oder Rossmann ähnelte.

Wir beschlossen uns den Laden mal genauer anzuschauen und betraten ihn.

_______

In Hogwarts angekommen gingen wir mit vollgestopften Tüten wieder zurück in mein Zimmer.

Dort angekommen verräumte ich gleich all meine Sachen in Schubladen und Regalen.

Mein Kassenbon schaute anschließend so aus :
• Zahnkrem
•Rasierseife
•Gesichtsrasierer
•Serum
•Duschseife
•Shampoo
•Süßigkeiten
•Getränk wessen Namen ich nicht weiß aber mega gut schmeckte
•Tinte
•Heft liniert
•Pergament
•Reinigungsschaum für's Gesicht
•Zahnseide

Es war auch echt teuer der ganze Einkauf!
Aber naja, wenigstens kam mir jetzt nicht mehr mein Shampoo ausgehen :)

________________________________

Hi ihr Lieben ✋🏻

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und ich hoffe euch gefällt das neue Buchkoffer genau so gut wie mir ❤️
Lg Jojo

XOXO

The Girls from Slytherin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt