Kapitel 19

30 3 0
                                    

Doch mit dem was dann geschah hätte ich nicht gerechnet.

Nun saßen wir schon seit einiger Zeit auf dieser dämlichen Decke rum und er stellte mir immer wieder so komische Fragen.

Ich hab ihm immer nur kurze geantwortet als Zeichen dass ich nicht reden will aber er es einfach ignoriert und machte weiter.

Zurückgehen konnte ich auch schwer den wir sind in einem Raum in dem ich erst zum ersten Mal bin und mir den Weg zurück nicht gemerkt hatte.

Wie dumm von mir !
Sich den Weg nicht zu merken !
Typisch ich mal wieder !
In solchen Situationen könnte ich mich einfach erschießen.

Draco Malfoy

Ich sitz mit all den anderen auf den Couches und beobachte sie wie sie ihren Spaß hatten.

Sie lachten wirklich viel doch ohne Alice machte es mir weniger Spaß etwas mit ihnen zu machen.

Nach einer Weile stand ich auf und ging einfach.

Zu Alice.

Der Rest blieb aber am Sofas, anscheinend bemerkten sie mein plötzliches verschwinden gar nicht und lachen weiter.

Mit schnellen Schritten verließ ich den Raum und ging in Richtung des Gemeinschaftsraumes von Hufflepuff.

Als ich dort ankam bog ich allerdings vor der Tür ab und ging in eine Art Seitenkammer die eigentlich verboten war, doch dort war meistes Cedric mit seine Mädchen.

Ich war selbst ein Mal mit zwei Hufflepuffs dort und kannte diesen Ort deswegen schon.
Eigentlich eignet er sich sehr gut für Intime Sachen wen man versteht was ich meine.

Als ich vor einer kleinen Tür am Ende des Raumes halt machte, riss es mich aus meinen Gedanken und ich realisierte das er das gleiche auch mit Al machen könnte.

In mir stieg Panik auf, den ich wusste das sie noch Jungfrau ist und ich will auf keinen Fall das sie ihr erstes Mal mit ihm ihn haben muss!

Sie mag ihn nicht mal !

Schnell öffnete ich die Tür und trat in den Raum ein.

Cedric war gerade dabei sie gegen eine Wand zu drücken um sie leicht würgen zu können.

Die Gesichter der beiden waren sich so nahe das sie schon den Atem des anderen spüren konnten.

Ich stand immer noch in der Tür.
Zum Glück war der Eingang eher im Dunklen, generell war nicht viel Licht an. Somit hatte ich den Vorteil nicht gleich gesehen zu werden.

Erneut riss mich aus meinen Gedanken als Cedric sie mit einer Hand am Bauch fest hielt und sich mit dem restlichen Körper umdrehte.

Er versuchte anscheinend aus seinem, schon ausgetrunkene Glas einen Eiswürfel zu fischen.

Mit dem Eiswürfel in der Hand drehte er sich wieder zu Alice und drückte ihn ihr auf ihr Haut.
(Dort, unter dem Hals sind zwei Knochen und unter dem rechten hat er ihn hingelegt) ich hoffe es war Logisch erklärt :)

Sie Atmete wie wild und war anscheinend auch Schockgelemt.

So schnell wie ich konnte rannt ich zu ihr. Ich riss ihm den Eiswürfel aus den Händen und er viel zu Boden.

So schnell wie Lichtgeschwindigkeit zersplitterte und alles um uns war voller Eiskristallen.

Ich packte Alice an ihrem Unterarm und zog sie von der Wand weg.

Ich sah sie mit einem „ist alles in Ordnung" Blick an und sie nickte als Antwort.

Danach widmete ich mich wieder Cedric und schlug ihn mitten auf seine Nase.

Kurz darauf tropfte auch schon das Blut auf zu Boden.

Er war gerade etwas mit seiner Nase beschäftigt.
Somit nützte ich die Zeit und verschwand mit Alice aus diesem Raum.

„Ist alles in Ordnung?" fragte ich nach ein paar Minuten rennen.

„Ja mit mir ist alles gut, aber ich konnte mich aus irgend einem Grund nicht mehr bewegen ich und ich sank, wie er mir den Eiswürfel auf die Haut gelegt hatte etwas zusammen."

Alice Smith

„Oh, du bist also schwach geworden ?" mockte
er mich ein bisschen nach.

„Häää?" ich verstand die Welt nicht mehr, wie meinte er das mit schwach geworden und so ?

Zum Glück waren wir schon bei der Commonroom-Tür angekommen und Draco öffnete sie für mich.

Wie nett :)

Ich ging hinein und ging geradewegs in mein Zimmer dicht von Draco gefolgt.

Ich schloss schnell die Tür auf und trat ein. Nach Draco versperre ich die Zimmertür wieder denn ich hatte ich keine Lust auf Unangemeldeten Besuch.

Den Schlüssel legte ich auf meine Kommode und kredenzte mich anschließend auf mein Bett.

Ich lag oben an meinem Kopfteil und zog meine Beine an. Unter am Fußteil saß Draco und beobachtete mich.

Ein kleines Lächeln breitete sich dabei auf seinen Mund und versetzt auch mich in eine etwas bessere Stimmung.

„Draco, was meintest du mit schwach werden ?" er kann zu mir hoch und setzte sich neben mich.

„Du musst dringend mal etwas mit mir haben !" meinte er einfach nur.
Zu diesem Zeitpunkt verstand ich alles um nicht herum nicht mehr.

„Was hat das mit Sex zu tun ?" „Naja, wen du mit wem schläfst, kann man auch Eiswürfel auf den anderen drauf legen.
Das findet man dann beim schlafen einfach geil."
„Ich sicher nicht" antwortete ich etwas geschockt.
„Doch, du wirst das auch noch geil finden, da bin ich mir sicher!" meinte er anschließend und sah dabei zu mir herab.

Ich saß nur da und überlegte wie das dann sein wird, ich meine, irgendwie kann ich mir das schon geil vorstellen aber vor Draco will ich das auf keinen Fall zugeben!

„Sag mir einfach Bescheid wen du es mit mir haben willst, ich mach es dann.." mockte er mich an.

„Ich geh dann mal" mit diesen Worten stand er auf und ging zu meiner Kommode um den Schlüssel zu holen.

Er schloss die Tür auf auf und lies den Schlüssel an der Innenseite stecken.

„Sag dann Bescheid wen ich dich befriedigen soll;)" sagte er nur noch und ging anschließend.

_____________________________

Bonjour Leute ✋🏻

Nach langem warten ist es wieder so weit, ein neues Kapitel ist online ❤️

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Spaß bei lesen 🤩

Kurzer Spoiler: im nächsten Kapitel gibt es sPaß ✋🏻

XOXO

The Girls from Slytherin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt