Heute Morgen hatte wir noch frei weil sich die ganzen Erstklässler in dem großen Gebäude noch nicht zurechtfanden.
Aber nicht nur die sondern auch ich und Bell, wir sind genau so neu wie die anderen und wir machten uns Gesten vor dem Schlafengehen aus, dass wir Heute den Gebäudeplan auswendig lernen wollten.Ich war wie eigentlich selten hell wach und ich habe super in meinem neuen Zimmer geschlafen.
Auch wenn es etwas kalt war mag ich es hier. Ich bin sowieso so ein Zimmermensch, ich brauch das rundum nicht so. Ich brauch einfach nur mich, Freunde und mein Zimmer.
Ich setzte mich in meinem Bett auf und rieb mir meine Augen.
Nach einer Weile stand ich auf und zog meine warmen Socken die vor meinem Bett auf mich warteten an.
Mit kleinen Schritten ging ich zu meiner Kommode und holte mir eine schwarze Jogginghose und ein ebenfalls Schwarzen Hoddie der etwas Bauchfrei war aus der mittlere Schublade.
Danach ging ich in mein Bad und machte mich fertig.
Ich machte meine zwei Zöpfe von Gesten auf und hatte wunderschöne Locken. Ich finde das mir locken eigentlich auch ganz gut passen, allerdings bin ich mit meinen glatten Haaren auch ganz zufrieden.
Mir steht eben beides :)Kurze Zeit später versperrte ich hinter mir meine Zimmertür und ging die Treppen zum Comonnroom hinunter.
Auf den zwei Sofas saßen schon die ganzen Jungs. (Draco, Matteo,Adrian und Blaise) „Morgen" „Morgen All, gut geschlafen ?" fragte mich Blaise „Ja schon sehr gut, ist Bell noch nicht hier?"
„Nee" sagte Matteo.In der Zwischenzeit ging ich auf die Couch zu und setzte mich in den extra für mich freigemachten Spalt zwischen Draco und Blaise.
„ Morgen !" hörte ich Pansys Stimme am Anfang der Stieg doch so schnell konnte ich nicht schauen konnte, rannte sie weinend zurück in ihr Zimmer.
„Was war das den ?" fragte ich mich selbst. „Da hat wohl wer Liebeskummer!" sagte Adrian schmeichelhaft.
„Ich bin mal am WC" meine Blaise und ging hoch in sein Zimmer. In der Zeit spaßten wir ein bisschen und Adrian setzte sich auf Blais alten Platz.
Etwas später vergaß ich das ich einen Bauchfreien Pullover anhatte und darunter einen Spitzen-Bh. Mitten im Lachen legte ich meine Arme um Draco und Adrian.
Oh man war das peinlich aber irgendwie auch lustig ;)
„Was haben wir den da?" fragte Adrian lächelnd und schaute auf meinem Bh herab, der leicht an den Seiten zu sehen war.
„Uhhh„ sagte Draco und faste meine Spitze unten etwas an.
„Was ? Ist einfach nur ein Bh ?! Was habt ihr alle daran ?" fragte ich.
„Also eigentlich haben wir nichts aber man sieht nicht jeden Tag ein so gut aussehendes Mädchen wie dich in einen so eleganten Bh." beginnt Blaise zu flirten.
„1. hör auf mit mir zu flirten und 2. Das ist einfach nur ein Bh ?!" sagte ich mit einem etwas ernsten Ton.Während dessen hatte Draco seine Hände wieder von mir genommen und strich mit seinem Zeigefinger und Daumen sein Kin entlang und versuchte ebenfalls mit mir zu flirten.
Schnell nahm ich mein Hände von den Schultern der Jungs weg. Somit war mein Bh nicht mehr zu sehen und ich drehte mich zu Draco. „Du hörst jetzt sofort auf mit mir zu flirten oder du bekommst eine drüber!" sagte ich streng.„Haben wir etwas verpasst?" sagten Blais und Bell zugleich. „Also deine Freundin sieht echt heiß aus !" entfuhr es Draco aber mit Absicht.
So schnell konnte keiner schauen bekam er eine leichte vom mir durchs Gesicht. „Au" meinte er und tat dann etwas auf wehleidig. :)
Schnell erklärten wir den beiden was passierte und das einzige was Blaise dazu einfiel war „Also dich in Bh, das hätte ich echt gerne gesehen!"
„Das bekommt so schnell keiner mehr zu sehen! Also solange sich euer Verhalten nicht gebessert hat !" meinte ich auf dem Weg zum großen Saal wo es auch das Frühstück und Abendessen gab.————————————————————————
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
Sorry das es etwas kürzer geworden ist aber ich habe in letzter Zeit wieder etwas Adresse mit der Schule und ich komme generell nicht dazu wieder etwas schreiben. 💬
So sorry, not sorry 🙈
Love u and stay Safe ❤️
Lg JojoXOXO
DU LIEST GERADE
The Girls from Slytherin
FanfictionEs geht um zwei Mädchen die im dritten Jahr nach Hogwarts kommen und sich mit anderen Slytherins anfreunden insbesondere mit Draco Malfoy. Aber was dann geschah hatten alle nicht erwartet.... Ich und meine Freundin ( die ebenfalls gleich heißt wie...