Kapitel 4

68 5 0
                                    

Heute ist es endlich so weit, ich und Bell fahren das erste mal nach HOGWARTS ! Einfach nach HOGWARTS. In die größte und bekannteste Schule des Witarding Universums!

Als ich heute Morgen an einem schönen Herbsttag in meinem warmen Bett meine Augen öffnete, sah ich, wie Sonnenstrahlen schon in mein Zimmer eindringen und mich in gute Laune versetzten.

Um 7:30 Uhr setzt ich mich in meinem Bett auf und zog mir meine dicken Pantoffeln an. Daraufhin ging ich zum Fenster und öffnete es.

Es kam eine kühle briese Herbstluft auf mich zu, ich fühlte mich gleich viel wacher und ging in Richtung Bad.

Schnell zog ich mich aus und nahm eine schöne Dusche. (So für die Schule muss man schließlich gut riechen;)

Neben bei sang ich wie immer lauthals mein neues Lieblingslied und schamponierte mir währenddessen meine Haare ein.

Kurze Zeig später stand ich in meinem Handtuch eingewickelt vor meinem Waschbecken und sah mein, noch etwas nasses Gesicht.

Schnell trocknete ich es mir einem kleinen Handtuch ab und verteilte etwas Crem in meinem Gesicht.
Ich rieb es sorgfältig in die Haut ein und Massierte es sogar noch mit dem Rosenquarzroller in die Haut.

Danach putzte ich meine Zähne und zog mir eine schwarze High West Jeans mit einem ebenfalls schwarzen Langarm top an.

Als ich fertig angezogen war, flechtet ich mir noch schnell zwei Poxer braids und band die Zöpfe am Ende noch mit einem Zopfband zusammen.

Anschließend räumte noch an Hand eines zaubers das Bad auf und verließ anließen den Raum.

Bei meinem Kleiderschrank angekommen sah ich nach ob ich noch etwas mitnehmen muss oder etwas vergessen hab in den großen Koffer zu stecken.

Wie ich fertig war watschelte ich die Treppen hinunter in die Küche und begrüßte meine Mutter.
„Morgen Mum" „Morgen Al, und bist du schon sehr aufgeregt?" „ Ja etwas, aber Bell kommt ja auch mit und ich werde sicher nicht alleine bleiben, ......du Mama, wie heißt eigentlich der Blonde Junge den wir in der Winkelgasse getroffen haben ?"
„Das ist Draco Malfoy, seine Familie legen sehr großen Wert darauf ob du ein Reinblut, Halbblut oder ein Schlammblut bist, aber darüber müsst ihr euch keinerlei Gedanken machen, den du und Bell, ihr seit beide Reinblütig." „Ok danke Mum, was gibt es zum Essen ?"

Sie schob mir eine Schale Müsli an meinem Sitzplatz und ich begann gierig große Löffel voll mit Müsli in mich rein zu schieben.

Etwas später, als die Schale leer war, stellte ich ich sie in die Abwasch und sprach einen Zauberspruch aus indem die Schüssel sich waschen lies.

Während dessen Klingelte es an der Haustür und meine Mutter stand vom Tisch auf um sie zu öffnen.

Schon von weitem hörte ich das es Bell mit ihrer Familie war. Schnell zog meinen Mutter ihr alten Gartenlatschen an und räumte die Koffer in das fliegende Auto.

„Morgen Al! Gut gepennt ?" fragte Belli mich.
„ Klar du ?" „Ja schon, bist du schon sehr aufgeregt?" „Ja schon etwas, der Junge von der Winkelgasse heißt bay the way Draco Malfoy !" „Ach... interessierst du dich etwa für ihn ?" „Ihr nein, das kannst du vergessen, auf so einen Typen wie er sicherlich nicht !" sagte ich etwas lauter.
„ Ja klar, sicher nicht" machte sie mir nach.

„Al ! Bitte hol noch deinen Koffer von oben und zieh dir bitte deinen Jacke an, wir wollen los !"rief meinem Mutter durch die offenen Eingangstür.

So schnell wie noch nie rannte ich die Stiege empor in den ersten Stock und holte meine Sachen.

Der Koffer war echt schwer und ich kam etwas ins schwitzen als ich ihn die Treppen wieder hinunter in den Gang trug.

Meine Mutter nahm mir den Koffer ab und verräumte ihn zu den anderen in dem Kofferraum des Autos.

Einige Minuten später saßen wir schon alle im Wagen und Bell's Mutter flog los.

Wir flogen zwei Stunden bis in die Mugglewelt und ließen uns anschließend auf einen Parkplatz nieder.

Mein Mutter gab uns alle Koffer und wir betraten den Bahnhof.
Dort wimmelte es nur so von Nichtzauberer. Wie ich es einfach hasse hier zu sein ! Eine sehr große Familie schien aber gleich wie wir zu sein.
Eine etwas stärkere Frau sagte nämlich auch etwas von Muggel und vom Gleis 9 3/4.

„ So meine Lieben ! An dieser Stelle verabschieden wir uns von euch !" sprach meine Mutter mit ernster Stimme.
„Ihr müsst jetzt in die Wand in der Mitte von Gleis 9 und 10 laufen, du machst den Anfang Lary!" Lary rannte gegen die Wand und verschwand in ihr.
Als Nächstes rannte Bell vor, auch sie verschwand. Und als Nächstes Ich ! Schnell rannte ich gehen die Wand und kam auf der anderen Seite wieder raus.

Auf einem Schild stand Gleis neun Dreiviertel, da wusste ich, ich war richtig.

„ Al komm wir müssen weiter!" rief Lary mir zu und riss Michas meinen Gedanken.

Anschließend stiegen wir mit unserem Bitchface in den Zug.
„Macht mal platz ihr dämlichen Erstklässler!" sagte Lary und schob die 4 kleinen Jungs an die Wand vom Zug.

Mit schnellen Schritten folgten wir Larry.

Nach einer Weile setzte er sich in ein Abteil zu seinen Freunden und meinte das wir uns unser eigenes Abteil suchen sollte.

Ich und Al gingen einfach ins nächste freie. 

Dort angekommen ließen wir uns aus unseren Sitzen nieder und ich sah aus dem Fenster.

„Hier müssten noch ein Plätze frei sein!" riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken.
Es war Draco mit noch zwei anderen Jungs.

„Ich sagte ja das wir uns spätesten hier wieder sehen werden!" sagte ich zu ihm und begann ihn gemein anzuschmunzeln.

Dabei verging ihm das Grinsen und er begann mich stattdessen mit seinem Bitchface anzuschauen.
Die anderen beiden ließen sich bei Bell nieder und Draco setzte seinen Arsch neben mich.

„Ich bin übrigens..." begann Draco mit einer tiefen Stimme zu reden, doch ich kam ihm zuvor; „Draco Malfoy, und wer sind die anderen beiden ?"

Zuerst schaute er mich etwas komisch an, ich glaub, er hat nicht damit gerechnet das ich weis wie sein Name lautet.
„Das ist Matteo Riddle und der neben ihm ist Blaise Zabini." sagte Draco.
„Und wer seit ihr nochmal ?" fragte er. „ Ich bin Alice und das ist Bell." antworte ich cool.

Nach einer neunstündigen Zugfahrt hielt der Zug endlich an eine etwas verlassen Bahnhof an.

Die Jungs kamen gerade von der Toilette den sie musste ihre Uniform schon tragen.

„Die Schlange erwarte ich mir bei euch auch !" sprach Draco mich und Bell an. Dabei tippte er mit seinem Finger auf das Loge der Schuluniform.
„Worauf du Wetten kannst!"  gab Bell von sich.

______
Ich und Draco verließen beide zugleich den Zugabteil und auch als letztes.
Sein Atem ging direkt in meine Nacken und machte mir etwas Gänsehaut.

Ich nahm sein Hemmt an der Burst und ich zog ihn etwas zurück „Ladys First" sagte ich rechthaberisch ;)
„Wer hat dir das Erlaubnis gegeben mich anzufassen?" fragte er kalt
„Ich mir, und du hast mir nicht vorzuschreiben wen und wo ich wen anfassen darf !" mit diesen Worten stieg ich aus unserem Abteil und machte mich auf den Weg zu den Ausgängen.

Nach einer Weile meinte Draco im flüsterten zu mir: „Ich mag dein Art." und ging anschließend wieder ganz normal nehmen mit und Blaise her.

Ich überdrehte schnell meine Augen sodass er es sehen kommt und ging mit einem grinsen
im Gesicht weiter.

————————————————————————
Sorry das solang nichts kam aber ich war in letzt Zeit etwas im Stress.
Ich versuche wieder regelmäßiger zu schrieben !
So sorry, Not Sorry

Love u all ❤️
Lg Jojo

                              XOXO

The Girls from Slytherin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt