Kapitel 6

56 5 0
                                    

Nach einiger Zeit waren wir dann auch mal beim Gemeinschaftsraum angekommen, wir standen vor einer eher kleineren Tür tief im Gebäude versteckt.

Draco flüsterte schnell das Passwort und wir gingen in unsere Zimmern.

Am Boden sah ich schon meine Koffer den Bell heraufgetragen haben musste. Mit schnellen Griffen öffnete ich die Schnallen und verräumte mein Gewand und meine anderen Sachen in den Schubladen und Regalen wobei ich die Uhrzeit ganz vergaß.

Mein Zimmer war echt groß, ich musste es mir mit keinem Teilen und ich hatte sogar ein eigenes Bad.

Allein mein Bett war echt groß und gemütlich und in der schwarzen Kommode hatte ich meine ganzen Kleidungssachen verräumt.

Mein ganzes Zimmer war eher so in weiß und schwarz gehalten und auch ganz clean eingerichtet und aufgebaut.

„ Al! Auch mal da !" hörte ich Bell hinter mir reinkommen.
„Ja allerdings, wegen dir hatte ich eine kleinen Heulanfall und Draco musste mich wieder hier her bringen." „Ach,  daher weht der Wind also !"
„Nein, ist war nicht so wie du denkst! Er brachte mich einfach nur hier her und ging dann auf sein Zimmer!"
„Mein Zimmer ist übrigens genau gegenüber von deinem Zimmer, den Schlüssel bekommst du trotzdem nicht!" „Den will ich auch gar nicht und du bekommst meine auch nicht, schließlich will ich bei meinen Privatangelegenheiten nicht gestört werden !"
„Ah du meinst dann wen du mit Draco im Bett bist ?"
„Nein sich nicht! Ich werde mit dem ganz und gar nicht ins Bett gehen ! Und wen schon... dann will auch dabei nicht Gestört werden !" sagte ich mit ernster Miene und setzte verräumte meinen Koffer hinter der Zimmertür.

Wenig später gingen wir die Stiege empor in den Commonroom wo schon einige andere Schüler auch waren.
„Verpisst euch, ihr Erstklässler!" rief ich ihnen zu und liefen so schnell die konnten in ihre Zimmern.

Irgendwie gefällt es mir wie sie Angst vor mir haben und weglaufen ;)

„Schon gut eingelebt, ich bin übrigens Adrian und du bist Alice und du musst dann Bell sein oder?" der Junge saß auf einer der beiden Sofas und sah uns mit einem teuflischen Grinsen an.

„Ja ich bin Bell, danke wir haben uns schon gut eingefunden oder?"
„Ja, ich finde schon" meinte ich und lies mich auf die freie Chou gegenüber von Adrian nieder.

Bell setzte sich zu mir und wir fragten nach ein paar Regeln die wir dürfen oder auch nicht

„Was für Regeln giert es hier eigentlich?" „Also, wen du Nachts draußen auf dem Schulgelände bist und der Hausmeister Filch euch dabei entdeckt, müsst ihr eine Strafarbeit mach. Das gilt übrigens auch wen ihr Nachts in den Gängen von Hogwarts herumschleicht.
Partys sind eigentlich verboten aber wir machen sie trotzdem, wir benutzen einen Zauber wegen der Musik und Alkohol ist auch nicht erlaubt, gibt aber immer welchen.
Rauchen und so darf man auch nicht wir alle tuen es." erklärte er uns.

Ich hab noch nie geraucht aber ich glaube das wird mir in Hogwarts nicht passieren das ich am Ende des Jahres immer noch eine Nichtraucherin bin.
Zumindest will ich es mal probieren und dann entscheiden ob ich es öfters machen will oder gar nicht oder nur mit Freuden oder auf Partys und so.

Später kamen auch noch Draco, Blaise und Matteo dazu.
Wir saßen alle auf den Sofas und redenden über dies und das.

„Habt ihr mich vermisst, solange wie die Sommerferien waren? ....Ach, bestimmt am meinest du Draco, nicht war?" sagte eine Stimme die einem Mädchen gehörte, sie hatte etwas längeren braune Harre und einen kurzen Minirock.
Ebenfalls trug sie hohe schwarze lange Socken mit Boots und einem Slytherin Oberall unter  einer weißen Bluse an.

Ich mochte das Mädchen nicht das weis ich jetzt schon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mochte das Mädchen nicht das weis ich jetzt schon.
Und ihr Geschmack an Kleidung ist auch gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache.

„Das ist Pansy, sie tut immer eine auf wichtig und hasst es wenn sie ignoriert wird." flüsterte mir Adrian zu.

Das Mädchen trat zu uns und setzte sich auf die Lehne der Couch neben Draco und versuchte mit ihm zu Flirten aber er sprang nicht darauf an, stattdessen stand er auf und sagte mit einer etwas lauteren Stimme  „Alter, ich will nichts von dir! Wir alle hier wollen nichts von dir! Also verpiss dich, aber schnell, sonnst küsst dein Gesicht gleich den Boden!" schrie er sie wortwörtlich ins Gesicht und spuckte danach auf den Boden.

Ich muss schon sagen das er dabei zugegebenermaßen hot aussah.
Seine Hände Vormünde sich zu einer Faust und seine Muskeln waren angespannt.

Bei diesen Worten rannte sie weg, allerdings mal blieb sie vor der Stiege stehen und zeigte uns allen den Mittelfinger. (den ich ihr zurück zeigte und mit einem teuflischen Grinsen sie angrinste )

Danach wollte sie die Stiege hinaufrennen doch sie flog bei der Mitte der Stufe auf die Nase und bekam Nasenbluten.
Ich konnte mich nicht mehr halten und musste sie auslachen, wie auch alle anderen es taten.

Sie rappelte sich auf und hielt ihre Hand unter die Nase. Anschließend ging sie in ihr Zimmer und kannte die Tür hinter sich zu.

„Warst du mal mit ihr zusammen ?" fragte ich Draco da das Pansy so komische Andeutung zu Draco machte.
„Nein, wir hatten hin und wieder mal etwas, aber das war nur aus Spaß oder Langeweile, mehr war da nicht."
„Du musst wissen das wir hier die beliebtesten Jungs sind und für ein Mädchen ist das schon was ganz besonderes wen sie uns ein mal berühren darf und so was in der Art."
„Also dürfen wir uns hier geehrt fühlen? Wir sind sind hier schließlich 2 Mädchen und 4 Jungs."
„Das könnt ihr" sagte Matteo. Ich glaube er sagte gerade zum ersten Mal Seiten ich in seiner Nähe bin etwas und er hat eine sehr schöne, männliche Stimme.

Draco hat auch eine schon sehr erwachsene Stimme und alle Jungs sind sehr groß.
Ich muss mich sicher auf Zehenspitzen stellen um einer von den Jungs küssen zu müssen. Wen das je Mals der Fall sein sollte.
Aber ich hoffe irgendwie schon sehr.

Nach einiger Zeit gingen wir alle in unsere Zimmer und machten uns Bettfertig.

Als ich mich in mein warmes Bettchen einkuschelte, war es bereits schon nach 01:30.
Höchste Zeit zum schlafen.
Ich musste noch mal an Draco und Matteo denken, dann viel ich einen angenehmen Schlaf.

————————————————————————
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, wen ja, Votet gerne ❤️
Lg Jojo

Stay safe 👍🏻
vergesst nicht zu trinken ❤️

                               XOXO

The Girls from Slytherin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt